Posted April 10, 2022
Dogmaus: Ich war neugierig auf die Legende von Bum-Bo. Selbst wenn man rosarote Brille trägt, ist es nicht möglich, zu ignorieren, wie hässlich und kackbraun es aussieht. Aber ich dachte, dass jenseits des seltsamen Poop-Themas ein interessantes Gameplay geben könnte. Nun, vielleicht ist es ein lustiges Gelegenheitsspiel, aber es ist nicht etwas, das ich gerne spiele. Da es im Google Play Pass enthalten ist, habe ich es auf meinem Handy installiert. Das Gameplay ist ein Match3-ähnliches Minispiel. Sie haben nur wenige Züge, um Kakka, Knochen und Zähne in einer Linie anzuordnen. Sobald Sie dies tun, schalten Sie einen "Zauber" (Angriff) frei. Dann wird dein Gegner dich schlagen. Nach einem Kampf erhalten Sie einen Modifikator – mehr Chance, Schaden zu vermeiden, oder die Symbole auf dem Spielfeld durcheinander zu bringen und so weiter. Es gibt freischaltbare Charaktere mit unterschiedlichen Talenten, die ich "leider" nicht kennenlernen werde. Es könnte ein lustiges Gelegenheitsspiel sein, aber einfach nicht das, wonach ich suche.
Fürs Erste habe ich Black Geyser von meiner Wunschliste entfernt, weil es zu groß war (100+) und ich es reduzieren musste. Ich konnte sehen, dass BG keine Priorität für mich sein würde. Oh, es hat sogar die gleichen Initialen von Baldurs Gate. Lustig.
Das sind aber zwei ganz schön unterschiedliche Games. Fürs Erste habe ich Black Geyser von meiner Wunschliste entfernt, weil es zu groß war (100+) und ich es reduzieren musste. Ich konnte sehen, dass BG keine Priorität für mich sein würde. Oh, es hat sogar die gleichen Initialen von Baldurs Gate. Lustig.
Ich denke mal, falls Black Geyser sich verbesser und weitere Inhalte kommen könnten, dass es noch mehr als +100 H geben wird. Ich würde erst den langen Atem des Herstellers abwarten.
Post edited April 10, 2022 by Night-Blade