GOG’s aktualisierte Rückerstattungsrichtlinie ist für dich da (noch mehr als bisher)

Bei GOG treffen wir alle Entscheidungen mit dem Gedanken, ob es besser für Gamer ist. Alle Bestandteile unseres Angebots wurde mit diesem Gedanken im Hinterkopf entwickelt und deine Sicherheit sowie Zufriedenheit beim Einkauf bei uns steht an erster Stelle. Unsere neuste Änderung an unserer freiwilligen Rückerstattungsrichtlinie erweitert diese Kundenorientierung um einen neuen Baustein. In einem Satz: ab sofort kannst du 30 Tage nach deinem Kauf eine vollständige Rückerstattung erhalten, selbst wenn du das Spiel runtergeladen, gestartet und gespielt hast. Ganz einfach.
Uns ist es wichtig zu erwähnen, dass diese Aktualisierung nur möglich ist, da wir euren Respekt für die Zeit und Arbeit, die in die Entwicklung der Spiele auf GOG.COM fließt, und den fairen Umgang mit Rückerstattungen sehen. Wir sind dankbar für diese Community und freuen uns darauf, euch jetzt und in Zukunft dieses Angebot machen zu können.
Wenn du weitere Details zu den Veränderungen erfahren möchtest, schau dir bitte diesen FAQ-Artikel an.