It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Versiegle die Tore und tritt ein in eine Welt voller Möglichkeiten.

<span class="bold">Oblivion&reg;</span>, das von Kritikern gefeierte Open-World-Rollenspiel, das The Elder Scrolls in den Olymp der Spielereihen hob, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com mit 50% Rabatt zur Veröffentlichung erhältlich.

In der The Elder Scrolls-Reihe dreht sich alles um spielerische Freiheit, atemberaubende Orte, spannende Erforschung und reihenweise Quests, die du ganz nach deinen Vorstellungen angehen kannst. Schließe dich verschiedenen Fraktionen an, vertraue deinen Instinkten und passe deinen Spielstil den bevorstehenden Herausforderungen an. Erforsche die beinahe grenzenlosen Inhalte der gewaltigen GOTY-Edition. Und falls du dich verläufst? Kein Problem: Jede Ecke dieser riesigen Welt ist genauso faszinierend wie die nächste.

Der Rabatt von 50% gilt bis zum 06. Juni um 15:00 Uhr.
Außerdem haben wir noch viele weitere Spiele von <span class="bold">Bethesda im Angebot</span>. Unter anderem sind Morrowind und Fallout 1&2 mit 75% Rabatt dabei.

Möchtest du bei diesem Spiel mal Modding ausprobieren? Dann schau in unseren kommenden Mod-Infos rein.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/obAWr_FGE3k?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
avatar
Patsche85: Das ist doch doof....scheiß auf die Pferderüstung. Ich möchte das Spiele gerne auf deutsch hier kaufen....
Wobei die normale Deluxe Edition auch nur auf englisch ist. Zumindest auf Steam....
Es gibt nur eine GotY Deluxe-Version von Oblivion. Die Version hier auf GOG entspricht vom Umfang her der Steam-Version.

Es gibt inoffizielle Deutsch-Patches für die Steam-Version. Könnten auch bei der GOG-Version funktionieren?
Post edited June 01, 2017 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Sicher ist das voll vertont...und das gibt's auch komplett in deutsch ungeschnitten...und zwar in der Version für Österreich, welche ich mein Eigen nenne.

Auch wenn ich sagen muss, dass es Bethesda dort mit der Brutalität übertrieben hat...nicht weil das zu blutig ist, sondern sehr unrealistisch (Köpfe mit Pistolenschüssen abzutrennen ist doch schon reichlich übertrieben.)
Ich gehe mal davon aus, dass die GOG Version auf der unzensierten Steamversion (die deutsche Version wurde merkwürdigerweise nicht unzensiert gepatcht, nach dem Fallout 3 vom Index gestrichen wurde) basiert. Die Frage ist, ob dort die deutsche Vertonung vorhanden war...(und ob es Audiozensuren gab)
avatar
AliensCrew: Sicher ist das voll vertont...und das gibt's auch komplett in deutsch ungeschnitten...und zwar in der Version für Österreich, welche ich mein Eigen nenne.

Auch wenn ich sagen muss, dass es Bethesda dort mit der Brutalität übertrieben hat...nicht weil das zu blutig ist, sondern sehr unrealistisch (Köpfe mit Pistolenschüssen abzutrennen ist doch schon reichlich übertrieben.)
avatar
ElTerprise: Ich gehe mal davon aus, dass die GOG Version auf der unzensierten Steamversion (die deutsche Version wurde merkwürdigerweise nicht unzensiert gepatcht, nach dem Fallout 3 vom Index gestrichen wurde) basiert. Die Frage ist, ob dort die deutsche Vertonung vorhanden war...(und ob es Audiozensuren gab)
Ich habe ja die uncut Version von Fallout 3...soweit mir das bisher aufgefallen ist, ist die Vertonung dieselbe wie in der geschnittenen deutschen Version. Es gibt dort auch keine Passgagen in englisch (die evtl. nicht mit synchronisiert wurden).

Kurzum, es gibt also keinen logischen Grund für ein Fehlen der deutschen Vertonung in einem unzensierten Fallout 3.
Also ich bin ja vor allem froh dass es Fallout New Vegas endlich ohne Steam gibt. Hab mir mal die Boxed Version davon gekauft weil ich dachte dass der Kopierschutz mit dem von Fallout 3 identisch wäre (da muss man nur die CD im Laufwerk haben) und als dann bei der Instalation das Steam Fenster aufplopte gleich wieder ausgemacht, weggepackt und nie wieder angefasst. Jetzt kann ich den Titel endlich mal nachholen...
avatar
AliensCrew: Ich habe ja die uncut Version von Fallout 3...soweit mir das bisher aufgefallen ist, ist die Vertonung dieselbe wie in der geschnittenen deutschen Version. Es gibt dort auch keine Passgagen in englisch (die evtl. nicht mit synchronisiert wurden).

