It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: ach so und der Anschlag in London war doch einer. Der IS hat sich dazu bekannt. Noch Fragen?
Was du bereits vor allen anderen wusstest. Hast ne Glaskugel, was? Oder ne Direktleitung zu den britischen Behörden... Ja, diese Frage bleibt noch offen.

avatar
AliensCrew: Die SPD hätte auch schon vor vier Jahren den Kanzler stellen können...wenn sie es wirklich gewollt hätte. Haben sie aber nicht. Die GroKo inklusive der damit verbundenen Posten waren ihnen wichtiger. Und dafür werden sie dieses Mal wohl den Preis zahlen...wie schon vier Jahre zuvor die FDP.
Rechnerisch ja, da hast du Recht. Aber es wäre verdammt knapp gewesen. Wenn sich dann die 3 Parteien nicht inhaltlich einig sind, wäre es schwer geworden. War damals das was in den darauffolgenden Jahren passierte so vorhersehbar gewesen? Mit dem Wissen von heute hätte man sich vielleicht anders entschieden. Aber wie sagte der damalige Kandidat: hätte, hätte, Fahrradkette.

Das mit den verbundenen Posten ist Blödsinn. Hätte die SPD den Kanzler gestellt, hätten sie nicht nur dieses Amt, sondern auch mehr Ministerposten. Demnach ist die SPD in der GroKo sogar kürzer getreten!

avatar
AliensCrew: Was diese Moslems ungleich Islamist-Thematik angeht...hat schon einer hier von einem Muslimenverband eine Distanzierung zu islamistischen Anschlägen gehört oder gelesen?
Ich finde, dass der Vergleich hinkt. Müssen sich denn jetzt alle Moslems davon deutlich distanzieren? Die haben nur dieselbe Religion, sind aber nicht in derselben Partei. Oder muss sich jetzt noch jeder Christ deutlich von Rechtsradikalen distanzieren?
Bei den Moslems reden wir nur von einem winzigen Bruchteil in Europa, bei der AFN praktisch von der ganzen Partei. Mach dir einfach mal die Verhältnisse bewusst. Oder sind Muslime hierzulande von Terror durchtränkt?

avatar
AliensCrew: Was den Schusswaffengebrauch an der Grenze angeht....das steht so in unseren Gesetzestexten. Als letzte Möglichkeit, die genutzt werden darf, wenn alle anderen Mittel erschöpft sind und nicht geholfen haben. Was dabei die Frauen & Kinder angeht...kann mir nicht vorstellen, dass die immer noch die Grenze überqueren wollen, wenn sie mit Warnschüssen davor gewarnt worden sind. Aber das sind ja die Szenen die Merkel verhindern will...wegen der schlechten Publicity. Dann lieber einen Deal mit Erdogan eingehen.
Und wenn sie sie doch überqueren wollen? Das ist doch das worauf P. hinaus wollte. Du eierst hier wieder rum...

avatar
AliensCrew: Zumindest intepretiere ich die geplante Verlängerung der Legislaturperiode auf 5 Jahre als ersten Schritt zur Abschaffung der Demokratie. Oder gibt es hier jemanden, der mit einer solchen Regelung einverstanden ist?
Interessante Theorie. Darfst du dann etwa nicht mehr wählen gehen?
Wir haben so gesehen ohnehin schon längst keine Demokratie mehr. 3 mal darfst du raten wie lange Legislaturperioden in Landtagen sind. Oder auch die vom (leider nicht vom Volk gewählten) BP.
F hat vor ca. 10-15 Jahren die Amtsperiode des Präsidenten sogar erst auf 5 Jahre verkürzt. Von 7 Jahren.

avatar
Goodaltgamer: Und ganz nebenbei diese Aenderung bedarf einer 2/3 Mehrheit. Also Humbug.
Plus die Unterschrift des BP.
Da bedarf es schon vieler Hürden, die es zu überwinden gilt.
Post edited September 17, 2017 by classic-gamer
avatar
AliensCrew: @Goodaltgamer

Wen habe ich denn beleidgt? Und wie, wenn ich fragen darf?
Wie von Jere schon aufgezeigt: Heuchelei und Unterstellung ist auch eine Beleidigung.

avatar
AliensCrew: Und hast Du nicht gesagt, dass man diese Leute ins lassen muss, weil es mit Grundgesetzt steht? Oder habe ich Dich da nur missverstanden?
Und wieder UNterstellung

Ich zitiere hier nochmal fuer den Einfaelltigen:

avatar
Goodaltgamer:
Selbst nach dem Motto beleidigen und dann sagen, das sollte man lassen?

