It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: code ist raus,ist noch 3 std gültig,am besten nicht immer auf den letzten drücker kommen,ich schaue hier nicht täglich rein

gesponsert von nervensaegen
Es tut mir furchtbar leid, dass ich mich so spät bei @Nervensaegen für den Code bedanke, ich hatte eine dieser blöden Sommererkältungen.

Danke auch an @Schizo2015, und entschuldigung für die späte Anfrage - wie in der PM gesagt, wollte ich anderen die Chance geben, nach Prey zu fragen, da es nicht zu meinen Top-Genres gehört.

Schönen Abend noch.
avatar
HypersomniacLive: Es tut mir furchtbar leid, dass ich mich so spät bei @Nervensaegen für den Code bedanke, ich hatte eine dieser blöden Sommererkältungen.

Danke auch an @Schizo2015, und entschuldigung für die späte Anfrage - wie in der PM gesagt, wollte ich anderen die Chance geben, nach Prey zu fragen, da es nicht zu meinen Top-Genres gehört.

Schönen Abend noch.
Viel Spaß mit dem Spiel! Freut mich, dass es Dir wieder besser geht :)
avatar
Nervensaegen: Viel Spaß mit dem Spiel! Freut mich, dass es Dir wieder besser geht :)
Danke, und danke!
avatar
Schizo2015: code ist raus,ist noch 3 std gültig,am besten nicht immer auf den letzten drücker kommen,ich schaue hier nicht täglich rein

gesponsert von nervensaegen
avatar
HypersomniacLive: Es tut mir furchtbar leid, dass ich mich so spät bei @Nervensaegen für den Code bedanke, ich hatte eine dieser blöden Sommererkältungen.

Danke auch an @Schizo2015, und entschuldigung für die späte Anfrage - wie in der PM gesagt, wollte ich anderen die Chance geben, nach Prey zu fragen, da es nicht zu meinen Top-Genres gehört.

Schönen Abend noch.
kein problem,mach dir da keine sorgen,gesundheit geht immer vor :)

mit letzten drücker meine ich nur,es wäre schade,wenn der code deswegen verfallen würde,am besten einfach 2 tage vorher anfragen wenn man keine interesse hat und bei interesse nicht lange warten ^^

schön das du wieder gesund bist und viel spass mit dem spiel :)




update: Hero of the Kingdom II gültig bist zum 30.09.23 gespondert von Berserkr

es handelt sich hier um ein Goodie,das gilt nicht zum Limit und kann von jeden angefragt werden.
Post edited August 30, 2023 by Schizo2015
update: King`s Bounty the Legend gesponsert von Samuraifox , Berzerkr, Nervensaegen

gültig bist zum 04.10.23

es handelt sich um ein goodie

update: Ghost Master gesponsert von Nervensaegen

auch hier handelt es sich um ein goodie
Post edited September 05, 2023 by Schizo2015
update: The Whisperer und Ancient Enemy gesponsert von Nervensaegen
update: Unheard Voices of Crime gesponsert von Markoh01
Ist Quake 4 eigentlich noch zu haben? Finde es in der Auflistung nicht, sehe aber auch nur eine Anfrage für zwei Codes, die gespendet wurden.
avatar
Schizo2015: update: Unheard Voices of Crime gesponsert von Markoh01
Dürfte ich das bitte haben? :)
avatar
PaterAlf: Ist Quake 4 eigentlich noch zu haben? Finde es in der Auflistung nicht, sehe aber auch nur eine Anfrage für zwei Codes, die gespendet wurden.
Müsste auch noch aktivierbar sein bis zum 14.10.2023, wenn der Key von Prime Gaming aus August stammt.
avatar
PaterAlf: Ist Quake 4 eigentlich noch zu haben? Finde es in der Auflistung nicht, sehe aber auch nur eine Anfrage für zwei Codes, die gespendet wurden.
hey,

ich bin total blöde,ich habe vergessen den keay von prime zu sichern,und nun ist der nichtmehr abrufbar bei prime grml,ich hör mich aber mal um,ob jemand noch ein key über hat,tut mir echt leid.
avatar
PaterAlf: Ist Quake 4 eigentlich noch zu haben? Finde es in der Auflistung nicht, sehe aber auch nur eine Anfrage für zwei Codes, die gespendet wurden.
avatar
Schizo2015: hey,

ich bin total blöde,ich habe vergessen den keay von prime zu sichern,und nun ist der nichtmehr abrufbar bei prime grml,ich hör mich aber mal um,ob jemand noch ein key über hat,tut mir echt leid.
Ist kein Problem. Wollte nur sichergehen, dass am Ende nicht ein Key verfällt, da er in der Liste vergessen wurde.
avatar
Schizo2015: update: Unheard Voices of Crime gesponsert von Markoh01
avatar
Hustlefan: Dürfte ich das bitte haben? :)
habe ich dir via pn geschickt
avatar
Schizo2015: habe ich dir via pn geschickt
Vielen Dank an MarkoH01 für das Spiel und an dich für die Verwaltung des Giveaway. :)
Post edited September 16, 2023 by Hustlefan
update:Ozymandias gesponsert von georgiporgi

gültig bist zum 21.10.23