It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

russellskanne: Wipeout?

Hab nur die Demo damals gespielt.
Hallo russellskanne,

Du hast zwar nicht exakt erraten, welcher Teil der Wipeout-Serie es ist, dennoch lasse ich das so gelten, da ich nicht weiß, ob ich (Anfang) kommende Woche Gelegenheit zum Hereinschauen ins Forum haben werde.

Es ist übrigens vom zweiten Wipeout, in Deutschland als "Wipeout 2097" und anderswo als "Wipeout XL" veröffentlicht.

Und hier noch mein Lieblingsfahrzeug (neben dem Hai).

So, russellskanne, dann bist Du jetzt dran, das nächste Bilderrätsel zu stellen!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Attachments:
Dann hier was neues:
Attachments:
1.jpg (39 Kb)
Cornerstone?

Es gibt doch so ein Spiel namens Cornerstone oder so, aber ich bin mir nicht sicher. Vll ist das ja auch nur eine Falle. ;-)
Post edited June 01, 2025 by georgiporgi
Her Story. Mensch, das Spiel ist schon fast 10 Jahre alt!
Das ist richtig pablodusk! Du bist dran.
Was Neues...
Attachments:
herstory1.jpg (129 Kb)
Nakatoma Plaza?
Maxvorstadt: Nakatoma Plaza?
Nein, aber nette Idee. Dieses Spiel ist auf GOG verfügbar.
Maxvorstadt: Nakatoma Plaza?
Nakatomi. :-)
Ist jetzt eine Woche her seit dem letzten Post... Vielleicht ein neues Bild oder ein Tipp? :)
CP2077?
Dawnsinger: CP2077?
Nein, dieses Spiel ist viel älter und auch kein Rollenspiel.

Ein neues Bild, wenn es hilft...
Attachments:
herstory2.jpg (123 Kb)
Sieht so nach Anfang 2000er aus, aber ich kenne es wohl nicht. Gibt es das Spiel hier auf GoG?
Crime Cities?
Also irgendwie erinnert mich die Grafik an frühe Ballerspiele, kann es sein das da sowas wie die Quakeengine benutzt wurde?