It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: Die Gamecards von "The Walking Dead 1" & "The Wolf Among Us" wurden angepasst.

"The Walking Dead 1" ist komplett in englisch.

"The Wolf Among Us" gibt's mit deutschen Untertiteln.
Gut. Danke für die Info. Ändere ich hier dann auch.


The Walking Dead aus der Liste entfernt und The Wolf Among Us hinzugefügt (mit deutschen Texten)!
Post edited June 16, 2015 by ElTerprise
avatar
AliensCrew: Die Gamecards von "The Walking Dead 1" & "The Wolf Among Us" wurden angepasst.

"The Walking Dead 1" ist komplett in englisch.

"The Wolf Among Us" gibt's mit deutschen Untertiteln.
avatar
ElTerprise: Gut. Danke für die Info. Ändere ich hier dann auch.

The Walking Dead aus der Liste entfernt und The Wolf Among Us hinzugefügt (mit deutschen Texten)!
Es ist schade, dass man überhaupt so eine Liste braucht und sich nicht einfach auf die Seite zum Spiel verlassen kann. Trotzdem danke für deine tolle Arbeit. Ich hoffe GOG geht in naher Zukunft die Liste der Spiele durch und ergänzt die fehlenden Infos zur Sprache.
+1
avatar
Ritualisto: Es ist schade, dass man überhaupt so eine Liste braucht und sich nicht einfach auf die Seite zum Spiel verlassen kann. Trotzdem danke für deine tolle Arbeit. Ich hoffe GOG geht in naher Zukunft die Liste der Spiele durch und ergänzt die fehlenden Infos zur Sprache.
+1
Dafür nicht. Ich habe ja nur alle Spiele, die auf deutsch verfügbar sind, aufgelistet. Es stimmt allerdings, dass die Gamecards z.T. fehlerhaft waren. Ich befürchte allerdings, dass die Änderungen auch in Zukunft nur dann erfolgen, wenn sie von der Community gemeldet worden sind. Ist dies geschehen, wird es ja meist schnell geändert.
avatar
Ritualisto: Es ist schade, dass man überhaupt so eine Liste braucht und sich nicht einfach auf die Seite zum Spiel verlassen kann. Trotzdem danke für deine tolle Arbeit. Ich hoffe GOG geht in naher Zukunft die Liste der Spiele durch und ergänzt die fehlenden Infos zur Sprache.
+1
avatar
ElTerprise: Dafür nicht. Ich habe ja nur alle Spiele, die auf deutsch verfügbar sind, aufgelistet. Es stimmt allerdings, dass die Gamecards z.T. fehlerhaft waren. Ich befürchte allerdings, dass die Änderungen auch in Zukunft nur dann erfolgen, wenn sie von der Community gemeldet worden sind. Ist dies geschehen, wird es ja meist schnell geändert.
Naja ich kaufe nur ungern die Katze im Sack. Ich werde sicher nicht auf gut Glück ein Spiel kaufen, in der Hoffnung es ist vielleicht doch auf deutsch spielbar. Hier muss in meinen Augen dringend nachgebessert werden.
avatar
Ritualisto: Naja ich kaufe nur ungern die Katze im Sack. Ich werde sicher nicht auf gut Glück ein Spiel kaufen, in der Hoffnung es ist vielleicht doch auf deutsch spielbar. Hier muss in meinen Augen dringend nachgebessert werden.
Verständlich. Dafür ist die Liste hier ja auch da und ich versuche ja auch sie so korrekt, wie möglich zu halten. Dabei bin ich aber auch auf Hilfe aus der Community angewiesen.
Und wenn GOG auf der Suche nach ner deutschen Version ist, dann versuchen wir ja auch, diese zu besorgen.

Vermutlich auch ein Grund, weshalb die Gamecards nicht immer stimmen, wenn die deutsche Version nachgereicht worden ist und vergessen wurde, das nachzutragen.
avatar
ElTerprise: Dafür nicht. Ich habe ja nur alle Spiele, die auf deutsch verfügbar sind, aufgelistet. Es stimmt allerdings, dass die Gamecards z.T. fehlerhaft waren. Ich befürchte allerdings, dass die Änderungen auch in Zukunft nur dann erfolgen, wenn sie von der Community gemeldet worden sind. Ist dies geschehen, wird es ja meist schnell geändert.
avatar
Ritualisto: Naja ich kaufe nur ungern die Katze im Sack. Ich werde sicher nicht auf gut Glück ein Spiel kaufen, in der Hoffnung es ist vielleicht doch auf deutsch spielbar. Hier muss in meinen Augen dringend nachgebessert werden.
Das könntest du bei Steam so sagen, wo die Angaben der Spiele sehr sehr häufig nicht stimmen. Bei GOG ist so etwas dann doch eher die Ausnahme. Die (anbgeblich) fehlenden deutschen UT bei TWD wären für mich allerdings ein Umtauschgrund. Nachträglich das Angebot nachbessern gilt hier nicht. Hätte ich das Spiel gekauft, entspräche es nicht dem angepriesenen, womit ich Umtauschrecht hätte und in Anspruch nehmen würde. Allerdings habe ich das Spiel bei TTG gekauft (mit deutschen UT).

