It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Samuraifox: Ich sehe wo dein Problem mit Shadowrun liegt. Du bist es nicht gewohnt eine Gruppe im Rundenkammpf zu führen und ihre Möglichkeiten zur gegensteitigen Unterstützung richtig zu nutzen. Auch weiß du nicht wie man Deckungen etc für sich nutzt um Schaden zu vermeiden bzw. zu minimieren.

Legends of Amberland ist ein klassischer Dungeoncrawler und in Encased gibt es auch kein Deckungssystem. Zumal du dort auch nur maximal zu Zweit unterwegs bist.
avatar
Maxvorstadt: Doch, ich bringe meine Leute sofort in Deckung. Nur nützt das nix, wenn die Gegner in der Überzahl sind und absurd hohen Schaden machen. Da werden meine Leute 3 -4 mal pro Runde für jeweils 10 + Schaden getroffen, und bei durchschnittlich 50 Lebensenergie sind meine Leute halt spätestens in der 3. Runde platt, während ich von Glück reden kann, wenn ich 1 oder 2 von den durchschnittlich 7 - 10 Angreifern platt machen kann.
Und Medkits sind auch ein Witz, die heilen 10 LP, das ist gerade mal 1 Treffer.

Und gleich noch ein Gemecker hinterher:
Hatte ja gehofft, dass heute vielleicht endlich mal wieder was kaufbares bei GOG erscheint, aber nö, nur ein DLC für`n Roguescheiss!
Ich weiß ja, dass so was manchen Spaß macht, aber gefühlt kommen eigentlich fast nur noch solche billigen RNG Spiele raus, anstatt richtigen RPGs.
Severance - Blade of Darkness erscheint heute.

Und du spielst definitiv ein anderes Shadowrun, als ich. ;P Dude.
avatar
Maxvorstadt: Doch, ich bringe meine Leute sofort in Deckung. Nur nützt das nix, wenn die Gegner in der Überzahl sind und absurd hohen Schaden machen. Da werden meine Leute 3 -4 mal pro Runde für jeweils 10 + Schaden getroffen, und bei durchschnittlich 50 Lebensenergie sind meine Leute halt spätestens in der 3. Runde platt, während ich von Glück reden kann, wenn ich 1 oder 2 von den durchschnittlich 7 - 10 Angreifern platt machen kann.
Und Medkits sind auch ein Witz, die heilen 10 LP, das ist gerade mal 1 Treffer.

Und gleich noch ein Gemecker hinterher:
Hatte ja gehofft, dass heute vielleicht endlich mal wieder was kaufbares bei GOG erscheint, aber nö, nur ein DLC für`n Roguescheiss!
Ich weiß ja, dass so was manchen Spaß macht, aber gefühlt kommen eigentlich fast nur noch solche billigen RNG Spiele raus, anstatt richtigen RPGs.
avatar
Nari-Y9: Severance - Blade of Darkness erscheint heute.

Und du spielst definitiv ein anderes Shadowrun, als ich. ;P Dude.
Bischen spät dran oder einer von euch eine Uhrzeit wann es kommt.?
avatar
Nari-Y9: Severance - Blade of Darkness erscheint heute.