WO, bitte ganz genau WO habe Ich sowas gesagt was du da von mir behauptest?
Falls du sehbehindert sein solltest habe Ich es in FETT zitiert.

Es ist an dir, nicht an mir.

Zum Thema link: Es ist an dir, nicht an mir.

Im Gegensatz zu dir, habe Ich ALLE deine Angeblichen Behauptungen wiederlegt, was du bisher aber noch nicht mal eingestanden hast.

Und davon abzulenken, mit weiteren Behauptungen.......

Aber bitte schoen: Dann machen wir es anders :D

Warum unternimmt die AfD nichts gegen die Neonazis und aehnliche Gesinnungsgenossen, wonach die AfD ABER NACH GG und >>>EDIT: Parteiengesetz<<< VERPFLICHTET IST????????????

Und deine Antwort auf Kirche, ist keine Atwort auf meine Frage, Ich wuerde es mal mit lesen versuchen.

Und Antworten ohne Link sind nur Augenwischerei!!!!!!!

Ahhh endlich der Link.

Hier zitiere Ich mich wieder selbst:

avatar
Goodaltgamer: Und da auch kein Link ist es nicht notwendig weiter darueber zu diskutieren. Insbesondere da GARANTIERT nicht aufgeschluesselt ist, ob und wieviele dieser angeblichen Straftaten provoziert wurden oder aehnliches.

Weiterhin ist das GARANTIERT nur eine Liste der GESTELLTEN Anzeigen, aber nicht ob hier wirklich eine Straftat begangen wurde.
Und wie erwartet, keine Aufschluesselung oder ob es wirklich eine Straftat gab.

Aber im Ggensatz dazu emphele Ich mal dieses hier zu lesen:
https://www.verfassungsschutz.de/embed/vsbericht-2016.pdf
Seite 65:
Der massive Zulauf zu rechtsextremistischen Versammlungen im Jahr 2015, der insbesondere im Oktober und November 2015 auch viele Personen ohne Bezug zur rechtsextremistischen Szene umfasst hatte, fiel in die Phase, in der die unmittelbaren Folgen des Zuzuges für Gesellschaft, Verwaltung und Politik deutlich zutage traten. Rechtsextremistische Demonstrationen dienten in dieser Zeit nicht nur Rechtsextremisten, sondern auch vielen Bürgern als Ventil, ihren Unmut über eine als unzureichend empfundene Informationspolitik der verantwortlichen Behörden und Kom­munalpolitiker zu äußern oder Ängste beziehungsweise Ablehnung gegenüber der Aufnahme und Unterbringung von Asylbewerbern zum Ausdruck zu bringen.

Ja, wo spricht sich die AfD gegen so etwas aus?

Welle:

Da hast du den Sinn des Buches ABSOLUT NICHT verstanden. Auch nicht den Hintergrund WARUM der Autor dieses geschrieben hat.

Und Jere hat ja schon auf deinen Tip geantwortet, kann Ich mich nur anschliessen.
avatar
classic-gamer: Plus die Unterschrift des BP.
Da bedarf es schon vieler Hürden, die es zu überwinden gilt.
Danke hatte Ich vergessen!
Post edited September 17, 2017 by Goodaltgamer
@Jere

Ah ja, Trump...tja, und hattet ihr nicht behauptet, er würde den dritten Weltkrieg auslösen oder zumindest die Welt ins Chaos stürzen oder etwas in der Art. Und ist das bisher passiert? Nicht wirklich, oder?

Und was das Lügen angeht...das kann ich dann nur zurückgeben. Schließlich behauptet ihr ja auch, die AfD wären Nazis, aber wo sind dafür die Beweise?

