RATING / ESRB / A Created with Sketch. RATING / ESRB / E Created with Sketch. RATING / ESRB / E10 Created with Sketch. RATING / ESRB / M Created with Sketch. RATING / ESRB / T Created with Sketch. RATING / PEGI / 12 Created with Sketch. RATING / PEGI / 16 Created with Sketch. RATING / PEGI / 18 Created with Sketch. RATING / PEGI / 3 Created with Sketch. RATING / PEGI / 7 Created with Sketch. icon_pin Created with Sketch. RATING / USK / 0+ Created with Sketch. RATING / USK / 12+ Created with Sketch. RATING / USK / 16+ Created with Sketch. RATING / USK / 18+ Created with Sketch. RATING / USK / 6+ Created with Sketch.

Steel Division 2 - Nemesis #4 - Storming Toulon

in der Bibliothek
Deutsch, English & 4 weitere
4.994.99
Warum bei GOG.COM kaufen?
DRM-FREI. Keine Aktivierung oder Internetverbindung zum Spielen erforderlich.
Sicherheit und Zufriedenheit. Kundendienst rund um die Uhr und volle Rückerstattungen für bis zu 30 Tage.
Steel Division 2 - Nemesis #4 - Storming Toulon
Beschreibung
Nemesis: Storming Toulon stellt die Invasion der Alliierten an der sonnigen französischen Riviera im Sommer 1944 in den Mittelpunkt: Operation Dragoon. Die Einnahme des von den Achsenmächten kontrollierten Marinestützpunkts Toulon, der einst die französische Mittelmeerflotte beherbergte, war entsche...
Nutzerrezensionen
{{ review.content.title }}
Details zum Produkt
2021, Eugen Systems, ...
Systemanforderungen
Windows 7 SP1 / 8.1 / 10, Intel Celeron G4920 (Legacy: i3-2100) , AMD Athlon 200GE, 4 GB RAM, Nvidia...
Beschreibung
Nemesis: Storming Toulon stellt die Invasion der Alliierten an der sonnigen französischen Riviera im Sommer 1944 in den Mittelpunkt: Operation Dragoon. Die Einnahme des von den Achsenmächten kontrollierten Marinestützpunkts Toulon, der einst die französische Mittelmeerflotte beherbergte, war entscheidend, um den Nachschub für die alliierten Streitkräfte in Europa zu sichern.
Die erfahrenen Divisionen der Freien Franzosen wurden beauftragt, den äußerst wichtigen Hafen von Toulon so schnell wie möglich zu sichern. Nach der Landung rückten die alliierten Truppen schnell vor und gaben den örtlichen Verteidigern der Achsenmächte wenig Zeit, sich vorzubereiten. Es kam zu schweren Häuserkämpfen, die sich über mehrere Tage hinzogen. Die Befreiung von Toulon, die ursprünglich zwei Monate dauern sollte, gelang am 20. August nach einem erbitterten Kampf zwischen der lokalen deutschen Garnison und den erfahrenen freien französischen Soldaten.
Nemesis: Storming Toulon bietet zwei brandneue Kampfgruppen, die akribisch recherchiert und in Steel Division 2 nachgebaut wurden, mit einer Vielzahl neuer Einheiten, die darauf warten, im Solo-, Koop- oder Multiplayer-Modus eingesetzt zu werden.

