It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

El Presidente ist zurück, um das immer wieder herausfordernde Rad der Politik und der Regierung zu lenken. Tropico 6 ist jetzt auf GOG.COM erhältlich. Verpasse nicht das Angebot mit -35% bis zum 28. Februar 2020, 15:00 Uhr.

Beweise dich erneut als gefürchteter Diktator oder friedliebender Staatsmann auf dem Inselstaat Tropico und präge das Schicksal deiner eigenen Bananenrepublik in vier unterschiedlichen Epochen. Außerdem kannst du nun Weltwunder stehlen und Denkmäler, um noch mehr Ruhm zu erlangen.
Endlich erscheint es hier, danke dafür. Habe lange darauf gewartet. Ist hiermit gekauft.
low rated
Hat das Spiel auch den Kalypso Launcher?
GOG.com: El Presidente ist zurück, um das immer wieder herausfordernde Rad der Politik und der Regierung zu lenken. Tropico 6 ist jetzt auf GOG.COM erhältlich. Verpasse nicht das Angebot mit -35% bis zum 28. Februar 2020, 15:00 Uhr.

Beweise dich erneut als gefürchteter Diktator oder friedliebender Staatsmann auf dem Inselstaat Tropico und präge das Schicksal deiner eigenen Bananenrepublik in vier unterschiedlichen Epochen. Außerdem kannst du nun Weltwunder stehlen und Denkmäler, um noch mehr Ruhm zu erlangen.
Endlich ist es verfügbar! Sofort gekauft! Danke an GOG und Kalypso.
Valdasaar: Hat das Spiel auch den Kalypso Launcher?
Nein, hat tatsächlich keinen Kalypso-Launcher!
Danke an Kalypso und GOG, man hat zwar länger als erwartet warten müssen, aber ich glaube das Warten hat sich gelohnt
Sehr schön. Jetzt warte ich nur noch auf die Complete Edition, wenn all DLCs raus sind.
Hab mich echt schon gefragt, wann das hier mal aufschlägt. Meine Neugier ist nun befriedigt. :-D
Hustlefan: Nein, hat tatsächlich keinen Kalypso-Launcher!
Kann ich bestätigen.
Nett, dass sie auch an uns Bürger zweiter Klasse denken.
Ich vermute aber, dass da noch ein paar DLCs folgen werden. Deshalb warte ich noch auf ein Komplettpaket, bevor ich zuschlage.
Ritualisto: Sehr schön. Jetzt warte ich nur noch auf die Complete Edition, wenn all DLCs raus sind.
Jup geht mir genauso
Wie auch schon mit Tropico 5, soll Teil 6 auch unter Win 10 unspielbar sein, wegen dem Sound-Bug. Leider wurde dieser Sound-Bug bei Tropico 5 bisher nicht behoben: https://www.gog.com/forum/tropico_series/warning_tropico_5_crash_on_startup/page1 . Wie sieht es denn jetzt bei Tropico 6 aus?
Post edited February 23, 2020 by Ulf2016
Ulf2016: Wie auch schon mit Tropico 5, soll Teil 6 auch unter Win 10 unspielbar sein, wegen dem Sound-Bug. Leider wurde dieser Sound-Bug bei Tropico 5 bisher nicht behoben: https://www.gog.com/forum/tropico_series/warning_tropico_5_crash_on_startup/page1 . Wie sieht es denn jetzt bei Tropico 6 aus?
Das kann ich nicht bestätigten.
Der sechste Teil läuft ohne Probleme, der Soundbug vom fünften Teil ist hier nicht vorhanden, was auch sehr dubios wäre, da es sich hierbei um eine andere Engine handelt.

Sprich, der 6. Teil ist ohne Probleme unter Windows 10 spielbar.

Wo kommt dieses Gerücht überhaupt her?
Post edited February 23, 2020 by SaarElwood
Ja läuft absolut fehlerfrei und problemlos und sieht dank Unreal Engine richtig gut aus.
SaarElwood: Wo kommt dieses Gerücht überhaupt her?
In dem von mir verlinken Thread wurde gepostet, dass Tropico 6 auch von dem Sound-Bug betroffen ist. Aber eventuell hat Kalypso für Teil 6 ein Patch veröffentlicht und für Teil 5 nicht.
SaarElwood: Wo kommt dieses Gerücht überhaupt her?
Ulf2016: In dem von mir verlinken Thread wurde gepostet, dass Tropico 6 auch von dem Sound-Bug betroffen ist. Aber eventuell hat Kalypso für Teil 6 ein Patch veröffentlicht und für Teil 5 nicht.
Wenn etwas betroffen sein könnte, dann Tropico 4.
Tropico 4 und 5 verwenden die gleiche Engine.

Tropico 6 verwendet die Unreal Engine.

Die Aussage in dem Thread ist also Blödsinn. T6 war von dem Bug nie betroffen.