It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
***gelöscht***
Post edited February 17, 2018 by KingCross
Deutsches Handbuch:

LEGO Harry Potter Years 1-4
Deutsches Handbuch:

Vampire: The Masquerade - Bloodlines
***gelöscht***
Post edited February 17, 2018 by KingCross
ich werde die handbücher demnächst einfügen in die liste,hatte in der letzten zeit einiges zutun,bitte nicht wundern,ich habe das alles noch im blick :)
***gelöscht***
Post edited February 17, 2018 by KingCross
***gelöscht***
Post edited February 17, 2018 by KingCross
Alles übernommen und den Fehler korrigiert,Danke.

@Judas

we have a new Thread "[Liste]Deutsche Handbücher"

in the new Thread is only the list from all the german manual and here we collect ,report false manual or disscussion the german manuals,i hope you understand me :P but not,i need a real dolmetcher Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarko i need help :P
Post edited April 28, 2016 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: Alles übernommen und den Fehler korrigiert,Danke.

@Judas

we have a new Thread "[Liste]Deutsche Handbücher"

in the new Thread is only the list from all the german manual and here we collect ,report false manual or disscussion the german manuals,i hope you understand me :P but not,i need a real dolmetcher Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarko i need help :P
ich war doch vor 3 Std, noch gar nicht da, konnte also gar nicht helfen. Ich werde das gleich übersetzen...:)

Translation:
@Judas
We have a new thread which is called "[Liste] Deutschprachige Handbücher" where you can find all German manuals we have collected so far. This thread here we only use to collect and discuss new additions for this list so if you alre looking for German manuals we already collected please take a look at this thread:

https://www.gog.com/forum/general_de/liste_deutschsprachige_handbucher
Post edited April 28, 2016 by MarkoH01
einmal im richtigen englisch,danke marko,für die hilfe
Post edited April 28, 2016 by Schizo2015
avatar
MarkoH01: Translation:
@Judas
Ich hatte ihn bereits vor einem Monat darauf aufmerksam gemacht, und zwar auf diesen Thread hier. Er wollte ihn sich darauf bei Zeiten anschauen. Hat er dann wohl auch gemacht. -;
Hier sind ja auch weiterhin alle Updates drin.
avatar
MarkoH01: Translation:
@Judas
avatar
classic-gamer: Ich hatte ihn bereits vor einem Monat darauf aufmerksam gemacht, und zwar auf diesen Thread hier. Er wollte ihn sich darauf bei Zeiten anschauen. Hat er dann wohl auch gemacht. -;
Hier sind ja auch weiterhin alle Updates drin.
Ich bin doch nur der Übersetzer ;)
Allerdings denke auch ich, dass es für Judas einfacher sein dürfte, sich den Listenthread anzusehen. So braucht er nicht zwischen all den Beiträgen herausfischen.
Post edited April 28, 2016 by MarkoH01
avatar
Schizo2015: Alles übernommen und den Fehler korrigiert,Danke.

@Judas

we have a new Thread "[Liste]Deutsche Handbücher"

in the new Thread is only the list from all the german manual and here we collect ,report false manual or disscussion the german manuals,i hope you understand me :P but not,i need a real dolmetcher Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarko i need help :P
Don't worry, I read you loud and clear :) Remember, I see everything, well, almost everything :P
avatar
MarkoH01: Allerdings denke auch ich, dass es für Judas einfacher sein dürfte, sich den Listenthread anzusehen. So braucht er nicht zwischen all den Beiträgen herausfischen.
Jein, wenn er den Thread seit Wochen verfolgt wird er mit den Updates besser bedient sein. Die Liste ist nur dann sinnvoll wenn man das erste mal drauf schaut. Wer das regelmäßig verfolgt ist hier besser dran.
***gelöscht***
Post edited February 17, 2018 by KingCross