RATING / ESRB / A Created with Sketch. RATING / ESRB / E Created with Sketch. RATING / ESRB / E10 Created with Sketch. RATING / ESRB / M Created with Sketch. RATING / ESRB / T Created with Sketch. RATING / PEGI / 12 Created with Sketch. RATING / PEGI / 16 Created with Sketch. RATING / PEGI / 18 Created with Sketch. RATING / PEGI / 3 Created with Sketch. RATING / PEGI / 7 Created with Sketch. icon_pin Created with Sketch.

Phoenix Point: Complete Edition

in der Bibliothek
3.3/5
Deutsch, English & 6 weitere
Das Angebot endet am: 27/05/2024 09:59 EEST
Angebot endet in: T S M S
29.9914.99
Niedrigster Preis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung: 14.99
Warum bei GOG.COM kaufen?
DRM-FREI. Keine Aktivierung oder Internetverbindung zum Spielen erforderlich.
Sicherheit und Zufriedenheit. Kundendienst rund um die Uhr und volle Rückerstattungen für bis zu 30 Tage.
Phoenix Point: Complete Edition
Beschreibung
Die Erde wurde überrannt. Eine mutierende außerirdische Plage bedroht den letzten Rest der Menschheit. Nur das Phönix-Projekt, eine geheime Organisation der klügsten Köpfe und mutigsten Soldaten der Welt, kann die Invasion aufhalten und das Unvermeidliche rückgängig machen. Das Phoenix-Projekt erw...
Nutzerrezensionen
3.3/5
{{ review.content.title }}
Details zum Produkt
2022, Snapshot Games Inc., ...
Systemanforderungen
Win 7 SP1, 8 , 10 (64 bit), Intel Core i3 / AMD Phenom II X4, 8 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 950 / AMD...
Beschreibung



Die Erde wurde überrannt. Eine mutierende außerirdische Plage bedroht den letzten Rest der Menschheit. Nur das Phönix-Projekt, eine geheime Organisation der klügsten Köpfe und mutigsten Soldaten der Welt, kann die Invasion aufhalten und das Unvermeidliche rückgängig machen. Das Phoenix-Projekt erwartet Führung von dir. Erforsche und entwickle neue Technologien, erkunde einen verwüsteten Planeten, baue deine Basis, verwalte Ressourcen und dominiere das Schlachtfeld.

Denke daran: Du bist da draußen nicht allein. Fraktionen, wie das korporatistische Neu-Jericho, das unentschlossene Synedrion und die fanatischen Jünger von Anu, sowie eine Vielzahl von Unterfraktionen, haben ihre eigenen Werte, Ziele und Ansichten über die Pandoraner. Arbeite mit diesen Fraktionen über das Diplomatiesystem von Phoenix Point zusammen, verwende Ausflüchte, um ihnen das zu stehlen, was du brauchst, oder vernichte einfach alles um dich herum mit militärischer Macht. Ganz gleich, wofür du dich entscheidest, der Sieg wird nicht einfach sein. Erlebe die beste Version des herausfordernden Gameplays von Phoenix Point in Phoenix Point: Complete Edition.

Funktionen der Complete Edition:

Jede Menge Inhalte: Die Complete Edition von Phoenix Point enthält alle zuvor veröffentlichten Inhalte: 6 DLC-Pakete (Blut & Titan DLC, Vermächtnis der Alten DLC, Faulender Himmel DLC, Verdorbene Horizonte DLC, Kaos-Maschinen DLC und das Lebende Waffen-Paket) und eine Menge Updates, Upgrades, Fixes und neue Inhalte, die von unserer Community vorgeschlagen wurden.

Mutierende Alien-Bedrohung: Stelle dich einer sich ständig ändernden außerirdischen Bedrohung, die sich an deine Taktik anpasst und keine Ruhepause bietet, selbst wenn dein Team mächtiger wird und technologisch fortschreitet.

Enthülle die Geheimnisse des Pandoravirus: Tauche ein in eine komplexe Erzählung mit mehreren Enden, die der Spieler nur durch mehrere Durchgänge aufdecken kann. Erkunde, erforsche und entdecke eine geheime Geschichte, während du mehr über die Ursprünge der Mutanten, des Pandoravirus und Phoenix Point selbst erfährst.