Was den Anschlag in London angeht...deswegen bin ich widerlich? Nicht die Leute, die diesen durchgeführt haben bzw. diejenigen, die so etwas durch ihre lasche Politik indirekt unterstützen? Habe ich jemanden umgebracht oder es versucht? Oder wähle ich eine Politik, die Gefährder frei rumlaufen lässt, bis sie dann wirklich einen Anschlag verüben?

Nein, das tue ich nicht!

@classic-gamer

Nein, habe ich nicht. Ich habe den Artikel gelesen, in dem von einem "Vorfall" berichtet und auch sonst alles sehr vage gehalten wurde. Dann habe ich meinen gesunden Menschenverstand benutzt, da 80 - 90 % der Fälle (wenn nicht mehr), in denen so berichtet wird, sich am Ende als Anschlag entpuppen.

Sicher wäre es damals knapp gewesen...darum ging es ja. Sie hatten keine Traute, dieses Risiko einzugehen. Also gingen sie auf Nummer sicher. Und das mit dem Wissen, dass genau diese Koalition schon die FDP in der Periode davor das Genick gebrochen hat. Wie gesagt...sie hätten auch die CDU eine Minderheitsregierung stellen lassen können. Hätte ihnen sicher mehr Pluspunkte für die kommende Wahl eingebracht als die GroKo. Nun bekommen sie jetzt wohl die Quittung für ihre Bequemlichkeit.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich rot-rot-grün wirklich haben möchte. Wenn ich mir da Berlin angucke, wo diese Konstellation herrscht...brr...da schüttelt es einen.

Was haben Rechtsradikale mit Christen zu tun? Um rechtsradikal zu sein, muss man kein Christ sein und umgekehrt. Und auf die Frage, ob Moslems in Europa von Terror durchtränkt sind...waren nicht einige der Attentäter der letzten Zeit jahrelang Bürger der EU? Bei dem Anschlag auf den Flughafen in Belgien hatten, wenn ich mich recht entsinne, drei der Attentäter eine belgische Staatsbürgerschaft. Und wie viele EU-Bürger sind nach Syrien bzw. in de Irak gereist, um dort für den IS zu kämpfen? Wenn ich das unter diesen Gesichtspunkten sehe...nun dann würde ich in der Tat sagen, dass die Moslems in Europa zumindest teilweise von Terror durchtränkt sind.

Frauen & Kinder können durch Soldaten oder ausgebildete Grenzschützer auch ohne Schusswaffen durch z. B. körperliche Gewalt (wenn es denn sein muss) am Überschreiten einer Grenze gehindert werden. Außer natürlich, diese Frauen & Kinder wären selbst bewaffnet, was dann aber wieder den Einsatz von Schusswaffen zum Schutz des eigenen Lebens wieder legitimiert. Was hat das mit Rumeiern zu tun?

Wie ich schon geschrieben habe, waren alle Parteien für die Verlängerung...und den Bundespräsident stellt wer? Einer dieser Parteien, oder etwa nicht? Wie schon gesagt, nur das Verfassungsgericht kann diese Änderung vielleicht noch stoppen.

@Goodaltgamer

Was Unterstellungen und Beleidigungen angeht...da brauche ich Dir sicher nichts beizubringen. Darin bist Du ja Experte.

Und warum sollte sich die AfD mehr gegen solche Dinge aussprechen als die CDU oder andere Parteien? Nur weil diese behaupten, die AfD wäre rechtsextrem? Die AfD ist konservativ ja...das sie rechtsextrem ist, dazu fehlen mir irgendwie die Beweise. Wenn es diese gäbe, würde wohl längst ein Verbotsverfahren gegen sie laufen. Tut es das? Nein? Also, gut...keine weiteren Fragen.

@Merkel = Kanzlerin

Um meinen Beitrag zu leisten, dass Merkel NICHT Kanzlerin werden soll, kann ich ja eigentlich nur die AfD wählen. Warum? Ganz einfach, weil die AfD die einzige Partei ist, die eine Koalition mit der CDU im Vornherein ablehnt. Alle anderen schließen diese Koalition nicht aus (außer den LINKEN evtl., aber die sind ja wohl absolut nicht wählbar) und werden diese wohl auch eingehen, wenn sie dadurch an die Macht kommen können. Und darauf zu hoffen, dass sich z. B. ein Lindner gegen Merkel durchsetzen wird (falls die FDP mit der CDU eine Koalition eingeht)...hmm...nein, das glaube ich nicht. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie diesen Jungspund klein kloppt und in der Pfeife raucht. Sorry!


