It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Kleines Mädchen, kleines Mädchen, erzähle mir die Wahrheit ...



Die erste Episode von <span class="bold">The Walking Dead: A New Frontier</span>, das nächste Kapitel der nervenzerreißenden Walking Dead-Saga, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

In der Welt von The Walking Dead wird nicht nur der Kampf ums Überleben zunehmend schwerer, auch der Kampf um den Erhalt der eigenen Menschlichkeit fordert seinen Tribut. Seit Einbruch der Apokalypse sind viele Jahre vergangen und die (Über)lebenden haben es geschafft, ein Abbild zivilisierter Gemeinden zu erschaffen und ihrem Widerstand eine neue Form zu geben. Doch die Verderbtheit der Menschen droht wieder einmal, alles zunichte zu machen.

Javier, ein junger Mann, der seine Familie in diesem apokalyptischen Wahnsinn verlor, trifft auf Clementine, ein Mädchen, das es trotz der zahlreichen Tragödien in ihrem Leben geschafft hat, um ihrer und des Kindes in ihrer Obhut willen durchzuhalten und nicht aufzugeben. Doch wie lange können sie in dieser Welt überleben, bevor sie durch deren Grausamkeit oder ihre eigenen fehlgeleiteten Entscheidungen untergehen?



Schreibe die Geschichte zweier trotz allen Leids entschlossenen jungen Menschen, die sich gegen die verdorbene Welt von <span class="bold">The Walking Dead: A New Frontier</span> stellen, DRM-frei auf GOG.com.

Hinweis: Es handelt sich hierbei um den Season Pass, der dir Zugriff auf alle 5 Episoden gibt, sobald diese jeweils verfügbar sind.




<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/C14MbSJ2ZLU?wmode=opaque&amp;rel=0" allowfullscreen></iframe></div>
HIer ist die erste Episode.
avatar
welttraumhaendler: HIer ist die erste Episode.
Bin schon im Bettchen und nur eben nochmal aufgewacht :)
Morgen mal gucken... wie lange war denn normal der Abstand zwischen den Episoden?

p.s. laut Wikipedia so alle zwei Monate
Post edited December 21, 2016 by disi
avatar
disi: p.s. laut Wikipedia so alle zwei Monate
Bei anderen Titeln wie Batman trifft das auch bisher zu.
Kommt dies auch für macOS? :)
Also Import nur mit Telltale Account? :(

Ich glaube uns fehlt da ein Patch fuer Season2?

Launch The Walking Dead: Season Two on the device you originally played on
Make sure that your device is online in order to download the latest patch
Once on the main menu, select "SAVE FILES"
Navigate to the SAVE FILE that you wish to upload. Please note that only one SAVE FILE's data may be uploaded at a time.
Select “Upload”
Wait for the data to finish uploading (this should take a few seconds).
When save is found, select the “Use This Save” button below.
ALSO:
Den Save Ordner fuer Season2 umbenennen in:
Telltale Games\The Walking Dead Season Two

Original ist:
Telltale Games\The Walking Dead Season 2

Dann das Spiel starten und mal durch die Menus gucken, da ist Import from any device und da kann man dann den Save File waehlen.

Und wenn man sich vertueddelt kann man auch den neuen Save Ordner loeschen, allerdings scheint sich der Prozess nicht ordentlich zu beenden. Task Manager starten und den Walking Dead Prozess so beenden, dann mann man loeschen.

Das sind uebrigends Episode 1 und 2 schon.

Clem ist bossy!

I pissed off Clem, sorry! -.-

F.......K! Also najo das war Episode 1
Zweimal sone 5% Entscheidung...
Attachments:
import.jpg (87 Kb)
Post edited December 22, 2016 by disi
Mal eine Frage an die Galaxy Nutzer, habt ihr .save Dateien in eurem Season 2 Ordner fuer den Speicherstand?

Wegen dem hier: https://www.gog.com/forum/the_walking_dead/importibg_season_2_saves_not_possibke
Sein/Ihr Speicherstand scheint nicht kompatibel und die Dateien sehen anders aus als in meiner Version.
Post edited December 23, 2016 by disi
avatar
disi: Mal eine Frage an die Galaxy Nutzer, habt ihr .save Dateien in eurem Season 2 Ordner fuer den Speicherstand?

Wegen dem hier: https://www.gog.com/forum/the_walking_dead/importibg_season_2_saves_not_possibke
Sein/Ihr Speicherstand scheint nicht kompatibel und die Dateien sehen anders aus als in meiner Version.
Das Problem ist, dass die GOG-Version einen anderen Ordnernamen für die Savedateien hat und das die GOG-Version nicht auf aktuellen Patch-Stand ist. Weiß nicht mehr, wo ich das die Tage gelesen habe.
Post edited December 23, 2016 by welttraumhaendler
avatar
disi: Mal eine Frage an die Galaxy Nutzer, habt ihr .save Dateien in eurem Season 2 Ordner fuer den Speicherstand?

Wegen dem hier: https://www.gog.com/forum/the_walking_dead/importibg_season_2_saves_not_possibke
Sein/Ihr Speicherstand scheint nicht kompatibel und die Dateien sehen anders aus als in meiner Version.
avatar
welttraumhaendler: Das Problem ist, dass die GOG-Version einen anderen Ordnernamen für die Savedateien hat und das die GOG-Version nicht auf aktuellen Patch-Stand ist.
Das mit dem Ordnernamen stimmt aber Patchlevel ist falsch. Es funktionierte bei mir einwandfrei.
Deswegen versuche ich herauszufinden was los ist und warum die Saves bei Spielern unterschiedlich aussehen.
Hui ^^
Hallo untoter Freund!
Du hast bei uns The Walking Dead: A New Frontier vorbestellt, das auf GOG.com mehrere Stunden zu spät veröffentlicht wurde.
avatar
disi: Hui ^^

Hallo untoter Freund!
Du hast bei uns The Walking Dead: A New Frontier vorbestellt, das auf GOG.com mehrere Stunden zu spät veröffentlicht wurde.
avatar
disi:
Und weiter? Vorbesteller sollen ja irgendwie für die Verspätung entschädigt werden. Hatte auch vorbestellt, aber noch nix bekommen.
ewkewtjwrjwsr
avatar
disi: ewkewtjwrjwsr
Hm? Verstehe nicht ganz, was du meinst^^
avatar
disi: ewkewtjwrjwsr
avatar
Seemannsdaemlack: Hm? Verstehe nicht ganz, was du meinst^^
Ich konnte nicht posten oder editieren :D

Du bekommst einen ~5 Euro Gutschein.

p.s. das Euro Symbol im Text verhinderte den Post die ganze Zeit ^^
Post edited January 12, 2017 by disi
Danke für die Info. Dann bin ich ja mal gespannt, wann der Gutschein bei mir eintrudelt.