It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: du must deine datenschutzeinstellung ändern,man kann dich nicht anschreiben.
avatar
Theeboon: Entschuldigung. Fixed!
via pn raus,viel spass mit dem spiel
avatar
surfer1260: Vielen Dank an GQuant für A Game of Thrones und an Schizo2015 fürs Vorbeibringen.
Viel Spaß damit!
avatar
Theeboon: Entschuldigung. Fixed!
avatar
Schizo2015: via pn raus,viel spass mit dem spiel
Eingelöst! \o/

Vielen Dank stvn87 fur den Key und danke schön Schizo2015!
Update: Alchemist Adventure gesponsert von MarkoH01
avatar
Schizo2015: Update: Alchemist Adventure gesponsert von MarkoH01
Das hätte ich gerne wenn möglich.
avatar
Schizo2015: Update: Alchemist Adventure gesponsert von MarkoH01
avatar
Samuraifox: Das hätte ich gerne wenn möglich.
via pn raus.
avatar
Samuraifox: Das hätte ich gerne wenn möglich.
avatar
Schizo2015: via pn raus.
Danke dir für die Verwaltung des Giveaways und MarkoH01 für die Stifftung des Games.
avatar
Schizo2015: via pn raus.
avatar
Samuraifox: Danke dir für die Verwaltung des Giveaways und MarkoH01 für die Stifftung des Games.
Da wünsche ich dir viel Spaß mit. Mich hat das Spiel sehr positiv überrascht. Wirkt anfangs wie ein kleines Indie-Game, ist aber doch recht umfangreich, wenn man versucht, alles mitzunehmen, was das Spiel so zu bieten hat. Leider sind einige der Achievements defekt und an mindestens einer Stelle ist die deutsche Übersetzung (Text) fehlerhaft - aber das sind nur Kleinigkeiten. Größere bugs sind mir nicht aufgefallen und ich bin immer wieder zu dem Spiel zurückgekehrt, weil es mir einfach riesigen Spaß gemacht hat. Solltest du irgendwelche Fragen haben oder Hinweise zu dem Spiel brauchen, mein chat ist offen :)
Post edited August 19, 2023 by MarkoH01
avatar
Samuraifox: Danke dir für die Verwaltung des Giveaways und MarkoH01 für die Stifftung des Games.
avatar
MarkoH01: Da wünsche ich dir viel Spaß mit. Mich hat das Spiel sehr positiv überrascht. Wirkt anfangs wie ein kleines Indie-Game, ist aber doch recht umfangreich, wenn man versucht, alles mitzunehmen, was das Spiel so zu bieten hat. Leider sind einige der Achievements defekt und an mindestens einer Stelle ist die deutsche Übersetzung (Text) fehlerhaft - aber das sind nur Kleinigkeiten. Größere bugs sind mir nicht aufgefallen und ich bin immer wieder zu dem Spiel zurückgekehrt, weil es mir einfach riesigen Spaß gemacht hat. Solltest du irgendwelche Fragen haben oder Hinweise zu dem Spiel brauchen, mein chat ist offen :)
ich werde dein tipp uch folgen und die tagen mir das game kaufen,bevor das von gog verschwindet :)
avatar
Schizo2015: [...]

Zusammenfassung aller Goodies die zurzeit im Pod sind:

Prey gültig bist zum 23.08 [...]
Halli Hallo!

Ich glaube, es ist noch ein Code zu haben? Da bisher noch niemand danach gefragt hat, hätte ich ihn gerne.
avatar
Schizo2015: [...]

Zusammenfassung aller Goodies die zurzeit im Pod sind:

Prey gültig bist zum 23.08 [...]
avatar
HypersomniacLive: Halli Hallo!

Ich glaube, es ist noch ein Code zu haben? Da bisher noch niemand danach gefragt hat, hätte ich ihn gerne.
code ist raus,ist noch 3 std gültig,am besten nicht immer auf den letzten drücker kommen,ich schaue hier nicht täglich rein

gesponsert von nervensaegen
Kann ich nach dem Code für das Spiel Prey fragen? (Ich habe die Frage über Google übersetzt)
avatar
towerwithguns: Kann ich nach dem Code für das Spiel Prey fragen? (Ich habe die Frage über Google übersetzt)
hi,

the code is only valid for a few hours.

i send it to you via pn,donator was samuraifox.
Herzlichen Dank an Sie und den Spender samuraifox.
avatar
towerwithguns: Herzlichen Dank an Sie und den Spender samuraifox.
You're welcome and have fun with the game