Edit:

@Anschlag in London

Wie es aussieht, ist einer der beiden Tatverdächtigen bereits Polizei bekannt gewesen (wie schön das vorher nichts gegen ihn unternommen wurde) und der andere lebte als Flüchtling bei einer Pflegefamilie. So viel zum Thema Integration...
Post edited September 18, 2017 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: snip
So einen Haufen Duennschiss habe Ich schon lang nicht mehr gesehen wie du hier geschrieben hast!

Du beleidigst am laufenden Bande und hast dann die Unverschaemtheit andere als Luegner zu bezichtigen obwohl der einzige der luegt du bist!

Du willst Beispiele?

Dann lies dir

https://www.gog.com/forum/general_de/mir_geht_es_gut_sonst_ist_mir_alles_scheissegal/post178

das durch.

Alle deine Luegen wurden von mir wiederlegt!

Ich habe mehrere links gegeben, da aber deswegen deine Luegen als solche dargestellt werden, kommt darauf keine diskussionwuerdige Antwort, sondern einfach Beleidungen und Unterstellungen.

Du wunderst dich, dass entsprechende Worte gegen dich fallen obwohl du damit angefangen hast, wie Ich auch direkt dir gesagt habe und auch bewiesen habe? (Thema Unterstellungen ist auch eine Beleidigung)

Ein Gegenbeweis, obwohl explizit gefordert wurde von dir NICHT geliefert genauso wenig wie andere Sachen, da wohl auch von dir frei erfunden?

Und dein Spruch ueber die Soldaten, da merkt man auch wieder WIE WENIG AHNUNG du hast!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-12/afhanistan-einsatzregeln

Und lies ein bisschen ueber Klein nach BEVOR DU hier weiter solch einen Duenschiss verbreitest!

In der Bundeswehr gibt es nicht umsonst den Spruch, 9 Warnschuesse und ein Zielwurf!

Und Beweise fuer die Beweise fuer AfD=Rechts=NeoNazis wurden dir von mir auch geliefert, siehe alleine Wiki.

Und du hast auch KEINE Ahnung vom BP, du hast keine Ahnung was vorherige BP schon verweigert haben. Das wird aus deinem Geschreibsel deutlich.

Und dann dieser selten daemliche Spruch (den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!!):

avatar
AliensCrew: Was haben Rechtsradikale mit Christen zu tun?
Hier wird deine Augenwischerei/Betruegerei am besten deutlich!!!!

Was haben Muslims mit Terrorsiten zu tuen?

Du sagst alle Muslims sind Terroristen und haben hier nichts zu suchen. Aber eine Umkehrung versucht DU wegzuwischen mit diesem Satz. Merkst du eigentlich nicht wie dumm das ist?

Danke fuer diesen Lapsus der deutlich zeigt wie eingeschraenkt du bist!!!!!

Dir gefallen meine Worte nicht, das liegt an dir!

Obwohl Ich es extra fett fuer dich wiederholt habe kommen von dir nur Beleidungen u.ae.

Ich glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, da du wenn du nichts mehr weisst einfach mit Beleidungen u.ae. kommst.
Meine Antwort ist nur: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus
Oh man, jetzt wird sogar noch Vorverurteilung als "gesunder Menschenverstand" gerechtfertigt. Da sollte man glatt aufpassen, dass man nicht noch vom rechten Tellerrand abstürzt...

Aber die Nazipartei wird den Terror sicher verhindern. Wahrscheinlich wird einfach eine große Mauer gebaut und das Land nach nordkoreanischem abgeschottet. Denn durch die Erschießung und Abschiebung von Flüchtlingen alleine wird das nicht passieren. Einem Nazi wird das nicht klar sein, jedoch jedem der klar denkt. Das Argument hast du sogar selbst geliefert. Autsch.

