It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Im epischen 3D Science-Fiction-Fantasy-Spiel erkundest du die mysteriöse und gefährliche Welt von XEL...

Genre: Action, RPG
Rabatt: -20% bis 19. Juli 2022 um 15:00 Uhr
Donnerwetter die Hamburger! :-o
Die erste Rezension ist sehr aufschlussreich, es gibt anscheinend viele Bugs und, was am Schlimmsten ist, keine Möglichkeit des Keybindings. Das ist für mich ein No-Go.
Schade, denn das Spiel sieht sehr nett aus auf den Bildern.
Wenn die Konsole die "Lead-Plattform" ist... :-/
Kurz noch zum Beschreibungstext: Ich vermute mal "Scharren von durchgeknallten Robotern" meint eher "Scharen" (mit einem "R"). Und der allerletzte Bulletpoint ist doppelt (liest sich diese Texte denn auch vorher nochmal irgendjemand durch und korrigiert die gröbsten Schnitzer?!??)
avatar
schmoemi: Kurz noch zum Beschreibungstext: Ich vermute mal "Scharren von durchgeknallten Robotern" meint eher "Scharen" (mit einem "R"). Und der allerletzte Bulletpoint ist doppelt (liest sich diese Texte denn auch vorher nochmal irgendjemand durch und korrigiert die gröbsten Schnitzer?!??)
Da ist der Unterschied, ob es sich um eine gewisse Menge handelt oder ob es Roboter mit Einwohnerschaft sind, welche an ihren Birnen sich gütlich tun.

Das Game ist frisch raus. Würde ich mal aufschreiben und dem Hersteller schreiben, wenn es mehr so Fehler sind.
Post edited July 20, 2022 by Night-Blade