It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Versiegle die Tore und tritt ein in eine Welt voller Möglichkeiten.

<span class="bold">Oblivion&reg;</span>, das von Kritikern gefeierte Open-World-Rollenspiel, das The Elder Scrolls in den Olymp der Spielereihen hob, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com mit 50% Rabatt zur Veröffentlichung erhältlich.

In der The Elder Scrolls-Reihe dreht sich alles um spielerische Freiheit, atemberaubende Orte, spannende Erforschung und reihenweise Quests, die du ganz nach deinen Vorstellungen angehen kannst. Schließe dich verschiedenen Fraktionen an, vertraue deinen Instinkten und passe deinen Spielstil den bevorstehenden Herausforderungen an. Erforsche die beinahe grenzenlosen Inhalte der gewaltigen GOTY-Edition. Und falls du dich verläufst? Kein Problem: Jede Ecke dieser riesigen Welt ist genauso faszinierend wie die nächste.

Der Rabatt von 50% gilt bis zum 06. Juni um 15:00 Uhr.
Außerdem haben wir noch viele weitere Spiele von <span class="bold">Bethesda im Angebot</span>. Unter anderem sind Morrowind und Fallout 1&2 mit 75% Rabatt dabei.

Möchtest du bei diesem Spiel mal Modding ausprobieren? Dann schau in unseren kommenden Mod-Infos rein.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/obAWr_FGE3k?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Da habens wir Oblivion. :-)

Das Trailervideo auf der Katalogseite selbst scheint noch fehlerhaft zu sein.
Post edited June 01, 2017 by welttraumhaendler
Ja wie geil :) und gleichzeitig auch noch morrowind im 75 % sale, darauf habe ich gewartet :)
Oh mein Gott! Gleich drei lang ersehnte Spiele auf einmal!
Erst die Neo Geo Collection und jetzt das.
Das scheinbar Unmögliche wurde endlich vollbracht.
GOG haut gerade echt raus! =D
Post edited June 01, 2017 by JohnDwaynsen
Um 2006 oder so hatte ich mir die DVD mal gekauft :)
Das Spiel brachte meinen Rechner damals aber auf die Knie...
Ist das richtig?

Oblivion nur auf englisch & Fallout 3 nur mit deutschen Texten?
avatar
AliensCrew: Ist das richtig?

Oblivion nur auf englisch & Fallout 3 nur mit deutschen Texten?
Das ist natürlich mal wieder Schei$e :/
avatar
AliensCrew: Ist das richtig?

Oblivion nur auf englisch & Fallout 3 nur mit deutschen Texten?
Das ist richtig, da es die GOTY Deluxe ist, die nur auf Englisch verfügbar ist.
avatar
AliensCrew: Ist das richtig?

Oblivion nur auf englisch & Fallout 3 nur mit deutschen Texten?
avatar
Schlaumayr: Das ist natürlich mal wieder Schei$e :/
Das ist richtig schei$e. Wobei man bei Oblivion nichts verpassen kann. Die Deutsche Sprache ist extrem unerträglich, da es je Rasse und Geschlecht nur einen Sprecher gibt.
Post edited June 01, 2017 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Ist das richtig?

Oblivion nur auf englisch & Fallout 3 nur mit deutschen Texten?
avatar
ElTerprise: Das ist richtig, da es die GOTY Deluxe ist, die nur auf Englisch verfügbar ist.
Und was ist an der "Goty Beluxe" so Besonderes?
avatar
AliensCrew: Und was ist an der "Goty Beluxe" so Besonderes?
Die Deluxe umfasst alle DLCs und Plugins (unter anderem die Pferderüstung), während die "normale" GOTY nur die beiden großen DLCs enthält. Ich weiß dass es von den Plugins und den kleinen DLCs auch eine deutsche Retailversion gibt, digital gibt es die GOTY Deluxe aber nur auf Englisch.
avatar
AliensCrew: Und was ist an der "Goty Beluxe" so Besonderes?
avatar
ElTerprise: Ich weiß dass es von den Plugins und den kleinen DLCs auch eine deutsche Retailversion gibt, digital gibt es die GOTY Deluxe aber nur auf Englisch.
Das weiß ich...weil mein Bruder alles davon hat...daher die Frage.

Und was ist mit Fallout 3? Warum hat das nur deutsche Texte?
avatar
AliensCrew: Das weiß ich...weil mein Bruder alles davon hat...daher die Frage.

Und was ist mit Fallout 3? Warum hat das nur deutsche Texte?
Naja Bethesda brauchte halt einen tollen Namen für das Komplettpaket xD

Keine Ahnung, hatte das eine Vollvertonung? Hab Fallout 3 nicht gespielt, weils ja geschnitten war.
Das ist doch doof....scheiß auf die Pferderüstung. Ich möchte das Spiele gerne auf deutsch hier kaufen....
Wobei die normale Deluxe Edition auch nur auf englisch ist. Zumindest auf Steam....
Post edited June 01, 2017 by Patsche85
avatar
AliensCrew: Das weiß ich...weil mein Bruder alles davon hat...daher die Frage.

Und was ist mit Fallout 3? Warum hat das nur deutsche Texte?
avatar
ElTerprise: Naja Bethesda brauchte halt einen tollen Namen für das Komplettpaket xD

Keine Ahnung, hatte das eine Vollvertonung? Hab Fallout 3 nicht gespielt, weils ja geschnitten war.
Sicher ist das voll vertont...und das gibt's auch komplett in deutsch ungeschnitten...und zwar in der Version für Österreich, welche ich mein Eigen nenne.

Auch wenn ich sagen muss, dass es Bethesda dort mit der Brutalität übertrieben hat...nicht weil das zu blutig ist, sondern sehr unrealistisch (Köpfe mit Pistolenschüssen abzutrennen ist doch schon reichlich übertrieben.)