Ja, durch die Weitergabe des schwarzen Peters durch eine Minderheitsregierung hätte man sicher Pluspunkte gesammelt wenn man damit alles blockiert hätte...
Natürlich hätte man auch das Risiko der 3er Koalition eingehen können. Nur ist es auch verständlich, dass man zum damaligen Zeitpunkt eben kein derartiges Risiko eingehen wollte. Aber du hast wohl schon damals in die Zukunft schauen können und hast die kommenden Probleme gesehen...
Aber das geilste ist ja, dass es von dir nicht mal gewünscht worden wäre. Aber sich dann beschweren, dass es so nicht kam. Das sind mir echt die richtigen.

Jetzt sind die Flüchlingskinder also schon mit Schusswaffen bewaffnet und körperliche Gewalt reicht plötzlich aus. Immer wieder herrlich wie hier jemand den Drahtseilakt versucht um die Aussage zu beschönigen und immer wieder auf die Schnauze fällt. Merkst du nicht wie lächerlich du dich langsam machst?

Seit wann ist der BP eigentlich fraktionsgebunden? Es gab durchaus schon BPs, die ihre Unterschrift verweigert haben. Trotz Parteizugehörigkeit... Köhler war so ein Beispiel. Der hat seiner Partei auch mal Paroli geboten.

@Merkel = Kanzlerin
Gegen Dummheit ist leider noch kein Kraut gewachsen. Aber irgendwie muss man sein Kreuz als Nazi ja rechtfertigen.
avatar
AliensCrew: @Jere

Ah ja, Trump...tja, und hattet ihr nicht behauptet, er würde den dritten Weltkrieg auslösen oder zumindest die Welt ins Chaos stürzen oder etwas in der Art. Und ist das bisher passiert? Nicht wirklich, oder?

Und was das Lügen angeht...das kann ich dann nur zurückgeben. Schließlich behauptet ihr ja auch, die AfD wären Nazis, aber wo sind dafür die Beweise?

Was den Anschlag in London angeht...deswegen bin ich widerlich? Nicht die Leute, die diesen durchgeführt haben bzw. diejenigen, die so etwas durch ihre lasche Politik indirekt unterstützen? Habe ich jemanden umgebracht oder es versucht? Oder wähle ich eine Politik, die Gefährder frei rumlaufen lässt, bis sie dann wirklich einen Anschlag verüben?

Nein, das tue ich nicht!
Nun, was das Chaos angeht gibt Trump sich wirklich alle Mühe. Da haben wir ihn nicht wirklich unterschätz, nein. Hat aber auch rein garnichts damit zu tun, das Deine Aussage aus den Fingern gesaugt war (gelogen). Spielt jetzt also nicht wirklich eine Rolle.

Was stellst du dir den unter Beweisen, vor? Reicht es nicht, das B. Höcke das Holocaustmahnmal als denkmal der Schande bezeichnet hat? Das sich Petry mit Rechtsradikalen wie LePen und Wilders verbrüdert hat? Das Gauland auf die Taten der deutschen Soldaten in 2 Weltkriegen stolz sein will? Das in sämtlichen Reden der Führungsspitze eine geradezu abstosend überhöhte Deutschtümmelei vorherscht, und eine Pauschalverurteilung von Flüchtlingen zum guten Ton gehört?
Glaubst du man ist erst Nazi, wenn man Hackenkreuzfahnen schwenkt und Ausländern mit dem Baseballschläger den Schädel einschlägt? Nein, das fängt schon früher an mein bester.

Niemand hat so einen scheiß behauptet, das die Anschläge nicht widerlich sind. Das ausschlachten derselben für die eigenen Politischen Ziele ist aber auch nichts was von Anstand und Moral zeugt.
avatar
AliensCrew: @Merkel = Kanzlerin

Um meinen Beitrag zu leisten, dass Merkel NICHT Kanzlerin werden soll, kann ich ja eigentlich nur die AfD wählen. Warum? Ganz einfach, weil die AfD die einzige Partei ist, die eine Koalition mit der CDU im Vornherein ablehnt. Alle anderen schließen diese Koalition nicht aus (außer den LINKEN evtl., aber die sind ja wohl absolut nicht wählbar) und werden diese wohl auch eingehen, wenn sie dadurch an die Macht kommen können. Und darauf zu hoffen, dass sich z. B. ein Lindner gegen Merkel durchsetzen wird (falls die FDP mit der CDU eine Koalition eingeht)...hmm...nein, das glaube ich nicht. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie diesen Jungspund klein kloppt und in der Pfeife raucht. Sorry!
Es gäbe noch weitaus mehr Wahlmöglichkeiten als eine völkisch-nationale, nachweislich rassistisch, sexistisch und in weiten Teilen auch homophobe Partei zu wählen. Aber das wurde ja bereits mehrfach erwähnt.