Für alle, die es ärgert, dass das Spiel "keine" deutschen UT hat. Mit dem NoCD Patch von gamecopyworld sind die mit dem entsprechenden registry Eintrag (s.o.) wieder verfügbar. Lediglich die exe wurde bei der GOG Version so modifiziert, dass sie - warum auch immer - nicht mehr auf die ursprünglichen Registry-Einträge reagiert. In den eigentlichen Dateien sind die deutschen UT komplett verfügbar (ich weiss das, weil ich das mit einem anderen User, der das Spiel hier gekauft habe exessiv ausgetestet habe).
Post edited June 16, 2015 by MarkoH01
Das Spiel ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT hat auch die deutsche Sprachausgabe, die Gamecard ist falsch

so wäre es richtig

Audio und Text: Englisch,Deutsch
Das gleiche bei The Bard's Tale Audio und Text englisch, deutsch.
Post edited June 18, 2015 by Windforce
avatar
Valdasaar: Das Spiel ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT hat auch die deutsche Sprachausgabe, die Gamecard ist falsch

so wäre es richtig

Audio und Text: Englisch,Deutsch
avatar
Windforce: Das gleiche bei The Bard's Tale Audio und Text englisch, deutsch.
Alles Klar. Danke für die Hinweise. Passe ich in der Liste an. Werde ein Hinweis auf die inkorrekte Gamecard eintragen.
avatar
Valdasaar: Das Spiel ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT hat auch die deutsche Sprachausgabe, die Gamecard ist falsch

so wäre es richtig

Audio und Text: Englisch,Deutsch
avatar
ElTerprise:
avatar
Windforce: Das gleiche bei The Bard's Tale Audio und Text englisch, deutsch.
avatar
ElTerprise: Alles Klar. Danke für die Hinweise. Passe ich in der Liste an. Werde ein Hinweis auf die inkorrekte Gamecard eintragen.
Du kannst auch ExpressRising antexten. Als ich das beim letzten Mal getan habe, wurde die Gamecard recht fix angepasst.
Miniänderung:

Back to the Future

Bard's Tale

haben beide deutsche Sprachausgabe!



Wie sieht es eigentlich mit Wasteland 2 aus? Ich habe in der Liste drin stehen, dass auf der Gamecard deutsche Sprachausgabe steht, dies aber anscheinend nicht stimmt. Eine Verifikation wäre super, dann könnte ich das nämlich auch weiterleiten.

avatar
AliensCrew: Du kannst auch ExpressRising antexten. Als ich das beim letzten Mal getan habe, wurde die Gamecard recht fix angepasst.
Mach ich.
Back to the Future hatte ich nicht gekauft, weil ich nicht soooo interessiert war und nur Untertitel auf Deutsch.
Game of Thrones, hier interessiert mich die Story und zu spielen fange ich erst an wenn die Serie hier komplett erhaeltlich ist (wie versprochen).
Walking Dead, hatte ich auf Englisch gespielt und passt auch irgendwie.
Wolf Amnong Us, hatte ich kurz ein Lets Play angesehen und finde die Story kitchig (vermutlich toll fuer Comic-Liebhaber).
Post edited June 18, 2015 by disi
avatar
ElTerprise: Miniänderung:

Back to the Future

Bard's Tale

haben beide deutsche Sprachausgabe!


Wie sieht es eigentlich mit Wasteland 2 aus? Ich habe in der Liste drin stehen, dass auf der Gamecard deutsche Sprachausgabe steht, dies aber anscheinend nicht stimmt. Eine Verifikation wäre super, dann könnte ich das nämlich auch weiterleiten.

avatar
AliensCrew: Du kannst auch ExpressRising antexten. Als ich das beim letzten Mal getan habe, wurde die Gamecard recht fix angepasst.
avatar
ElTerprise: Mach ich.
Wasteland 2 hat nur deutschen Text, Sprachausgabe ist in Englisch
avatar
Valdasaar: Wasteland 2 hat nur deutschen Text, Sprachausgabe ist in Englisch
Vielen Dank. Dann gebe ich das so weiter :).