Verwalte diplomatische Beziehungen: Das Phoenix-Projekt ist nicht die einzige Organisation, die versucht, die Erde zurückzuerobern. Das militaristische Neu Jericho, die mystischen Jünger von Anu und die Technikbegeisterten von Synedrion bieten alle einzigartige Belohnungen für die Zusammenarbeit und die Androhung von Opposition. Es liegt an dir, zu entscheiden, wie du mit ihnen umgehst.

Ziele auf dem Schlachtfeld: Zusätzlich zum Ausrüsten und Kommandieren von Einheiten kannst du mit Phoenix Point mit einem einzigartigen System zum freien Zielen die Schüsse deines Soldaten im Kampf direkt kontrollieren. Nimm feindliche Schwachstellen, Waffen oder Wertgegenstände ins Visier oder ziele einfach in die mittlere Masse.

Technologie der nächsten Generation mit klassischem Stammbaum: Phoenix Point wurde von Julian Gollop, dem Schöpfer der X-COM-Serie in den 1990er Jahren entworfen. Die Integration des Kernethos von X-COM bei gleichzeitiger Aktualisierung der Grafik, Technologie und Systeme auf moderne Standards hat Phoenix Point zum Klassenbesten gemacht.

Phoenix Point and associated characters and properties are copyright 2019-2022 Snapshot Games. All rights reserved.

Systemanforderungen
Mindestsystemanforderungen:
Warum bei GOG.COM kaufen?
DRM-FREI. Keine Aktivierung oder Internetverbindung zum Spielen erforderlich.
Sicherheit und Zufriedenheit. Kundendienst rund um die Uhr und volle Rückerstattungen für bis zu 30 Tage.
Spieldetails
Läuft auf:
Windows (7, 8, 10, 11)
Veröffentlicht:
{{'2022-07-21T00:00:00+03:00' | date: 'longDate' : ' +0300 ' }}

Spielfunktionen

Sprachen
English
audio
text
Deutsch
audio
text
español
audio
text
français
audio
text
italiano
audio
text
polski
audio
text
русский
audio
text
中文(简体)
audio
text
Das könnte dir auch gefallen
Nutzer, die diesen Titel gekauft haben, kauften auch
Nutzerrezensionen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite.

Dieses Spiel hat noch keine Bewertungen

Keiner der bestätigten Besitzer
hat das Spiel bisher bewertet

Keine Bewertungen vorhanden
mit den aktiven Filtern

N/A

Es gibt noch keine Rezensionen.

Filter:
Fragen zu deiner Rezension?

Keine Bewertungen mit deinen Einstellungen vorhanden

Geschrieben auf
English Deutsch polski français русский 中文(简体) anderen
Geschrieben von
Bestätigte Besitzeranderen
Hinzugefügt
Letzte 30 TageLetzte 90 TageLetzte 6 Monate UnbeschränktNach VeröffentlichungWährend des Early Access

RATING / ESRB / A Created with Sketch. RATING / ESRB / E Created with Sketch. RATING / ESRB / E10 Created with Sketch. RATING / ESRB / M Created with Sketch. RATING / ESRB / T Created with Sketch. RATING / PEGI / 12 Created with Sketch. RATING / PEGI / 16 Created with Sketch. RATING / PEGI / 18 Created with Sketch. RATING / PEGI / 3 Created with Sketch. RATING / PEGI / 7 Created with Sketch. icon_pin Created with Sketch. RATING / USK / 0+ Created with Sketch. RATING / USK / 12+ Created with Sketch. RATING / USK / 16+ Created with Sketch. RATING / USK / 18+ Created with Sketch. RATING / USK / 6+ Created with Sketch.