avatar
AliensCrew: @Anschlag in London

Wie es aussieht, ist einer der beiden Tatverdächtigen bereits Polizei bekannt gewesen (wie schön das vorher nichts gegen ihn unternommen wurde) und der andere lebte als Flüchtling bei einer Pflegefamilie. So viel zum Thema Integration...
Man kann sich die eigene Wahl auch schlichtweg "schönreden". Nichts Anderes machst du hier nämlich: Mit reichlich persönlicher Meinungsmache, Schönfärberei und elementaren Unwahrheiten wie auch Verallgemeinerungen. Aber klar: Fanatiker sind dann immer "ALLE".
avatar
AliensCrew: Frauen & Kinder können durch Soldaten oder ausgebildete Grenzschützer auch ohne Schusswaffen durch z. B. körperliche Gewalt (wenn es denn sein muss) am Überschreiten einer Grenze gehindert werden. Außer natürlich, diese Frauen & Kinder wären selbst bewaffnet, was dann aber wieder den Einsatz von Schusswaffen zum Schutz des eigenen Lebens wieder legitimiert. Was hat das mit Rumeiern zu tun?
Ich denke dazu ist Alles gesagt: Wenn du eine Legitimation für deine eigene Wahl suchst, so kannst du sie dir selbst geben. Aber es ändert wohlweislich nur herzlich wenig daran, dass man einerseits für das Leid auf der Welt tatsächlich zu großen Teilen mit verantwortlich ist aber andererseits gerne die Augen verschließen möchte. Den Beweis lieferst du quasi hier gerade selbst und müsstest im Grunde genommen nur deine eigenen Worte nochmals reflektieren! Frauen und Kinder sind natürlich bewaffnet? Was für eine hanebüchene Demagogie, welche du hier versuchst anzubringen.
@classic-gamer

Eine Nazipartei wird sicher keinen Terror verhindern...aber eine solche Partei kommt ja auch nicht in den Bundestag. Und ob die AfD etwas verhindern kann, weiß ich nicht. Sie ist aber die einzige Partei, die dieses heikle Thema anspricht und etwas dagegen tun will. Ändert sich dadurch was? Die Chance ist vielleicht nicht hoch, aber besser als bei den anderen, denn da steht diese nämlich bei NULL. Somit wäre eine Chance von nur einem Prozent sogar besser...

Ob ich die Flüchtlingskrise vorausgesagt habe...nein, ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine Regierung so dumm sein könnte, die Sicherheit des eigenen Landes so leichtfertig aufs Spiel zu setzen. Was ich aber schon im Vorfeld wusste war, dass es die SPD für ihre Entscheidung eine Groko einzugehen, statt es selbst im Dreierteam zu versuchen, bei der jetzt kommenden Wahl das Genick brechen würde. Dazu bedarf es auch keiner hellseherischen Fähigkeiten, nur eben wieder gesunden Menschenverstandes...denn dasselbe widerfuhr ja just in dieser Wahlperiode der FDP!

Und ob ich mir eine rot-rot-grüne Regierung wünsche, spielt dabei ja überhaupt keine Rolle. Ich habe nur gesagt, was für die SPD das beste gewesen wäre...und damit muss ich ja nicht konform gehen. Ich bin nicht die SPD! Doch ich verfüge über die anscheinend höchst seltene Gabe, die Dinge auch von der anderen Seite aus betrachten zu können, ohne diesen Blickwinkel für gut befinden zu müssen.

