It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Verteile Arschtritte als wäre es 1996!

<span class="bold">STRAFE&reg;</span>, ein rasanter Roguelike-Egoshooter mit einer Menge Eingeweiden, Spaß und Draufgängertum, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com vorbestellbar.

Die Monster greifen dich in Scharen an, deine Waffen werden immer durchgeknallter und die Level verändern sich jedes Mal, wenn du stirbst. Vielleicht auch nicht – mit all dem Blut in deinen Augen ist es schwer zu sagen. Aber wer braucht schon eine Karte, wenn man irre Instinkte hat und unfassbar geschickt ist?


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/uEmRkMQXRMI?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
In der Beschreibung klang das so als sei der Soundtrack inklusive.
Es wäre schade wenn dieser gar nicht oder teuer zu kaufen sein.
Include Soundtrack klang so als sei dieser Inklusive, sehr schade:(
na toll, da is ja gar kein soundtrack dabei, für den darf man wohl wieder extra löhnen. und diese preorder special weapon kann ich auch ned anwenden hat 0 munition und schiesst nix...
avatar
Wagga: In der Beschreibung klang das so als sei der Soundtrack inklusive.
Es wäre schade wenn dieser gar nicht oder teuer zu kaufen sein.
Include Soundtrack klang so als sei dieser Inklusive, sehr schade:(
avatar
honx: na toll, da is ja gar kein soundtrack dabei, für den darf man wohl wieder extra löhnen. und diese preorder special weapon kann ich auch ned anwenden hat 0 munition und schiesst nix...
Wenn man es richtig ließt, wurde nie ein extra Soundtrack versprochen. Es wurde nur in der Beschreibung genannt, wie der Soundtrack im Spiel so ist.

"The sickest soundtrack of 1996 and at least the next 25 years"

"Der krankste Soundtrack von 1996 und mindestens der nächsten 25 Jahre"
Post edited May 11, 2017 by welttraumhaendler
Die Pre Order Waffe ist mehr ein Witz also wirklich einer. Drücke mal im ersten Level bevor Feinde kommen die Linke Maustaste und lass sie nicht mehr los. Wirst dann sehen was passiert :D


Auch wenn ich den Witz gut finde hätte ich schon gerne fürs Pre Ordern ne brauchbare Waffe ^^
Post edited May 10, 2017 by Drakon99
Aber nicht für 19 € junge
avatar
Jeffreys: Aber nicht für 19 € junge
Nur da zum rumstänkern oder kommt was produktives?
Merkt ja keiner das alles Teurer wird .. ich schon ;). Also sag ich euch bescheid ;) nicht für 19 € ;)
Post edited May 11, 2017 by Jeffreys