It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Atreyu666: Sieht so nach Anfang 2000er aus, aber ich kenne es wohl nicht. Gibt es das Spiel hier auf GoG?
Jawohl, das Spiel wurde am Ende der 90er veröffentlicht und gibts schon lange auf GOG.

russellskanne: Crime Cities?
Ein sehr guter Gedanke aber leider nicht die Lösung. Hier fährt man keine Autos, kann aber mühelos viele Autos zerstören :)

Foggerle: Also irgendwie erinnert mich die Grafik an frühe Ballerspiele, kann es sein das da sowas wie die Quakeengine benutzt wurde?
Kein Zusammenhang mit Quake. Soweit ich weiß benutzt das Spiel eine eigene Engine.
Syndicate Wars?
Unreal?
PaterAlf: Syndicate Wars?
Maxvorstadt: Unreal?
Nein und nein. Das Spiel ist ein Shooter, der in Ego- oder Third-Person-Perspektive spielbar ist. Kann sein, dass es hier unbekannt ist. Ich zeige dann ein vollständiges Bild, vielleicht enthält das HUD einen besseren Hinweis.
Attachments:
Post edited 5 days ago by pablodusk
Aliens vs. Predators?
Ist das hier zufällig auch ein Screen aus dem Spiel?

???
Post edited 4 days ago by georgiporgi
georgiporgi: Ist das hier zufällig auch ein Screen aus dem Spiel?

???
Würde ich drauf wetten: Gafikstil und HUD identisch, die Autos identisch und sogar der anscheinend charakteristische Affenbär ist auch halb drauf. :)

???
Ja! Willst du den Titel nicht erwähnen? ;)

Ich muss aber sagen, ich finde diese gestreckten Screenshots im Laden ganz furchtbar. Man soll eher mit dem originellen Seitenverhältnis spielen.
Ja, das verstehe ich auch nicht, ich habe wesentlich lieber schwarze Balken als verzerrtes Bild. Ist schon grotesk, dass sich Leute Gedanken über Tearing machen, dann aber verzerrtes Bild OK finden.

???
pablodusk: Ja! Willst du den Titel nicht erwähnen? ;)
Ich habe das aber nur mit Hilfe der Google Bildersuche rausgefunden. Also nicht wirklich gewusst. :-)
pablodusk: Was Neues...
Vielleicht Slave Zero?
Dawnsinger: Ja, das verstehe ich auch nicht, ich habe wesentlich lieber schwarze Balken als verzerrtes Bild. Ist schon grotesk, dass sich Leute Gedanken über Tearing machen, dann aber verzerrtes Bild OK finden.
Ja, ich bin auch im Team "Schwarze Balken", ich freu mich auch, dass meine DOSBox das genau so macht. Auf meinem alten PC wurde das Bild auch immer gestreckt, hatte wohl was mit der Treiberkonfig meiner GraKa zu tun...
Dawnsinger: Ja, das verstehe ich auch nicht, ich habe wesentlich lieber schwarze Balken als verzerrtes Bild. Ist schon grotesk, dass sich Leute Gedanken über Tearing machen, dann aber verzerrtes Bild OK finden.
Atreyu666: Ja, ich bin auch im Team "Schwarze Balken", ich freu mich auch, dass meine DOSBox das genau so macht. Auf meinem alten PC wurde das Bild auch immer gestreckt, hatte wohl was mit der Treiberkonfig meiner GraKa zu tun...
Ich hab tatsächlich mal einen neu gekauften Laptop gleich wieder zurückgegeben, weil ich die Einstellung zur Wahrung des Seitenverhältnisses nicht finden konnte ... XD
Leroux: Ich hab tatsächlich mal einen neu gekauften Laptop gleich wieder zurückgegeben, weil ich die Einstellung zur Wahrung des Seitenverhältnisses nicht finden konnte ... XD
Ich würde halt googeln :D
Leroux: Ich hab tatsächlich mal einen neu gekauften Laptop gleich wieder zurückgegeben, weil ich die Einstellung zur Wahrung des Seitenverhältnisses nicht finden konnte ... XD
Atreyu666: Ich würde halt googeln :D
Aber hast du bei dem alten PC dann nicht gemacht? Oder gab es da keine Lösung?