It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
PC Building Simulator, Ultimate Fishing Simulator und Plane Mechanic Simulator gibt es jetzt DRM-frei mit bis zu -45%!

Mit dem PC Building Simulator (-30%) kannst du herausfinden, wie einfach es ist, einen Ryzen 5 Six-Core 1600X auf einem Z170 Mtech motherboard unterzubringen und zwei GeForce GTX 1060s in SLI einzurichten. Außerdem gibt es spezielle GOG-Grafiken im Spiel, die deinen PC noch besonderer machen.

Oder stürz dich in ein Boot, schnapp dir die besten Köder und jage Meeresbewohner in Ultimate Fishing Simulator (-45%). Du kannst sogar zwischen einem realistischen Modus für eine entspannte Erfahrung und einem etwas schnellerem Modus mit mehr Fischen wechseln.

Und wenn es richtig detailliert werden soll, kannst du dich im Plane Mechanic Simulator (-20%) austoben und das Flugzeug einer Wahl von der Royal Air Force bauen.

Die Rabatte auf diese neuen Simulationen gelten bis zum 31. Mai um 15:00 Uhr.
Da hätte ich mich jetzt ja über ein Jagd-Spiel gefreut :-/
Mit verschiedenen Komponenten experimentieren, und sich dann den eigenen Traum-PC zusammenstellen. Also der "PC Building Simulator" könnte mir schon gefallen. Sobald der Preis noch etwas fällt, bin ich dabei. Zunächst mal auf die Wunschliste damit.
avatar
GOG.com: PC Building Simulator, Ultimate Fishing Simulator und Plane Mechanic Simulator gibt es jetzt DRM-frei mit bis zu -45%!

Mit dem PC Building Simulator (-30%) kannst du herausfinden, wie einfach es ist, einen Ryzen 5 Six-Core 1600X auf einem Z170 Mtech motherboard unterzubringen und zwei GeForce GTX 1060s in SLI einzurichten. Außerdem gibt es spezielle GOG-Grafiken im Spiel, die deinen PC noch besonderer machen.
Die Kunst zwei GTX1060 in SLI einzurichten wird dir nicht mal der PC-Simulator beibringen. Die GTX1060 ist die erste X60 Karte bei der das nicht mehr geht. Sie besitzt schlicht und einfach die erforderlichen SLI-Finger nicht mehr.
avatar
GOG.com: Mit dem PC Building Simulator kannst du herausfinden, wie einfach es ist, [...] zwei GeForce GTX 1060s in SLI einzurichten.
Ich spoiler hier mal: Verdammt schwer! (Für Otto Normal gar unmöglich). Man muss unsignierte/inoffizielle Treiber aufspielen weil die Karten normalerweise KEIN SLI unterstützen. Aus gutem Grund: der Performancegewinn ist quasi null und die ganze Arbeit und die Probleme die SLI mitbringt nicht wert.
Der Fisch-Simulator... den habe ich mir geholt. Ich suche etwas entspannendes :D
Schön das es jetzt hier ein paar neuere Simulationen gibt, freue mich auf weitere Veröffentlichungen.
low rated
avatar
classic-gamer: Beim PC Building Simulator und Ultimate Fishing Simulator wird nur das Währungszeichen getauscht, wodurch der schwächere Dollar billiger einkaufen kann.
Ich habe deinen Text ein wenig korrigiert.
Also der Fischsimulator macht Laune. Nicht zu schwer und nicht zu leicht, sehr entspannend und man traeumt davon spaeter Schwertfische zu jagen.

Leider wollte ich zweimal aufzeichnen und wird nichts.
Beim Ersten hatte ich das Radio im Spiel laufen und diverse Rechteinhaber verbieten es auf Youtube und beim Zweiten ist mir die Tonspur verrutscht.
Rescue HQ - The Tycoon erscheint auch bei GOG. Wird bereits unter "bald verfügbar" gelistet.
Post edited May 28, 2019 by Thorgard
Freu mich schon voll auf Angeln, gleich :)