Verteidigungsbereich Toulon
Bei Nemesis: Storming Toulon ist die Kampfgruppe der Achsenmächte der Verteidigungsbereich Toulon - die Ad-hoc-Garnison, die den Auftrag hat, den Hafen um jeden Preis zu verteidigen. Eine große Anzahl verschiedener Truppen kann eingesetzt werden, darunter reguläre Grenadiere,Marineinfanterie der Kriegsmarine, Marine-Einsatzkommando 71 (MEK), gestrandete U-Boot-Besatzungen, Elite-Brandenburg-Spezialeinheiten und italienische San Marco Marineinfanterie. Der Verteidigungsbereich Toulon zeichnet sich durch seine Artillerie- und Luftabwehreinheiten aus und kann auf eine große Anzahl von Geschützen (einschließlich erbeuteter Varianten) wie die schwere 105mm Flak 38, 37mm Flakzwilling oder 76,2mm Pak 36(r) zählen.
Diese Kampfgruppe der Achsenmächte kann auch die neue Panzerstellung einsetzen, bei der ein Panzerturm mit einer Beton-Kasematte verbunden wird. Es gibt sie in drei verschiedenen Varianten: Panzerstellung Panzer II, Panzerstellung 35R, und Panzerstellung 35S.
Der Verteidigungsbereich Toulon kann sich dank seiner Infanterie- und Artillerieunterstützung in einem Defensivkampf behaupten, hat aber Schwierigkeiten, wenn er in einer offensiven Operation eingesetzt wird.

1e Division Française Libre

Die Fackelträger der kämpfenden Freien Franzosen, die 1e Division Française Libre war das einzig Wahre. Diese ruhmreiche und erfahrene Formation nahm an zahlreichen Kämpfen teil, von Norwegen über den Nahen Osten und Nordafrika bis nach Italien, bevor sie in der Operation Dragoon zur Befreiung ihres Heimatlandes eingesetzt wurde.
Die 1e Division Française Libre verkörpert das Freie Frankreich im wahrsten Sinne des Wortes, indem sie fast alle Nationalitäten des französischen Kolonialreichs (und darüber hinaus) zusammenfasst und auf Elite-Légionnaires setzt, Sapeurs-Pionniers (mit Bart), erfahrene polynesische Soldaten und Matrosen, Commandos d'Afrique Spezialeinheiten, sowie nordafrikanische und senegalesische Tirailleurs unter anderem. Weitere neue Einheiten sind der leichte LKW M6 Fargo, der mit einer 37 mm Panzerabwehrkanone ausgestattet ist, und der TD M10 RCA, der als regulärer Panzer eingesetzt wird.
Auch wenn es ihr an Panzer- oder Artillerieunterstützung mangelt, kompensiert sie dies durch ihre Stärke auf dem Schlachtfeld, ihre hervorragende Infanterie und ihre umfangreiche Luftunterstützung durch die Freien Französischen Luftstreitkräfte und die britischen Flugzeugträger in der Umgebung.

Die 1e Division Française Libre zeichnet sich als bodenständige Division aus und obwohl es ihr an gepanzerter Schlagkraft fehlt, kann sie sich auf dem Schlachtfeld behaupten.

Die wichtigsten Features

  • Übernehmen Sie das Kommando über zwei brandneue Kampfgruppen, die entweder im Gefecht oder im Online-Multiplayer spielbar sind: den defensiv ausgerichteten Verteidigungsbereich Toulon oder die multinationalen Veteranen der 1e Division Française Libre.
  • Spielen Sie mit einer Vielzahl neuer Einheiten, einschließlich Marineinfanterie der Kriegsmarine, Commandos d'Afrique Spezialeinheiten, schweren 105mm Flak 38, 37mm Flakzwilling, M6 Fargo, M3 Gun 37mm und vielen mehr.
  • Erheben Sie sich mit der Freien Französischen Luftwaffe in die Luft, von der P-47D Thunderbolt bis zur B-26G Marauder und der F-5B-1 Lightning oder den neuen britischen trägergestützten Jägern und Jagdbombern wie der Hellcat, Wildcat und Seafire.
  • Setzen Sie im Modus Durchbruch neue Verteidigungsstellungen mit der neuen Panzerstellung der Achsenmächte ein, einschließlich Panzerstellung Panzer II, Panzerstellung 35R und Panzerstellung 35S.

Developed and published by Eugen Systems.