Phoenix Point: Complete Edition

in library
Awaiting more ratings
English & 7 more
29.9929.99
Why buy on GOG.COM?
DRM FREE. No activation or online connection required to play.
Safety and satisfaction. Stellar support 24/7 and full refunds up to 30 days.
Phoenix Point: Complete Edition
Description
The Earth has been overrun. A mutating, alien menace threatens the last remnant of mankind. Only the Phoenix Project, a secret organization of the best minds and bravest soldiers left on earth, can repel the invasion and reverse the inevitable. The Phoenix Project looks to you for leadership. Resear...
User reviews
Awaiting more ratings
{{ review.content.title }}
Product details
2022, Snapshot Games Inc., ...
System requirements
Win 7 SP1, 8 , 10 (64 bit), Intel Core i3 / AMD Phenom II X4, 8 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 950 / AMD...
Description
The Earth has been overrun. A mutating, alien menace threatens the last remnant of mankind. Only the Phoenix Project, a secret organization of the best minds and bravest soldiers left on earth, can repel the invasion and reverse the inevitable. The Phoenix Project looks to you for leadership. Research and develop new technologies, explore a ravaged globe, build your bases, manage resources, and dominate the battlefield.

Just remember: you're not alone out there. Factions, including the corporatist New Jericho, the indecisive Synedrion, and the fanatical Disciples of Anu, as well as a variety of offshoot subfactions, have their own values, goals, and view of the Pandorans. Work with these factions via Phoenix Point's diplomacy system, use subterfuge to steal what you need from them, or simply crush all around you with military might. No matter what you choose, victory won't be easy. Experience the best version of Phoenix Point's challenging gameplay in Phoenix Point: Complete Edition.

Complete Edition Features:

Tons of Content: The Complete Edition of Phoenix Point includes all previously released content: 6 DLC Packs (Blood & Titanium DLC, Legacy of the Ancients DLC, Festering Skies DLC, Corrupted Horizons DLC, Kaos Engines DLC, and the Living Weapons Pack), and a slew of updates, upgrades, fixes, and new content suggested by our community.

Mutating Alien Menace: Face down an ever-changing alien threat that adapts to your tactics and offers no respite even as your team becomes more powerful and technologically advanced.

Uncover the Secrets of the Pandoravirus: Engage with a complex narrative, complete with multiple endings that the player can only uncover via several playthroughs. Explore, research, and discover a secret history, as you learn about the origins of the mutants, the Pandoravirus, and Phoenix Point itself.

Manage Diplomatic Relations: The Phoenix Project is not the only organization trying to reclaim the Earth. The militaristic New Jericho, the mystical Disciples of Anu, and the technophiles of Synedrion all offer unique rewards for cooperation and threats of opposition. It is up to you to decide how or even if, to deal with them.

Take Aim on the Battlefield: In addition to equipping and commanding units, Phoenix Point lets you take direct control of your soldier's shots in combat, with a unique free-aiming system. Target enemy weak spots, weapons, or valuables, or just go for center mass.

Next-Gen Tech with Classic Pedigree: Phoenix Point was designed by Julian Gollop, the creator of the X-COM series in the 1990s. Integrating the core ethos of X-COM while updating the visuals, technology, and systems to modern standards have made Phoenix Point best-in-class.

Phoenix Point and associated characters and properties are copyright 2019-2022 Snapshot Games. All rights reserved.

System requirements
Minimum system requirements:
Why buy on GOG.COM?
DRM FREE. No activation or online connection required to play.
Safety and satisfaction. Stellar support 24/7 and full refunds up to 30 days.
Game details
Works on:
Windows (7, 8, 10, 11)
Release date:
{{'2022-07-21T00:00:00+03:00' | date: 'longDate' : ' +0300 ' }}

Game features

Languages
English
audio
text
Deutsch
audio
text
español
audio
text
français
audio
text
italiano
audio
text
polski
audio
text
русский
audio
text
中文(简体)
audio
text
You may like these products
User reviews

Something went wrong. Try refresh page.

Noone has rated this game yet

None of the verified owners
have rated this game

There is no rating
for applied filters

N/A

There are no reviews yet.

Filters:
Not sure what to write?

There’s no reviews matching your criteria

Written in
English Deutsch polski français русский 中文(简体) Others
Written by
Verified ownersOthers
Added
Last 30 daysLast 90 daysLast 6 monthsWheneverAfter releaseDuring development