It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: Ich habe mal

Outlaws

der Liste hinzugefügt...das stand nämlich noch nicht drin.
avatar
welttraumhaendler: Warum hat das Spiel dann ein deutsches Handbuch als Extra dabei?
Deutsches Handbuch?

Hier geht es um Spiele, für die GOG keine deutsche Version anbietet...und das trifft auf Outlaws zu. xD
avatar
AliensCrew: Ich habe mal

Outlaws

der Liste hinzugefügt...das stand nämlich noch nicht drin.
avatar
welttraumhaendler: Warum hat das Spiel dann ein deutsches Handbuch als Extra dabei?
Vielleicht, weil ein Nutzer GOG zwar das deutsche Handbuch aber nicht die deutschen Dateien zur Verfügung gestellt hat. Bisher gab es ja die meisten Lucasarts Spiele früher oder Später auch auf deutsch, weshalb ich in diesem Fall mal davon ausgehe, dass GOG vielleicht einfach die Dateien fehlen. Ich besitze die deutsche Fassung leider auch nicht, aber hier wäre es u.U. sinnvoll, Judas einmal anzuschreiben und zu fragen, ob er daran interessiert wäre, wenn jemand hier aushelfen könnte.

Edit:: Möglich wäre aber auch, dass die Problematik im DLC liegt, den es afair nicht auf deutsch gab - bin mir da aber nicht ganz sicher.
Post edited February 21, 2018 by MarkoH01
avatar
welttraumhaendler: Warum hat das Spiel dann ein deutsches Handbuch als Extra dabei?
avatar
MarkoH01: Vielleicht, weil ein Nutzer GOG zwar das deutsche Handbuch aber nicht die deutschen Dateien zur Verfügung gestellt hat. Bisher gab es ja die meisten Lucasarts Spiele früher oder Später auch auf deutsch, weshalb ich in diesem Fall mal davon ausgehe, dass GOG vielleicht einfach die Dateien fehlen. Ich besitze die deutsche Fassung leider auch nicht, aber hier wäre es u.U. sinnvoll, Judas einmal anzuschreiben und zu fragen, ob er daran interessiert wäre, wenn jemand hier aushelfen könnte.

Edit:: Möglich wäre aber auch, dass die Problematik im DLC liegt, den es afair nicht auf deutsch gab - bin mir da aber nicht ganz sicher.
Ich habe nur die englische Retail zu Hause...wusste erst durch den Deutschpatch-Thread hier im Forum, dass es überhaupt eine deutsche Version von dem Spiel gibt.
The Journey Down: Chapter Three hat bisher keinen deutschen Text im Gegensatz zu den Kapiteln davor. Auf Steam wurde Ende letzten Jahres eine Beta-Version zugänglich gemacht. Hoffen wir, dass es noch was wird und dann hier her kommt.
Post edited February 26, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: The Journey Down: Chapter Three hat bisher keinen deutschen Text im Gegensatz zu den Kapiteln davor. Auf Steam wurde Ende letzten Jahres eine Beta-Version zugänglich gemacht. Hoffen wir, dass es noch was wird und dann hier her kommt.
Da warte ich auch noch drauf. Aber ich würde das Spiel dennoch nicht in die Liste aufnehmen. Es ist offensichtlich, dass die Entwickler auf Steam lediglich eine Testphase starten, bevor es dann endgültig in die finale Fassung übertragen wird und dann sicher auch zu GOG kommt.
avatar
welttraumhaendler: The Journey Down: Chapter Three hat bisher keinen deutschen Text im Gegensatz zu den Kapiteln davor. Auf Steam wurde Ende letzten Jahres eine Beta-Version zugänglich gemacht. Hoffen wir, dass es noch was wird und dann hier her kommt.
avatar
MarkoH01: Da warte ich auch noch drauf. Aber ich würde das Spiel dennoch nicht in die Liste aufnehmen. Es ist offensichtlich, dass die Entwickler auf Steam lediglich eine Testphase starten, bevor es dann endgültig in die finale Fassung übertragen wird und dann sicher auch zu GOG kommt.
Daher warte ich ja auch noch ab. xD
The Curse of Monkey Island

dem Mix hinzugefügt.
avatar
AliensCrew: The Curse of Monkey Island

dem Mix hinzugefügt.
Dann kannst du Maniac Mansion auch gleich hinzufügen.

