It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo Zusammen,

ich möchte das Spiel auf Deutsch umstellen - kann mir jemand sage wie ich da vorgehen muss.

Bei der Installation habe ich eigentlich Deutsch ausgewählt!

Vorab schonmal Danke!
avatar
JensLissat: Bei der Installation habe ich eigentlich Deutsch ausgewählt!
Hallo,
hast Du die Einstellung separat unter "Optionen" (unten links beim Installer, dann wieder unten links "Sprache für das Spiel auswählen") vorgenommen? Habe es soeben installiert und das Spiel ist auf deutsch. Der Installer fragt an sich nur ab, in welcher Sprache er laufen soll; die Sprache des Spiels wird hier nicht verändert.
Vermutlich bleibt also nur die Neuinstallation oder aber der Sprachpatch von Schote (41MB), möglicherweise funktioniert er bei der GOG-Version.

Gruß
avatar
JensLissat: Bei der Installation habe ich eigentlich Deutsch ausgewählt!
avatar
phedon: Hallo,
hast Du die Einstellung separat unter "Optionen" (unten links beim Installer, dann wieder unten links "Sprache für das Spiel auswählen") vorgenommen? Habe es soeben installiert und das Spiel ist auf deutsch. Der Installer fragt an sich nur ab, in welcher Sprache er laufen soll; die Sprache des Spiels wird hier nicht verändert.
Vermutlich bleibt also nur die Neuinstallation oder aber der Sprachpatch von Schote (41MB), möglicherweise funktioniert er bei der GOG-Version.

Gruß
Es wird beim Kauf angegeben dass das Spiel SS4 in Deutsch ist.
Sonst hätte ich das Ganze Paket gekauft.
Ich verstehe nicht warum GOG das des öfteren behauptet und es dann doch nicht geht.

Na super, man muss GOG Galaxy benutzen.
Unter Konfiguration kann man dann selbst nach dem manuellen Download auf Deutsch umstellen und es dann aktualisieren..

Bei Schote muss ich zum runterladen ein Passwort angeben.
Post edited July 28, 2023 by 88fred88