Posted August 21, 2015
ElTerprise
Registered: May 2011
From Germany
ElTerprise
From Germany
Posted August 21, 2015
Forgotten Realms - The Archives - Collection Two (Forgotten Realms Unlimited Adventures hat deutsche Texte)
Trine 3: Artifacts of Power (Audio und Text)
wurden hinzugefügt!
Trine 3: Artifacts of Power (Audio und Text)
wurden hinzugefügt!
ElTerprise
From Germany
Posted August 26, 2015
Crookz - The Big Heist (Audio + Text)
und
Evoland 2 ( nur Text)
wurden hinzugefügt
(Anmerkung: Ich habe die DLC/Erweiterungen für Pillars of Eternity und Shelter 2 nicht nochmal gesondert aufgeführt, da sie in Bezug auf die deutsche Version mit den Hauptspielen identisch sind)
und
Evoland 2 ( nur Text)
wurden hinzugefügt
(Anmerkung: Ich habe die DLC/Erweiterungen für Pillars of Eternity und Shelter 2 nicht nochmal gesondert aufgeführt, da sie in Bezug auf die deutsche Version mit den Hauptspielen identisch sind)
cosmosjuice
New User
cosmosjuice Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2015
From Hungary
Posted August 26, 2015
Hallo,
ich habe ein große Problem, wenn ich aus dem wasser auftauchen denn wirft das Program mich aus dem Spiel in den Start menü aus.. leider ich kann mit diesem Bug das Spiel nicht folgen.. leider..
Hat Jemand auch geliche Probleme mit dem Spiel?
ich habe ein große Problem, wenn ich aus dem wasser auftauchen denn wirft das Program mich aus dem Spiel in den Start menü aus.. leider ich kann mit diesem Bug das Spiel nicht folgen.. leider..
ElTerprise
From Germany
Posted August 27, 2015
Habe die Liste umfassend überarbeitet und dabei alle Premium-Editionen und DLC die von Audio+Text identisch mit dem jeweiligen Hauptspiel sind entfernt
Die Neuerscheinungen von gestern sind bereits eingepflegt.
Die Neuerscheinungen von gestern sind bereits eingepflegt.
HeinrichVonVeldeke
New User
HeinrichVonVeldeke Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat GOG.com Team
Registered: Apr 2015
From Poland
Posted August 27, 2015
cosmosjuice: Hallo,
Hallo, ich habe ein große Problem, wenn ich aus dem wasser auftauchen denn wirft das Program mich aus dem Spiel in den Start menü aus.. leider ich kann mit diesem Bug das Spiel nicht folgen.. leider..
das ist leider nicht ganz das richtige Forum für dieses Problem. :-)
Bitte schreib' direkt an den deutschen Support:
support-de@gog.com
Viele Grüße,
Heinrich
support-de@gog.com
AliensCrew
New User
AliensCrew Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Germany
Posted August 27, 2015
Fran Bow hat wohl deutschen Text.
ElTerprise
From Germany
AliensCrew
New User
AliensCrew Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Germany
Posted August 27, 2015
Jo, habe ich jetzt auch entdeckt...
Hab' ich das richtig gesehen, dass "The Walking Dead - Episode 1" bei Dir mit deutscher Sprachausgabe steht? Weil das Spiel hat nämlich nur deutsche Texte. Die Sprachausgabe ist komplett in englisch.
Hab' ich das richtig gesehen, dass "The Walking Dead - Episode 1" bei Dir mit deutscher Sprachausgabe steht? Weil das Spiel hat nämlich nur deutsche Texte. Die Sprachausgabe ist komplett in englisch.
ElTerprise
From Germany
ElTerprise
From Germany
Posted August 27, 2015
So habe die Fehler korrigiert!
Zyankali
Error
Zyankali Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Nov 2008
From Germany
Posted August 27, 2015
Kleine Ergänzungen:
Hitman: Codename 47 = Deutsche Texte
Hotline Miami = Nur deutsche Texte (hat eh keine Sprachausgabe)
Hitman: Codename 47 = Deutsche Texte
Hotline Miami = Nur deutsche Texte (hat eh keine Sprachausgabe)
ElTerprise
From Germany
Posted August 27, 2015
MarkoH01
The goose rules!
MarkoH01 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2009
From Germany
Posted August 28, 2015
Ich kann bestätigen, dass Hotline Miami (1+2) keine Sprachausgabe hat. Das ist ein Fehler auf der Gamecard.
MarkoH01
The goose rules!
MarkoH01 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2009
From Germany
Posted August 28, 2015
Hier noch ein paar Korrekturen der Liste. Da ja der deutsche support offenbar mitliest, können einige der Änderungen ja auch gleich an den gamecards vorgenommen werden :)
Beatbuddy - deutsche Texte / Englische Sprachausgabe - entgegen Angaben in gamecard
Costume Quest - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Dracula Trilogy - wie in gamecard beschrieben inkl. deutscher Sprachausgabe und nicht nur deutschen Texten
Dreamfall - wie in gamecard beschrieben inkl. deutscher Sprachausgabe und nicht nur deutschen Texten
Ethan: Meteor Hunter - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
FEZ - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Giana Sisters + Giana Sisters DLC - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
God's will be watching - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Guacamelee Gold Edition - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Magrunner: Dark Pulse - Deutsche Texte / Englische Sprachausgabe - entgegen Angaben in gamecard
OlliOlli - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
pid - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Rayman Origins - hat keine Sprachausgabe (ausser Fantasiesprache) trotz Angaben in gamecard
Retro City Rampage DX - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Star Trek 25th Anniversary - wie in gamecard beschrieben nur mit deutschen Texten
Beatbuddy - deutsche Texte / Englische Sprachausgabe - entgegen Angaben in gamecard
Costume Quest - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Dracula Trilogy - wie in gamecard beschrieben inkl. deutscher Sprachausgabe und nicht nur deutschen Texten
Dreamfall - wie in gamecard beschrieben inkl. deutscher Sprachausgabe und nicht nur deutschen Texten
Ethan: Meteor Hunter - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
FEZ - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Giana Sisters + Giana Sisters DLC - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
God's will be watching - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Guacamelee Gold Edition - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Magrunner: Dark Pulse - Deutsche Texte / Englische Sprachausgabe - entgegen Angaben in gamecard
OlliOlli - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
pid - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Rayman Origins - hat keine Sprachausgabe (ausser Fantasiesprache) trotz Angaben in gamecard
Retro City Rampage DX - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Star Trek 25th Anniversary - wie in gamecard beschrieben nur mit deutschen Texten
Post edited August 28, 2015 by MarkoH01