It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Die hab ich ;-)

Ich habe die deutschen Dateien testweise mal zusammengestellt, probier mal ob es klappt, wenn ja mache ich nochmal einen richtigen Patch:

Edit: Testlink entfernt, neuer Link: Post #456 oder direkt: http://www.share-online.biz/dl/RNJ1VR8OSQF
Post edited June 14, 2016 by ERASER_M
Danke :) So, ich habe dein Patch mal getestet. Die Movies und der Text im Spiel sind nun in Deutsch. Leider ist die Sprachausgabe und das Menü noch in Englisch.
Post edited June 14, 2016 by Marty1
Würde meine Hilfe beim Basteln anbieten, wenn ihr sie brauchen solltet. Habe Eraser auch bereits per Chat angeschrieben. :)
avatar
PoooMukkel: Würde meine Hilfe beim Basteln anbieten, wenn ihr sie brauchen solltet. Habe Eraser auch bereits per Chat angeschrieben. :)
Super, wir sind gerade dabei haben schon alles außer die Sprachausgabe auf Deutsch ;)
Post edited June 14, 2016 by Marty1
avatar
Marty1: haben schon alles außer die Sprachausgabe auf Deutsch ;)
Ich weiß... :)
So, hier der endgültige Deutsch Patch für Evil Islands - 205 MB

http://www.share-online.biz/dl/70ZUS1EON4ZX
Post edited September 25, 2016 by ERASER_M
avatar
ERASER_M: So, hier der endgültige Deutsch Patch für Evil Islands - 205 MB
Danke dafür! German Patch getestet und für gut befunden. Landet jetzt in meiner Sammlung... :)
avatar
ERASER_M: So, hier der endgültige Deutsch Patch für Evil Islands - 205 MB
...
Vielen Dank für die Bereitstellung.
Ich ärgere mich, dass das Myst Paket, welches es aktuell im Sale gibt, zu 80% in Englisch ist. Leider habe ich auch keines der Spiele in Deutsch, um mir selbst etwas zu basteln. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es nicht mal zu jedem Myst Spiel eine deutsche Version. :(
avatar
PoooMukkel: Ich ärgere mich, dass das Myst Paket, welches es aktuell im Sale gibt, zu 80% in Englisch ist. Leider habe ich auch keines der Spiele in Deutsch, um mir selbst etwas zu basteln. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es nicht mal zu jedem Myst Spiel eine deutsche Version. :(
ist leider häufig hier,as die englisch only anbieten,aber vllt meldet sich ja jemand der die game auch in deutsch hat.
avatar
Schizo2015: aber vllt meldet sich ja jemand der die game auch in deutsch hat.
Wie ich schon schrieb, scheint es nicht mal zu allen Myst Teilen eine deutsche Version zu geben. ;)
avatar
PoooMukkel: Ich ärgere mich, dass das Myst Paket, welches es aktuell im Sale gibt, zu 80% in Englisch ist. Leider habe ich auch keines der Spiele in Deutsch, um mir selbst etwas zu basteln. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es nicht mal zu jedem Myst Spiel eine deutsche Version. :(
Doch, gibt es (zumindest, wenn man Real Myst aus der Gleichung nimmt) und ich habe alle (inkl. Myst: Uru). Real Myst ist ja eigentlich das reguläre Myst 1, nur, dass man dort eben durch die Gegend laufen kann, während das Original nur Standbildübergänge bot.
Post edited June 16, 2016 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Doch, gibt es und ich habe alle
Na dann ran an den Speck! ;)
avatar
MarkoH01: Doch, gibt es und ich habe alle
avatar
PoooMukkel: Na dann ran an den Speck! ;)
Ich habe leider nur die deutschen retail Versionen, aber keine GOG Version.
ANNO Paket - Anno 1404 Gold

Habe gerade das Spiell erworben und musste leider feststellen, das dieses es leider nur in Englisch gibt.
Das ist zwar nicht schecht, aber es wäre noch besser ..... Ihr kennt das ja.

Es wäre daher schön, wenn mir die geholfen wird.

Danke .....