It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wir freuen uns, ab sofort wieder die klassischen Versionen von Shadow Warrior (1997) anbieten zu können.

Devolver wird einmal mehr ihrem Ruf als fantastischer Publisher gerecht und hat sich im Zuge der Veröffentlichung von Shadow Warrior 2 noch einmal um die älteren Ableger gekümmert.
Damit könnt ihr ab sofort
<span class="bold">Shadow Warrior Classic Complete</span> dauerhaft wieder aus Deutschland kaufen. Oder in diesem Fall sogar einfach gratis runterladen. Dauerhaft. Hab ich schon erwähnt, dass Devolver ein ziemlich sympathischer Publisher ist?

Und wenn ihr so ein Vorgehen belohnen möchtet und nach den letzten Tagen des Herbstschlussverkaufs noch knapp 2 Euro übrig habt, könnt ihr euch auch die überarbeitete Fassung mit <span class="bold">Shadow Warrior Classic Redux</span> holen.

Und <span class="bold">Shadow Warrior (2013)</span> sowie das neue <span class="bold">Shadow Warrior 2</span> gibt es ja sowieso ohne Einschränkungen in Deutschland – wenn das die Prüfer der Classic-Version von 1997 sehen könnten...
Und da wir schon bei aktuellen Urteilen zu alten Titeln sind: Für <a href="[url=https://www.gog.com/game/red_faction"><b>Red]https://www.gog.com/game/red_faction"><b>Red[/url] Faction</b></a> haben wir seit heute auch die deutsche Version (Text + Sprachausgabe) im Angebot. Dazu hat sich unser allseits beliebter Kollege Judas heute extra Zeit genommen, um das vorzubereiten. Wir sind noch etwas unsicher, welche deutsche Version wir euch anbieten können, da sie zwar Blut zeigt (was laut schnittberichte.com vollständig in der deutschen Version fehlt), aber doch im Vergleich zur internationalen Version geschnitten ist.