Unabhängig davon liegt das aber zumindest bei MI3 an noch fehlenden Genehmigungen, wie ich erfahren habe. Die deutsche Fassung sollte also hier früher oder später erscheinen.
avatar
AliensCrew: The Curse of Monkey Island

dem Mix hinzugefügt.
avatar
MarkoH01: Dann kannst du Maniac Mansion auch gleich hinzufügen.

Unabhängig davon liegt das aber zumindest bei MI3 an noch fehlenden Genehmigungen, wie ich erfahren habe. Die deutsche Fassung sollte also hier früher oder später erscheinen.
Gab es Maniac Mansion denn auf deutsch?

Ich hatte damals nur die englische Version...und die bei DotT integrierte ist auch auf englisch.
avatar
MarkoH01: Dann kannst du Maniac Mansion auch gleich hinzufügen.

Unabhängig davon liegt das aber zumindest bei MI3 an noch fehlenden Genehmigungen, wie ich erfahren habe. Die deutsche Fassung sollte also hier früher oder später erscheinen.
avatar
AliensCrew: Gab es Maniac Mansion denn auf deutsch?

Ich hatte damals nur die englische Version...und die bei DotT integrierte ist auch auf englisch.
Ja

http://www.tentakelvilla.de/mm/mm.html
(Kannst auch ein Let's play suchen oder in der ogdb nachsehen)
Post edited March 22, 2018 by MarkoH01
avatar
AliensCrew: Gab es Maniac Mansion denn auf deutsch?

Ich hatte damals nur die englische Version...und die bei DotT integrierte ist auch auf englisch.
avatar
MarkoH01: Ja

http://www.tentakelvilla.de/mm/mm.html
(Kannst auch ein Let's play suchen oder in der ogdb nachsehen)
Dann füge ich das hinzu...hoffentlich klappt das besser als bei Curse of Monkey Island. Da stimmt momentan etwas bei der Darstellung nicht so richtig.
avatar
MarkoH01: Ja

http://www.tentakelvilla.de/mm/mm.html
(Kannst auch ein Let's play suchen oder in der ogdb nachsehen)
avatar
AliensCrew: Dann füge ich das hinzu...hoffentlich klappt das besser als bei Curse of Monkey Island. Da stimmt momentan etwas bei der Darstellung nicht so richtig.
Das liegt vermutlich am "Fluch" ;)
avatar
AliensCrew: Dann füge ich das hinzu...hoffentlich klappt das besser als bei Curse of Monkey Island. Da stimmt momentan etwas bei der Darstellung nicht so richtig.
avatar
MarkoH01: Das liegt vermutlich am "Fluch" ;)
Das wird's wohl sein. xD

Na, ich warte mal ab, ob sich das gibt...hatte bei einem anderen Spiel, dass hier neu wahr auch mal Ärger. Nach ein paar Tagen ging es dann.
The Curse of Monkey Island und Maniac Mansion wurden als komplett deutsche Versionen veröffentlicht.
Die Spiele sind in meiner Sammlung.
Attachments:
Post edited March 22, 2018 by KingCross
avatar
KingCross: The Curse of Monkey Island und Maniac Mansion wurden als komplett deutsche Versionen veröffentlicht.
Die Spiele sind in meiner Sammlung.
Bei Monkey Island 3 wusste ich, da ich es auch auf deutsch habe, nur Maniac Mansion hatte ich nur auf englisch (noch auf dem Amiga). Danke, für die Info.