It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
JudasIscariot: Up to you, I am just here in the Deutsch forum to gently troll you guys, don't mind me :P
avatar
JimRaynor.925: You should better take care that your Kanalisationskalkanlagenfiltrierungsgerätersatzbolzenschlüssel is there if you need one!

And I feel deeply sorry for your german co-worker who has to try to translate that for you ;). And I hope that my old co-workers in Canda never lose the paper with their router password "Kanalisationskalkanlagenfilterung" on it. But at least i chose a safe password!
I will sacrifice one of our German co-workers for this :D
Broken Age ist komplett mit deutscher Sprachausgabe.
Obwohl GOG auf der Titelseite nur Text schreibt: http://www.gog.com/game/broken_age
avatar
disi: Broken Age ist komplett mit deutscher Sprachausgabe.
Obwohl GOG auf der Titelseite nur Text schreibt: http://www.gog.com/game/broken_age
Danke. Werde ich ändern :)
Dank der Hilfe von "Mondfels", rarog4000 & Tomy werden über kurz oder lang höchstwahrscheinlich auch deutsche Versionen für Fantasy General, Pacific General & Star Trek: Judgment Rites hier auf GOG verfügbar sein. Entsprechende Daten haben diese drei User GOG schon zur Verfügung gestellt. Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie lange es dauern wird, bis diese Sprachversionen von GOG in die Spiele integriert worden sind.

Meinen Dank haben diese drei User für ihren Einsatz aber jetzt schon mal.
avatar
AliensCrew: Dank der Hilfe von "Mondfels", rarog4000 & Tomy werden über kurz oder lang höchstwahrscheinlich auch deutsche Versionen für Fantasy General, Pacific General & Star Trek: Judgment Rites hier auf GOG verfügbar sein. Entsprechende Daten haben diese drei User GOG schon zur Verfügung gestellt. Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie lange es dauern wird, bis diese Sprachversionen von GOG in die Spiele integriert worden sind.

Meinen Dank haben diese drei User für ihren Einsatz aber jetzt schon mal.
Sehr gut.
avatar
AliensCrew: Dank der Hilfe von "Mondfels", rarog4000 & Tomy werden über kurz oder lang höchstwahrscheinlich auch deutsche Versionen für Fantasy General, Pacific General & Star Trek: Judgment Rites hier auf GOG verfügbar sein. Entsprechende Daten haben diese drei User GOG schon zur Verfügung gestellt. Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie lange es dauern wird, bis diese Sprachversionen von GOG in die Spiele integriert worden sind.
Ich habe hier auch noch diverse alte Spiele auf CD in deutschen Versionen, die es bei GOG nur auf englisch gibt. An wen muss ich mich wenden, um meine deutschen Versionen beizutragen, damit bei GOG die entsprechende deutsche Version erscheint?
avatar
AliensCrew: Dank der Hilfe von "Mondfels", rarog4000 & Tomy werden über kurz oder lang höchstwahrscheinlich auch deutsche Versionen für Fantasy General, Pacific General & Star Trek: Judgment Rites hier auf GOG verfügbar sein. Entsprechende Daten haben diese drei User GOG schon zur Verfügung gestellt. Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie lange es dauern wird, bis diese Sprachversionen von GOG in die Spiele integriert worden sind.
avatar
blumentopferde: Ich habe hier auch noch diverse alte Spiele auf CD in deutschen Versionen, die es bei GOG nur auf englisch gibt. An wen muss ich mich wenden, um meine deutschen Versionen beizutragen, damit bei GOG die entsprechende deutsche Version erscheint?
Das Problem ist, dass GOG nicht unbedingt auch immer die Rechte an den Deutschen Versionen hat. Um abzusichern, dass das bei deinen Spielen der Fall ist (und auch dein Ansprechpartner), solltest du dich an JudasIscariot wenden und ihm eine PM schreiben.
avatar
blumentopferde: Ich habe hier auch noch diverse alte Spiele auf CD in deutschen Versionen, die es bei GOG nur auf englisch gibt. An wen muss ich mich wenden, um meine deutschen Versionen beizutragen, damit bei GOG die entsprechende deutsche Version erscheint?
avatar
MarkoH01: Das Problem ist, dass GOG nicht unbedingt auch immer die Rechte an den Deutschen Versionen hat. Um abzusichern, dass das bei deinen Spielen der Fall ist (und auch dein Ansprechpartner), solltest du dich an JudasIscariot wenden und ihm eine PM schreiben.
Jepp, so ist es.

Ich erhalte auch schon mal Anfragen von ihm, die ich dann auch öffentlich mache.
avatar
blumentopferde: Ich habe hier auch noch diverse alte Spiele auf CD in deutschen Versionen, die es bei GOG nur auf englisch gibt. An wen muss ich mich wenden, um meine deutschen Versionen beizutragen, damit bei GOG die entsprechende deutsche Version erscheint?
avatar
MarkoH01: Das Problem ist, dass GOG nicht unbedingt auch immer die Rechte an den Deutschen Versionen hat. Um abzusichern, dass das bei deinen Spielen der Fall ist (und auch dein Ansprechpartner), solltest du dich an JudasIscariot wenden und ihm eine PM schreiben.
Danke, werde ich tun!
****HINWEIS*****
Ich werde die Neuerscheinungen so bald wie möglich einarbeiten - sowie die Übersicht wahrscheinlich nochmal grundlegend überarbeiten. Vermutlich wird dies morgen der Fall sein
Pacific General bzw. Pazifik Admiral (wie es im deutschen heißt) ist jetzt auch auf deutsch verfügbar.
*teasingmodus on*
Demnächst kommt noch einiges an deutschen Versionen auf uns zu :)
*teasingmodus off*
avatar
AliensCrew: Pacific General bzw. Pazifik Admiral (wie es im deutschen heißt) ist jetzt auch auf deutsch verfügbar.
Es sind insgesamt ein paar deutsche Versionen hinzugekommen...

avatar
MarkoH01: *teasingmodus on*
Demnächst kommt noch einiges an deutschen Versionen auf uns zu :)
*teasingmodus off*
Ein Grund mehr, die Übersicht zu überarbeiten :)
avatar
MarkoH01: *teasingmodus on*
Demnächst kommt noch einiges an deutschen Versionen auf uns zu :)
*teasingmodus off*
Ja, ja Herr Teasinmodus...Bitte beantworte meine Nachricht :P
Post edited May 13, 2015 by JudasIscariot
avatar
MarkoH01: *teasingmodus on*
Demnächst kommt noch einiges an deutschen Versionen auf uns zu :)
*teasingmodus off*
avatar
JudasIscariot: Ja, ja Herr Teasinmodus...Bitte beantworte meine Nachricht :P
You have got a P.....äm .... chat :)