Kurzum, es gibt also keinen logischen Grund für ein Fehlen der deutschen Vertonung in einem unzensierten Fallout 3.
Das dachte ich mir. Merkwürdig. Nunja - falls möglich, kann die Vertonung dann ja noch nachgereicht werden
avatar
AliensCrew: Ist das richtig?

Oblivion nur auf englisch & Fallout 3 nur mit deutschen Texten?
avatar
ElTerprise: Das ist richtig, da es die GOTY Deluxe ist, die nur auf Englisch verfügbar ist.
Falsch,auf Steam ist die auch komplett Deutsch die GotY Edition.Die gibt es sehr wohl auf Deustch ;)
Vielleicht ist es ja nur ein Fehler in der F3 Gamecard. In zwei Stunden weiß ich mehr ^^ Das Oblivion nur Englisch ist, scheint an der Erweiterung Fighters Stronghold zu liegen. Das war die einzige Erweiterung die es nicht auf deutsch gab. Alle anderen Erweiterungen hab ich hier daheim in deutscher Sprache vorliegen. Aber alleine schon wegen F3 Las Vegas bin ich glücklich. War schon immer ein Wunschspiel von mir und endlich kann ich es spielen. Freu mich schon wie Doof :D
Post edited June 01, 2017 by Teppicymon
avatar
Sharymir: Falsch,auf Steam ist die auch komplett Deutsch die GotY Edition.Die gibt es sehr wohl auf Deustch ;)
Ja die GOTY schon aber nicht die GOTY Deluxe.
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe kaufen

The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition Deluxe beinhaltet die Knights of the Nine und Shivering Isles Erweiterungen plus die Fighter's Stronghold Erweiterung, Spell Tome Treasures, Vile Lair, Mehrune's Razor und vieles mehr. Diese Edition ist nur in englischer Sprache erhältlich.
Post edited June 01, 2017 by ElTerprise
Shivering Isles habe ich nie gespielt, war mir zu bunt...
Wann wird es Oblivion mit deutscher Sprachausgabe hier auf Gog.com geben?
avatar
MFED: Wann wird es Oblivion mit deutscher Sprachausgabe hier auf Gog.com geben?
Die GotY Deluxe-Edition gibt es auch auf Steam nicht Deutsch. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass GOG die normale GotY (Hauptspieler + 2 größere DLCs) hier anbietet. Die gibt es auch Deutsch.
Post edited June 01, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Die GotY Deluxe-Edition gibt es auch auf Steam nicht Deutsch. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass GOG die normale GotY (Hauptspieler + 2 größere DLCs) hier anbietet. Die gibt es auch Deutsch.
Die ganzen kleineren DLC waren auch übersetzt. Alle bis auf Fighters Stronghold. Das kam relativ spät raus und man hat sich nie die Mühe gemacht das in andere Sprachen zu lokalisieren. Im Grunde könnte man die deutsche Sprache also bei allem hinzufügen bis auf die eine Erweiterung die man auch abwählen könnte.

Nachtrag für Fallout 3: Das ist tatsächlich ein Fehler in der Gamescard. Das Spiel ist komplett Deutsch (Audio + Text)


So dann werde ich mal in die Apokalypse abtauchen :D
Post edited June 01, 2017 by Teppicymon
Ich habe gerade im Internet gesucht und einen Deutschpatch für die GOTY-Edition gefunden. Ist 2,47 GB groß und beinhaltet auch die Deutschen Sprachfiles. Ist normal für die Englische Version von Steam, denke aber die sollte hier auch gehen. Auch die nicht Deutschen DLC´s wurden übersetzt und viele Fehler beseitigt. Ich weiß ja nicht ob ich den Link hier Posten darf
Das DLC "Fighter's Stronghold" wurde damals (Oktober 2007) kostenlos von Bethesda angeboten. Ab dem 21.10.2007 wurde es zum Bezahl-Plugin.

Eine offizielle deutsche Übersetzung hat es nie gegeben.

Allerdings gibt es einen inoffiziellen "Knights of the Nine" & DLC-Patch, der die Übersetzung des englischsprachigen DLC-PlugIns Fighter's Stronghold vornimmt und diverse Fehlerkorrekturen beinhaltet. Die Sprachausgabe im DLC bleibt weiterhin englisch.

Edit: typos
Post edited June 01, 2017 by KingCross
avatar
Teppicymon: Die ganzen kleineren DLC waren auch übersetzt. Alle bis auf Fighters Stronghold. Das kam relativ spät raus und man hat sich nie die Mühe gemacht das in andere Sprachen zu lokalisieren. Im Grunde könnte man die deutsche Sprache also bei allem hinzufügen bis auf die eine Erweiterung die man auch abwählen könnte.
Das ist mir bekannt. Besitze die kompletten Ladenversionen von Oblivion. Das ändert aber nichts daran, dass wir hier nur die GotY Deluxe haben, die es nur englisch gibt.