It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Kann es sein, dass die IP-Sperre aufgehoben wurde? Ich sehe Carmageddon im Sale und auch Commandos & Dark Forces könnte ich mir rein theoretisch kaufen. Die Frage ist nur, ob ich lieber jetzt zuschlagen sollte oder im Falle von Dark Forces z.B. lieber zum 4. Mai ;)
Tauchen bei mir nicht mal in der Suche auf.
Also hast du eventuell eher Glück mit deiner Geolokalisierung.
Okay, schade! Im Falle der Geolokalisierung aber sogar im Bereich des Möglichen.

In meinem Fall dann also nutzen und zumindest Carmageddon schnell eintüten, solange es ohne VPN geht ;)
Hab gerade auf Schnittberichte.com gesehen, dass Cannon Fodder nicht mehr indiziert ist. Noch ist es aber nicht für uns verfügbar.

Listenstreichungen im Juli 2019
Und Cannon Fodder ist wieder verfügbar:

Cannon Fodder
avatar
Mattis._.: Und Cannon Fodder ist wieder verfügbar:

Cannon Fodder
cool schön zu sehen wenn die Spiele dann wirklich wieder verfügbar werden
avatar
Lee_Marvin: Besten Dank!
Wie Mattis vorher geschrieben hat, kannst Du "Cannon Fodder" von der Liste streichen.

Und ebenso "Quake II".
Dank an Euch beide!
Ist es denn erlaubt sich einen 2ten Account zu erstellen mit dem man die gesperrten spiele kauft ohne seinen haupt account in gefahr zu bringen?
avatar
D3sper4do: Ist es denn erlaubt sich einen 2ten Account zu erstellen mit dem man die gesperrten spiele kauft ohne seinen haupt account in gefahr zu bringen?
Du brauchst keinen zweiten Account für den Zweck:
https://www.gog.com/forum/general/purchasing_a_game_through_a_vpn

Aber auch keinen VPN:
https://www.gog.com/forum/general_de/gesperrte_nicht_verfugbahre_games_mit_deutscher_ip/post21
https://www.gog.com/forum/general_de/gesperrte_nicht_verfugbahre_games_mit_deutscher_ip/post31
Wenn es nur um gesperrte Spiele geht, habe ich noch nie gehört, dass GOG einen Account gesperrt hat. Ich denke, dass kann sich GOG wegen EU-Recht beziehungsweise den Rechten der einzelnen Länder auch nicht einfach leisten, den ganzen Account zu sperren. Valve muss sich zwar an EU-Recht halten, aber ist mit Sitz in den USA dennoch weiter weg von dem, was GOG einhalten muss. Die Verbraucherschutzrechte sind in der EU viel stärker als in den USA.
Post edited September 28, 2019 by welttraumhaendler
avatar
Lee_Marvin: Dank an Euch beide!
Du kannst "Wolfenstein 3D + Spear of Destiny" von der Liste streichen.
avatar
Lee_Marvin: Dank an Euch beide!
avatar
AliensCrew: Du kannst "Wolfenstein 3D + Spear of Destiny" von der Liste streichen.
Dass ich das noch erleben darf. Ein Wolfenstein einfach so erwerblich ohne tricksen zu müssen.
avatar
Lee_Marvin: Dank an Euch beide!
avatar
AliensCrew: Du kannst "Wolfenstein 3D + Spear of Destiny" von der Liste streichen.
Uiuiui.. Ob das die Kids verkraften ;)
avatar
AliensCrew: Du kannst "Wolfenstein 3D + Spear of Destiny" von der Liste streichen.
avatar
Lee_Marvin: Uiuiui.. Ob das die Kids verkraften ;)
Du musst "Stranglehold" der Liste hinzufügen.