It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
12,79€ ausgeben und ein kostenloses Spiel erhalten • Horrorspiele auf GOG Connect • Mehr als 200 Angebote mit bis zu 90% Rabatt


Unheimlich gute Angebote nähern sich GOG.com – Wer bei uns an die Tür klopft, kann sich an einer gewaltigen Auswahl von mehr als 200 Halloween-Angeboten mit bis zu 90% Rabatt bedienen.
Wer 12,79€ (14,49 CHF für Kunden aus der Schweiz) oder mehr ausgibt, erhält ein kostenloses Spiel. Außerdem haben wir einige Horrorspiele auf GOG Connect.

Dieses Jahr haben wir uns so einige Leckerbissen einfallen lassen:
Ein KOSTENLOSES Exemplar von Tales from the Borderlands für alle, die 12,79€ oder mehr bei den Halloween-Angeboten ausgeben.

Auch bei GOG Connect hält der Grusel Einzug. Über 25 Spiele werden freigeschaltet, unter anderem Hand of Fate, SOMA, Amnesia und Layers of Fear. GOG Connect ist eine wunderbare Möglichkeit, seine GOG-Bibliothek aufzufüllen, da man hier ausgewählte Steam-Käufe als DRM-freie Kopie auf GOG.com freischalten kann – mehr dazu unter GOG.com/connect.

Und nicht zu vergessen: die Angebote! Wir haben mehr als 200 Spiele heruntergesetzt, Pakete geschnürt und Rabatte von bis zu 90% verteilt. Zu unseren Favoriten gehören:
Die Klassiker Quake und DOOM (66% Rabatt); ein D&D-Paket mit Forgotten Realms, Ravenloft und mehr (66% Rabatt); Hotline Miami (80% Rabatt), Call of Cthulhu: Prisoner of Ice & Shadow of the Comet (75% Rabatt); Darkest Dungeon (60% Rabatt) und die dazugehörige Crimson Court-Erweiterung (20% Rabatt), The Vanishing of Ethan Carter (80% Rabatt), Bad Mojo Redux (90% Rabatt) – insgesamt gibt es im Rahmen der Angebote mehr als 200 Spiele günstiger.

Und es kommt noch besser: Jedes Halloween-Paket ist ein "Komplettpaket". Alle Spiele zusammen sind noch günstiger! Und wer einen Teil von ihnen bereits besitzt, muss sich nur die fehlenden Spiele schnappen!


Die Halloween-Angebote 2017 gelten bis zum 2. November, 23:59 Uhr. Der zum Freischalten des kostenlosen Spiels nötige Betrag kann sich von Region zu Region unterscheiden. Codes für kostenlose Spiele werden via E-Mail verschickt, sobald der Zielbetrag erreicht ist.
Der Support hat mir bisher den nichterhalt des Codes bestätigt daher gehe ich auch davon aus da ich ihn nirgends finden konnte das ich ihn auch bisher nicht erhalten habe.
avatar
john_hatcher: Gibt es denn eigentlich wieder ein paar von den in Deutschland verbotenen Spielen im Angebot, die man so schön per Cookieänderung trotzdem kaufen kann?
avatar
welttraumhaendler: Cookieänderung allein reicht zum Kaufen nicht aus, aber ja, es gibt ein paar nicht sichtbare Spiele im Angebot, wenn man innerhalb Deutschland die Seite aufruft. Die großen Lücken auf der Hauptseite sind nicht zu übersehen.
Tatsächlich. Man hat sowohl auf der Warenkorbseite wie auch beim Abschicken des Auftrags eine Überprüfung der IP-Adresse eingebaut, aber wie immer bei GOG, erhält man keine Meldung bzw. keinen Fehler, wieso man die Bestellung nicht abschließen kann. Da sind schon Genies am Werk.
Der Zähler auf der Hauptseite läuft jetzt bis 4 Uhr. Laut News soll die Aktion aber um Mitternacht zu ende sein und urspünglich ging der Zähler auch nur bis Mitternacht.
avatar
welttraumhaendler: Der Zähler auf der Hauptseite läuft jetzt bis 4 Uhr. Laut News soll die Aktion aber um Mitternacht zu ende sein und urspünglich ging der Zähler auch nur bis Mitternacht.
Winterzeit in Polen geht 4 Stunden zurück?
Naja, es scheint sich anscheinend nicht zu klären, warum ich den Code nicht bekommen habe und anscheinend auch nicht bekommen werde. Komisch irgendwie.
avatar
Geybrush: Naja, es scheint sich anscheinend nicht zu klären, warum ich den Code nicht bekommen habe und anscheinend auch nicht bekommen werde. Komisch irgendwie.
Da würde ich an deiner Stelle aber dran bleiben. Man muss dir ja wenigstens erklären können, warum es so ist, wie es ist.
Ich habe im community Giveaway 2 x Tales of Borderland über,ich kann dir davon ein Exemplar geben,wenn du im Thread (aus Formsache) anfragst,aber das kann ja keine Lösung sein,ich würde da auch weiter hinterher laufen.
Das Angebot ist nett, danke dafür, ich werde da vorerst weiter anfragen um doch mal zu schauen wo das Problem liegt das ich den Code nicht erhalten habe.