It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
***gelöscht***
Post edited February 17, 2018 by KingCross
Liste wieder auf den neuesten stand

mir ist fehler passiert bei neverwinter night 2 - mask of betrayer,habe da versehntlich zeilen aus dem link gelöscht,nun bekomme ich den link nichtmehr zusammen :(,hat jemand davon noch einen link?
***gelöscht***
Post edited September 09, 2017 by KingCross
***gelöscht***
Post edited February 17, 2018 by KingCross
Hat jemand die deutschen Handbücher für Anno 1404?
Bei Steam versucht?

Dort habe ich das AddOn Handbuch gesehen.
avatar
KingCross: Bei Steam versucht?

Dort habe ich das AddOn Handbuch gesehen.
Ha, tatsächlich! Konnte ohne Anmeldung die deutschen Handbücher runterladen. Wieso die bei GoG nicht dabei sind?
Der Vollständigkeit halber, weil die Anleitungen in der Liste noch fehlen und damit Schizo2015 immer schön einen Auftrag hat.

Deutsche Handbücher:

Anno 1404

Anno 1404 Venedig (Add-On)
Handbuch zu Mirrors Egde ist down.
***gelöscht***
Post edited September 09, 2017 by KingCross
Meine Uploads wurden wegen Inaktivität leider gelöscht. Hier also nochmal. 1000 Tage ohne sollten erstmal reichen.

FreedomForce Handbuch
Feedom Force Referenzkarte
Auch wenn die deutsche Version von "Indiana Jones and the Last Crusade" noch nicht bei GOG verfügbar ist, habe ich die deutsche Fassung des Gralstagebuchs mal etwas aufpoliert:

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - Gralstagebuch
Post edited December 31, 2016 by Laserschwert
avatar
Schizo2015: Liste wieder auf den neuesten stand

mir ist fehler passiert bei neverwinter night 2 - mask of betrayer,habe da versehntlich zeilen aus dem link gelöscht,nun bekomme ich den link nichtmehr zusammen :(,hat jemand davon noch einen link?
Ja, du selbst hast den Link - hier in deinem Thraed :)
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_deutschsprachige_handbucher/post64

War nur über die Suchfunktion nicht so einfach zu finden, da der gute KingCross sich bei "Neverwinter" verschrieben hatte.
Post edited December 31, 2016 by MarkoH01
***gelöscht***
Post edited September 09, 2017 by KingCross
avatar
Gameinsider1986: Handbuch zu Mirrors Egde ist down.
avatar
KingCross: Ersatz:

Deutsches Handbuch:

Mirror's Edge™
Ist schon wieder down, nimm besser Mediafire oder Mega, bei Zippy wird alles zu schnell gelöscht ;)