It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Während Helping the Hotties gerade mein Primärspiel ist, habe ich auch viel Spaß mit SpecOps: The Line. Es sieht immer noch gut aus, die KI der Begleiter ist ganz okay, auch wenn es manchmal ein paar Hiccups gibt, aber vor allem das Gameplay ist richtig gut! Ich bin schon einige Male gestorben, aber ich mache stets Fortschritt. Nur durch die Story blicke ich nicht so 100% durch. Kommt vielleicht noch, naja, ist eben nicht meine Stärke.
Post edited 3 days ago by Atreyu666
avatar
Atreyu666: Während Helping the Hotties gerade mein Primärspiel ist, habe ich auch viel Spaß mit SpecOps: The Line. Es sieht immer noch gut aus, die KI der Begleiter ist ganz okay, auch wenn es manchmal ein paar Hiccups gibt, aber vor allem das Gameplay ist richtig gut! Ich bin schon einige Male gestorben, aber ich mache stets Fortschritt. Nur durch die Story blicke ich nicht so 100% durch. Kommt vielleicht noch, naja, ist eben nicht meine Stärke.
Zwischen den beiden Games ist schon ein Sprung, viel Spaß bei dem Helfen der Heissen.
avatar
Night-Blade: Zwischen den beiden Games ist schon ein Sprung, viel Spaß bei dem Helfen der Heissen.
Das ist auch Absicht so, damit ich etwas für jede Stimmung habe. Eine AVN ist eher entspanntes Lesen, während ein Shooter halt Action ist :)
Als Ausgleich zu Fallout 3 (bei dem ich langsam aber stetig Fortschritte mache), habe ich mal mit Gobliiins angefangen. Und entweder ist das viel leichter als ich aus meiner Jugend in Erinnerung habe oder ich bin heute einfach sehr viel besser in Adventure-Game-Logik.

Erinnern konnte ich mich echt nur an zwei Räume (glaube ich habe das Spiel auch nie durchgespielt), aber mit Trial-and-error-Methode kommt man sehr gut durch. Macht mir auf jeden Fall Spaß.