It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
PaterAlf: BloodRayne: Terminal Cut
avatar
Atreyu666: Das Spiel habe ich sogar irgendwann mal hier gekauft. Was ich aber echt mies finde, ist dass alle gängigen Sprachen ausser Deutsch unterstützt werden. Liegt aber vermutlich an der ganzen Nazi-Thematik...
Sowas fällt mir in der Regel nicht auf, da ich die Spiele sowieso im Original spiele. Ausnahme eigentlich nur wenn das Spiel ursprünglich auch in Deutschland entwickelt wurde oder wenn es keine englischen oder deutschen Untertitel gibt.

Weiter geht's mit den durchgespielten Spielen aus dem Jahr 2022:

Bubsy: The Woolies Strike Back
Im Grunde nur Giana Sisters: Twisted Dreams ohne das Umschalten der Welten und mit Bubsy anstatt der Mädels. Vom Leveldesign und dem Schwierigkeitsgrad (speziell der Bosse) eigentlich ganz ansprechend. Die ständig gleichen blöden Sprüche von Bubsy gingen mir aber auf den Keks. Kann nicht so ganz verstehen, warum so viele Leute das Spiel hassen. Mag aber auch daran liegen, dass ich zuvor nie ein Bubsy-Spiel gespielt habe.


Hellslave
Ich liebe das Design des Spiels, speziell die Grafik. Auf Dauer wurde es aber ein wenig eintönig, da es nur eine begrenzte Anzahl an Gegnern und Items gibt und und auch die Fertigkeiten, die man wählen kann, zwar vielfältig sind, aber im Kampf nicht grundsätzlich etwas ändern. Das Ende der Story kam auch nicht komplett überraschend. Insgesamt hat es mir aber Spaß gemacht. Zur zweiten Runde (ähnlich wie New Game+) konnte ich mich aber nicht aufraffen.


Vitatio 2
Eins meiner unzähligen Spiele, die ich mal in den Groupees-Bundles bekommen habe. Im Grunde muss man nur die Sterne sammeln und den Ausgang erreichen ohne den Rand der Gänge zu berühren. Nicht sonderlich originell oder herausfordernd, macht aber für die kurze Zeit, die es dauert einigermaßen Spaß.


What's Under Your Blanket 2 (Demo)
Ebenfalls aus einem Groupees-Bundle. Wurde scheinbar nie zu Ende entwickelt und ist auch nicht schade drum. Ein Witz wird schließlich nicht besser wenn man ihn zweimal erzählt.
So nochmal ein finales Update meinerseits :). Also das Spiel wurde noch in 2022 beendet ^^

A Plague Tale Innocence 7.5 / 10

Hat mir in Summe recht gut gefallen.
Grafisch ansprechend und recht atmosphärisch und gut erfasster Mittelalterlook. Toller Soundtrack/Untermalung.
Im Großen und Ganzen gut erzählte Geschichte und auch gut etablierte Motivation der Charaktere.
Leider teilweise etwas komisches Pacing sowie recht repetitives Gameplay.

Für eine höhere Bewertung meinerseits hats dann doch nicht gereicht weil zum einen noch nicht gepatchte Plotstopperbugs vorhanden (Zelt im Soldatenlager) sind sowie ein Physikbug (nicht gepatchter Physikbug in einem 2019 Spiel ist einfach ein No-Go) und es dann auch noch weitere kleinere Mängel/Unschönheiten gab (z.B. Craftingsystem mit begrenzten Inventar und Upgrade Inventar von B->C kostet den maximal lagerbaren Bestand von Resource X- aber Storyelemente zwingen einen z.B. dann mehrmals Resource X herzunehmen direkt bevor man wieder an einem Craftingplatz ist und dann nicht genug Resourcen vorhanden - fühlt sich teilweise einfach schlecht getestet an und trägt nichts sinnvolles zum Spiel bei bis auf nervig zu sein)

Gears of War 4 Coop 8 / 10
Ist mir gerade aufgefallen dass es noch in der Liste fehlt :D (muss schon im Oktober oder so fertig gewesen sein ^^)
Post edited January 22, 2023 by TT_TT_TT_TT