Systemanforderungen
Mindestsystemanforderungen:
Warum bei GOG.COM kaufen?
DRM-FREI. Keine Aktivierung oder Internetverbindung zum Spielen erforderlich.
Sicherheit und Zufriedenheit. Kundendienst rund um die Uhr und volle Rückerstattungen für bis zu 30 Tage.
Spieldetails
Läuft auf:
Windows (7, 8, 10, 11)
Veröffentlicht:
{{'2021-07-15T00:00:00+03:00' | date: 'longDate' : ' +0300 ' }}
Größe:
9 MB

Spielfunktionen

Sprachen
English
audio
text
Deutsch
audio
text
español
audio
text
français
audio
text
русский
audio
text
中文(简体)
audio
text
Das könnte dir auch gefallen
Nutzerrezensionen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite.

Dieses Spiel hat noch keine Bewertungen

Keiner der bestätigten Besitzer
hat das Spiel bisher bewertet

Keine Bewertungen vorhanden
mit den aktiven Filtern

N/A

Es gibt noch keine Rezensionen.

Filter:
Fragen zu deiner Rezension?

Keine Bewertungen mit deinen Einstellungen vorhanden

Geschrieben auf
English Deutsch polski français русский 中文(简体) anderen
Geschrieben von
Bestätigte Besitzeranderen
Hinzugefügt
Letzte 30 TageLetzte 90 TageLetzte 6 Monate UnbeschränktNach VeröffentlichungIn Entwicklung

RATING / ESRB / A Created with Sketch. RATING / ESRB / E Created with Sketch. RATING / ESRB / E10 Created with Sketch. RATING / ESRB / M Created with Sketch. RATING / ESRB / T Created with Sketch. RATING / PEGI / 12 Created with Sketch. RATING / PEGI / 16 Created with Sketch. RATING / PEGI / 18 Created with Sketch. RATING / PEGI / 3 Created with Sketch. RATING / PEGI / 7 Created with Sketch. icon_pin Created with Sketch. RATING / USK / 0+ Created with Sketch. RATING / USK / 12+ Created with Sketch. RATING / USK / 16+ Created with Sketch. RATING / USK / 18+ Created with Sketch. RATING / USK / 6+ Created with Sketch.

Steel Division 2 - Nemesis #4 - Storming Toulon

in library
English & 5 more
4.994.99
Why buy on GOG.COM?
DRM FREE. No activation or online connection required to play.
Safety and satisfaction. Stellar support 24/7 and full refunds up to 30 days.
Steel Division 2 - Nemesis #4 - Storming Toulon
Description
Nemesis: Storming Toulon highlights the Allied invasion on the sunny French Riviera in the summer of 1944: Operation Dragoon. Once housing the French Mediterranean fleet, the Axis-controlled Toulon naval base's capture was critical to keep the supplies flowing for the Allied forces in Europe. Vet...
User reviews
{{ review.content.title }}
Product details
2021, Eugen Systems, ...
System requirements
Windows 7 SP1 / 8.1 / 10, Intel Celeron G4920 (Legacy: i3-2100) , AMD Athlon 200GE, 4 GB RAM, Nvidia...
Description
Nemesis: Storming Toulon highlights the Allied invasion on the sunny French Riviera in the summer of 1944: Operation Dragoon. Once housing the French Mediterranean fleet, the Axis-controlled Toulon naval base's capture was critical to keep the supplies flowing for the Allied forces in Europe.

Veteran Free French divisions were tasked with securing the vitally important port of Toulon as soon as possible. Advancing rapidly after landing, the Allied troops gave the local Axis defenders little time to prepare. Heavy urban combat ensued, which lasted several days. Originally envisioned to take two months, the liberation of Toulon was achieved by the 20th of August after a bitter contest between the local German garrison and veteran Free French soldiers.

Nemesis: Storming Toulon features two brand-new battlegroups, meticulously researched and recreated in Steel Division 2, with a host of new units waiting to be deployed in solo, coop, or multiplayer.

