It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Unglaublich, aber wahr.

Vor 20 Jahren sind wir auf einem Planeten voll abstoßender Aliens, schicker Schießeisen und praktisch platzierter Power-ups notgelandet. Heute kehren wir zu einem Nostalgie-Trip auf diesen Planeten zurück – und dieser Trip ist KOSTENLOS!

Zusammen mit Epic Games feiern wir dieses Jubiläum mit einem 48-Stunden-Giveaway zu Unreal Gold, dem ultimativen Egoshooter-Meilenstein, der das Shooter-Genre um offene Arenen, coole Waffen-Upgrades und, ähem, "unwirkliche" Lichteffekte erweitert hat.

Klicke bis zum 24. Mai, 19:00 Uhr das Banner auf der Startseite an und sichere dir dein KOSTENLOSES Exemplar. Den Code kannst du bis zum 07. Juni um 23:59 Uhr einlösen.

Außerdem kannst du weitere Teile der Unreal-Reihe mit -80% bis zum 29. Mai um 19:00 Uhr bekommen.
avatar
GOG.com: Außerdem kannst du weitere Teile der Unreal-Reihe mit -80% bis zum 29. Mai um 19:00 Uhr bekommen.
Wenn es denn "sichtbar" eine Reihe wäre.
Vielen Dank für das kostenlose Spiel. Damals habe ich es gespielt und eben mal kurz angeworfen. Irgendwie haben sich die Spielgewohnheiten doch verändert. Es ist ein überschaubares Areal. Spaß macht es trotzdem noch.
avatar
GOG.com: Außerdem kannst du weitere Teile der Unreal-Reihe mit -80% bis zum 29. Mai um 19:00 Uhr bekommen.
avatar
welttraumhaendler: Wenn es denn "sichtbar" eine Reihe wäre.
Ist es aber.
Die beiden Spiele "Unreal Tournament 2004 Editor's Choice Edition" und "Unreal Tournament GOTY" sind in D gesperrt.
avatar
gforce4711: Ist es aber.
Die beiden Spiele "Unreal Tournament 2004 Editor's Choice Edition" und "Unreal Tournament GOTY" sind in D gesperrt.
Deswegen schrieb ich auch "sichtbar". Das ist mir natürlich bekannt. ;-)
Na immerhin ist überhaupt ein Spiel zur Auswahl :D
Danke für Unreal Gold!
Tja, bei mir wird kein Banner auf der Startseite angezeigt, zu dem Angebot.
Bei mir ist auch das Banner auf der Startseie verschwunden.... :(
Bei mit wird auch kein Banner für das Spiel angezeigt.
kein Banner
Leider ist auch bei mir kein Banner vorhanden.
Jup. Banner futsch. Große Klasse.
habs versucht über die Unreal Gold seite Direkt
gog. com/game/unreal_gold

da kommt man dann zu diesem Link
gog. com/#giveaway

allerdings führt der auch nur auf die hauptseite und dann passiert nichts.
Wollte grade fragen - kann das Spiel auch aufgrund des fehlenden Banners nirgendwo der Bibliothek hinzufügen geschweige denn downloaden.