Und du spielst definitiv ein anderes Shadowrun, als ich. ;P Dude.
avatar
Night-Blade: Bischen spät dran oder einer von euch eine Uhrzeit wann es kommt.?
Normalerweise ist so was um 19:00 Uhr bei GOG, also in etwas mehr als ner halben Stunde. :-)
Dito, 19 Uhr.
Um die Zeit erschien auch Succubus gestern.
Fast eine Minute später, als bei ... "Ihr wisst schon welcher DRM geilen Plattform".
avatar
Nari-Y9: Severance - Blade of Darkness erscheint heute.
Oh, Danke für die Erinnerung! Ich hätte es echt fast verpennt :D
avatar
Nari-Y9: Severance - Blade of Darkness erscheint heute.
avatar
Atreyu666: Oh, Danke für die Erinnerung! Ich hätte es echt fast verpennt :D
Gerne doch, hätte dich sowieso nochmal gleich via PN erinnert. :-)
avatar
Nari-Y9: Dito, 19 Uhr.
Um die Zeit erschien auch Succubus gestern.
Fast eine Minute später, als bei ... "Ihr wisst schon welcher DRM geilen Plattform".
DRM und Geil in einem Satz? Ein Oxymoron! *grins*
Naja, es kann schon sein dass manche Leute es auf eine masochistische Art und Weise als heiß (und "Steamy") empfinden, von einem seelenlosen Client mit DRM dominiert zu werden.
avatar
InSaintMonoxide: Naja, es kann schon sein dass manche Leute es auf eine masochistische Art und Weise als heiß (und "Steamy") empfinden, von einem seelenlosen Client mit DRM dominiert zu werden.
Hast du jetzt gerade das Geheimnis hinter dem Namen "Steam" ausgeplaudert? Du ganz Pöse, du! :-)
Husch, Husch alle jetzt brav Blade of Darkness kaufen und loslegen.
Game ist soeben erschienen (mal wieder ohne Deutsche Newsmeldung).
Schon lange passiert! Also bitte, es ist doch völlig normal dass man vor so einem Release 10 Minuten lang auf der Hauptseite auf Refresh drückt wie eine Laborratte auf die E-Stim-Taste.
avatar
Samuraifox: Husch, Husch alle jetzt brav Blade of Darkness kaufen und loslegen.
Game ist soeben erschienen (mal wieder ohne Deutsche Newsmeldung).
Hab es schon. 18:57 war es verfügbar.

Gut gemacht, GOG. ^__^

An der Stelle auch mal.... ein ganz liebes.
"Danke, an unsere lieben Nachbarn, aus Polen. Ihr seid awesome!"
avatar
InSaintMonoxide: Schon lange passiert! Also bitte, es ist doch völlig normal dass man vor so einem Release 10 Minuten lang auf der Hauptseite auf Refresh drückt wie eine Laborratte auf die E-Stim-Taste.
Deswegen fahren so manche Server und Netzwerke zu bestimmten Zeiten also voll gegen die Wand...

das Rätsel ist gelöst. Endlich. :-)
avatar
Nari-Y9: "Danke, an unsere lieben Nachbarn, aus Polen. Ihr seid awesome!"
LOOOOL

Wenn die so weiter machen sind die in absehbarer Zeit raus aus der EU....

moment mal...

Mäusekacke, schnell noch mal mein Archiv sichern. :-)
Post edited October 07, 2021 by kultpcgames
avatar
InSaintMonoxide: Schon lange passiert! Also bitte, es ist doch völlig normal dass man vor so einem Release 10 Minuten lang auf der Hauptseite auf Refresh drückt wie eine Laborratte auf die E-Stim-Taste.
Magst du ja machen. Ich habe es nur grade gesehen, weil ich zufällig auf der Hauptseite war.
Das Game interessiert mich nicht sonderlich. Gut das es wieder Demos gibt. So konnte ich feststellen das mich die Steuerung absolut nicht anspricht.
avatar
InSaintMonoxide: Schon lange passiert! Also bitte, es ist doch völlig normal dass man vor so einem Release 10 Minuten lang auf der Hauptseite auf Refresh drückt wie eine Laborratte auf die E-Stim-Taste.
avatar
kultpcgames: Deswegen fahren so manche Server und Netzwerke zu bestimmten Zeiten also voll gegen die Wand...

das Rätsel ist gelöst. Endlich. :-)
avatar
Nari-Y9: "Danke, an unsere lieben Nachbarn, aus Polen. Ihr seid awesome!"
avatar
kultpcgames: LOOOOL

Wenn die so weiter machen sind die in absehbarer Zeit raus aus der EU....

moment mal...

Mäusekacke, schnell noch mal mein Archiv sichern. :-)
Ich meinte natürlich unsere "GOGigen Gamer Nachbarn-Freunde" aus Polen.
Glaube nicht das die große Sympathien für die erzkonservative uralt Politik ihres Landes haben. ^^
Aber das wäre das böse, verbotene Thema.