Verteidigungsbereich Toulon

With Nemesis: Storming Toulon, the Axis battlegroup is Verteidigungsbereich Toulon - the ad hoc garrison ordered to defend the port at all costs. A large number of different troops can be deployed, including regular Grenadiere, Kriegsmarine Marineinfanterie, Marine-Einsatzkommando 71 (MEK), stranded U-boot crews, elite Brandenburg special forces and Italian San Marco naval infantry. Excelling in its artillery and anti-air units, Verteidigungsbereich Toulon can count on a large quantity of guns (including captured variants) such as the heavy Flak 38 105mm guns, Flakzwilling 37mm or Pak 36(r) 76,2mm.

This Axis battlegroup can also deploy the new Panzerstellung which mates a tank turret to a concrete casemate. They come in three different variants: Panzerstellung Panzer II, Panzerstellung 35R, and Panzerstellung 35S.

The Verteidigungsbereich Toulon can hold its own in a defensive fight thanks to its infantry and artillery support, but has difficulties if used in an offensive operation.

1e Division Française Libre

The torchbearers of the Free Fighting French, the 1e Division Française Libre was the real deal. This illustrious veteran formation came with a hefty dose of combat experience, taking part in battles ranging from Norway to the Middle East, North Africa, and Italy, before being deployed to liberate their homeland in Operation Dragoon.

The 1e Division Française Libre embodies Free France in its truest form, regrouping almost all the nationalities of the French colonial empire (and beyond), counting on elite Légionnaires, Sapeurs-Pionniers (with beard), experienced Polynesian soldiers and sailors, Commando d'Afriqu special forces, as well as North African and Senegalese Tirailleurs amongst others. Other new units include the M6 Fargo light truck equipped with a 37mm AT gun and the TD M10 RCA used as regular tank.

While it might lack tank or artillery support, it makes up for battlefield vigor, excellent infantry, and features substantial air support from Free France Air Force and nearby British aircraft carriers.

The 1e Division Française Libre excels as a boots-on-the-ground division, and though it lacks an armored punch, can hold its own on the battlefield.

Main Features

  • Gain command of two brand-new battlegroups playable either in skirmish or online multiplayer: the defensive-focused Verteidigungsbereich Toulon or the multinational veterans of the 1e Division Française Libre.
  • Play with a host of new units, including Kriegsmarine Marineinfanterie, Commandos d'Afrique special forces, heavy Flak 38 105mm guns, Flakzwilling 37mm, M6 Fargo, M3 Gun 37mm, and many more.
  • Take to the sky with the Free French Air Force, from P-47D Thunderbolt to the B-26G Marauder and the F-5B-1 Lightning or the new British carrier-borne fighters and fighter-bombers such as the Hellcat, Wildcat, and Seafire.
  • Deploy new defenses in Breakthrough mode with the new Axis Panzerstellung, including Panzerstellung Panzer II, Panzerstellung 35R, and Panzerstellung 35S.

Developed and published by Eugen Systems.

System requirements
Minimum system requirements:
Why buy on GOG.COM?
DRM FREE. No activation or online connection required to play.
Safety and satisfaction. Stellar support 24/7 and full refunds up to 30 days.
Game details
Works on:
Windows (7, 8, 10)
Release date:
{{'2021-07-15T00:00:00+03:00' | date: 'longDate' : ' +0300 ' }}
Size:
6 MB

Game features

Languages
English
audio
text
Deutsch
audio
text
español
audio
text
français
audio
text
русский
audio
text
中文(简体)
audio
text
You may like these products
User reviews

Something went wrong. Try refresh page.

Noone has rated this game yet

None of the verified owners
have rated this game

There is no rating
for applied filters

N/A

There are no reviews yet.

Filters:
Not sure what to write?

There’s no reviews matching your criteria

Written in
English Deutsch polski français русский 中文(简体) Others
Written by
Verified ownersOthers
Added
Last 30 daysLast 90 daysLast 6 monthsWheneverAfter releaseDuring development