Posted August 29, 2015
MarkoH01: Ich kann bestätigen, dass Hotline Miami (1+2) keine Sprachausgabe hat. Das ist ein Fehler auf der Gamecard.
Danke. Wusste ich aber auch schon, da ich beide gespielt habe. Hatte bisher nur noch keine Zeit, die überarbeitete Liste auf solche Ungereimtheiten zu überprüfen MarkoH01: Hier noch ein paar Korrekturen der Liste. Da ja der deutsche support offenbar mitliest, können einige der Änderungen ja auch gleich an den gamecards vorgenommen werden :)
Beatbuddy - deutsche Texte / Englische Sprachausgabe - entgegen Angaben in gamecard
Costume Quest - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Dracula Trilogy - wie in gamecard beschrieben inkl. deutscher Sprachausgabe und nicht nur deutschen Texten
Dreamfall - wie in gamecard beschrieben inkl. deutscher Sprachausgabe und nicht nur deutschen Texten
Ethan: Meteor Hunter - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
FEZ - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Giana Sisters + Giana Sisters DLC - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
God's will be watching - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Guacamelee Gold Edition - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Magrunner: Dark Pulse - Deutsche Texte / Englische Sprachausgabe - entgegen Angaben in gamecard
OlliOlli - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
pid - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Rayman Origins - hat keine Sprachausgabe (ausser Fantasiesprache) trotz Angaben in gamecard
Retro City Rampage DX - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Star Trek 25th Anniversary - wie in gamecard beschrieben nur mit deutschen Texten
Vielen Dank. Wie oben beschrieben, habe ich die Fehler aus den Gamecards noch nicht in der Liste behoben. Bei den anderen Fehlern handelt es sich wahrscheinlich um Fehler beim Kopieren. Ich geh die Liste nochmal durch und korrigiere es entsprechend.Beatbuddy - deutsche Texte / Englische Sprachausgabe - entgegen Angaben in gamecard
Costume Quest - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Dracula Trilogy - wie in gamecard beschrieben inkl. deutscher Sprachausgabe und nicht nur deutschen Texten
Dreamfall - wie in gamecard beschrieben inkl. deutscher Sprachausgabe und nicht nur deutschen Texten
Ethan: Meteor Hunter - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
FEZ - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Giana Sisters + Giana Sisters DLC - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
God's will be watching - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Guacamelee Gold Edition - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Magrunner: Dark Pulse - Deutsche Texte / Englische Sprachausgabe - entgegen Angaben in gamecard
OlliOlli - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
pid - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Rayman Origins - hat keine Sprachausgabe (ausser Fantasiesprache) trotz Angaben in gamecard
Retro City Rampage DX - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Star Trek 25th Anniversary - wie in gamecard beschrieben nur mit deutschen Texten