Buerek: Ich habe keine Modifikationen an. Muss ich nun also so lange warten, bis irgendwer herausfindet wo das Problem ist und kann bis dahin nicht spielen?
(I don't have any modifications on. So do I have to wait until someone finds out what the problem is and I can't play until then?)
Da jeder Benutzer seine eigene, meist einzigartige Konfiguration besitzt, ist es leider schwierig, die genaue Ursache zu bestimmen.
Da Sie das Spiel jedoch nach dem Update 2.3 ausführen konnten (wenn ich das richtig verstanden habe), ist die logische Schlussfolgerung, dass etwas beschädigt worden sein könnte.
Ich würde versuchen, den Inhalt des folgenden Verzeichnisses zu duplizieren (eine Sicherungskopie zu erstellen):
C:\Users\
BenutzernameHier\Saved Games\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077\
Löschen Sie anschließend die Spielstandsdaten.
Testen Sie dann, ob ein komplett neuer Durchlauf gestartet werden kann. Wenn alle Dateien „zurückgesetzt“ wurden und das Problem nicht behoben wurde, muss man abwarten (es sei denn, andere Benutzer kennen eine endgültige Lösung).
(Unfortunately, as each user possesses their own mostly unique configuration, it is difficult to determine the precise cause.
However, as you had been able to run the game following the 2.3 update (if I am understanding correctly), the logical conclusion which may be drawn is that something may have become corrupted.
I would try duplicating (backing up) the contents of the following directory:
C:\Users\
UsernameHere\Saved Games\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077\
Followed by deleting save game data.
Then, test to see if an entirely new playthrough may be started. If all files have been 'reset' and the issue has not been resolved, one must wait (unless other users are aware of a definitive solution).)