It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Regions of Ruin ist bei uns jetzt DRM-frei erhältlich. Und bis zum 27. Mai um 17:00Uhr gibt es 90% Rabatt!

Regions of Ruin ist ein 2D-Sidescroller-RPG mit Städtebau, wo du in eine offene Spielwelt eingeführt wirst, die deinen Helden und deine Siedlung immer weiter herausfordert je weiter du in den Kontinent traust.

Du wirst düstere Ländereien vorfinden, die hunderte Jahre von Elend geprägt wurden, wo Königreiche aufstiegen und zerfielen, Dörfer von rivalisierenden Gruppen überrannt wurden und wo große Mysterien darauf warten entdeckt zu werden - sofern du deren missgünstige Wächter bezwingen kannst.
Sieht mir wieder nach einem Beispiel dafür aus, eine Deutschsprachige News gibt es, aber keine Englischsprachige News und kein Spiel.

Im Gegensatz zum Titan Quest DLC gibt es diese News auch auf der Hauptseite und nicht nur als Forenthema.
Post edited May 14, 2019 by welttraumhaendler
Sieht lustig aus und kommt mir irgendwie bekannt vor...
naja, für den Preis blind gekauft.
Aha? Okay, vielleicht läuft`s ja bei mir.
Jau, macht sogar Spaß. Und läuft auf meiner Klappermöhre!!!
Sieht interessant aus.
Entgegen der Angabe auf der Shopseite, gibt es übrigens auch eine Einstellung für deutsche Texte (also "deutsch" halt).
Post edited May 22, 2019 by Lesser
avatar
Lesser: Entgegen der Angabe auf der Shopseite, gibt es übrigens auch eine Einstellung für deutsche Texte (also "deutsch" halt).
Das stimmt. Die Übersetzung ist allerdings alles andere als gut. Ich rate deshalb beim Englischen zu bleiben.
Post edited May 22, 2019 by VoidSeeker
avatar
classic-gamer: Die künstliche Regionalsteuer beträgt bei GOG für dieses Spiel ca. 13%.
Wie kommst du auf 13%? Wenn ich die Währung auf Dollar umstelle, kommt dort 1,35$, was laut Währungsrechner 1,21 Euro entspricht. Direkt in Euro bezahle ich 1,19 Euro. Sind etwa 2 Cent oder 2,38% weniger als in Dollar.
Ansonsten ist es übrigens immer noch keine Steuer.
Post edited May 23, 2019 by Foggerle
avatar
classic-gamer: Die künstliche Regionalsteuer beträgt bei GOG für dieses Spiel ca. 13%.
avatar
Foggerle: Wie kommst du auf 13%? Wenn ich die Währung auf Dollar umstelle, kommt dort 1,35$, was laut Währungsrechner 1,21 Euro entspricht. Direkt in Euro bezahle ich 1,19 Euro. Sind etwa 2 Cent oder 2,38% weniger als in Dollar.
Ansonsten ist es übrigens immer noch keine Steuer.
Und dreimal darfst du raten, weshalb du nicht 1,19$ zahlst. Direkt die nächste Blamage für dich.^^
avatar
Foggerle: Wie kommst du auf 13%? Wenn ich die Währung auf Dollar umstelle, kommt dort 1,35$, was laut Währungsrechner 1,21 Euro entspricht. Direkt in Euro bezahle ich 1,19 Euro. Sind etwa 2 Cent oder 2,38% weniger als in Dollar.
Ansonsten ist es übrigens immer noch keine Steuer.
avatar
classic-gamer: Und dreimal darfst du raten, weshalb du nicht 1,19$ zahlst. Direkt die nächste Blamage für dich.^^
Erklären ist echt nicht deine Stärke...