Schon mal was von Kindersoldaten gehört? Wenn man sich tatsächlich mal etwas mit der Materie beschäftigen würde, dann wüsste man, dass es in arabischen und afrikanischen Ländern nicht unüblich ist, auch Frauen und Kinder zu bewaffnen (auch wenn diese zumeist als Kanonenfutter herhalten müssen). Und dass auch Frauen und Kinder gefährlich sein können, beweisen ja die Vorfälle, in denen beispielsweise eine Muslimin einen Polizisten in den Hals gestochen hat bzw. in dem ein Junge eine Bombe (die zum Glück nicht hochgegangen ist) in einem Rucksack war es glaube ich deponiert hat. Das hat mit Rumeiern oder beschönigen nichts zu tun. Oder habe ich geschrieben, dass Flüchtlinge, welche illegal die Grenze überqueren wollen, direkt bei Sicht erschossen werden sollen? Habe ich das? Nö, habe ich nicht.

Und Du glaubst ernsthaft, dass der BP durch seine Unterschrift eine Verlängerung seiner Amtszeit (inkl. der dazugehörigen Bezüge & Vergünstigungen) verhindern wird? Im Ernst? Wird wohl eher so sein, wie bei den Diätenerhöhungen, wo überspitzt ausgedrückt drei Linke und ein Grüner proforma dagegen sind, nur um den Schein zu wahren....tz...und dann werde ich naiv genannt.

Du kannst wählen, was Du willst. Aber beschwere Dich dann hinterher nicht, wenn Deine Wunschpartei mit Merkel eine Koalition eingeht.

@Jere

Ah ja...Höcke...klar. Viel habe ich von Höcke nicht gehört, da ich nicht in Thüringen lebe, diesen "Mahnmal der Schande"-Ausspruch kenne ich aber auch. Wurde auch lang und groß breitgetreten. Allerdings...über die Wortwahl kann man sich sicher streiten, aber stimmt es nicht, dass Deutschland anscheinend das einzige Land auf der Welt ist, dass sich selbst für die Gräueltaten seiner eigenen Geschichte bestraft? Welches Land tut das noch? Dabei gibt es genug Dinge, die auch andere Nationen verbrochen haben. Sei es der Vietnamkrieg oder die Foltergefängnisse der USA, die Gulags bzw. Ausdünnung unter Stalin in Russland, die Kolonialzeit der Engländer & Spanier etc. etc. Die Liste kann endlos fortgeführt werden. Das soll den Holocaust sicher nicht verharmlosen...interessant ist dabei aber trotzdem, dass nur uns Vorhalte gemacht werden (und die Österreicher dabei auch ausgeklammert werden), während die anderen Nationen munter morden & foltern können, ohne dass sich ein anderer daran stört. Sehen wir es doch mal realistisch...aus der Nazizeit lebt fast keiner mehr. Warum sollte ich oder meine Eltern, die beide nach dem Krieg geboren wurden, für die Taten der Nazis die Verantwortung tragen?

Die Leistungen der deutschen Soldaten während des zweiten Weltkrieges waren, militärisch gesehen, auch überragend. Mit den bescheidenen Ressourcen an Männer & Material so lange einen Zwei-Fronten-Krieg durchzuhalten & dabei eine Reihe Siege zu erringen war schon bemerkenswert. Diese Leistungen haben nichts damit zu tun, dass der Krieg ein Fehler war (wenn auch durch die Bedingungen nach dem 1. Weltkrieg praktisch vorprogrammiert). Aber wenn Dich so etwas stört, solltest wohl besser nicht mit US-Amerikaner über die Leistung ihrer Soldaten während des zweiten Weltkrieges sprechen...

Was das angebliche Ausschlachten angeht...ich denke, das einzige, was Dich daran stört, ist die Tatsache, dass diese Anschläge der Politik der AfD recht geben und Du diese Dinge nicht schönreden kannst. Oder ist es nicht widerlich, wenn eine Merkel einen seit zwanzig Jahren hier lebenden Syrer als Beispiel für ihre Politik instrumentalisiert?

Ach...und was Pauschalverurteilungen angeht...ist es nicht auch eine Pauschalverurteilung, jemanden als Nazi zu bezeichnen, nur weil er nicht eurer Meinung ist?
Post edited September 19, 2017 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: snip
Ach AbsolutCrap ist doch wieder da....

Und wie immer keine Antwort: deswegen noch einmal, zeigt aber mal wieder deinen AfN-filter:
avatar
AliensCrew: snip
So einen Haufen Duennschiss habe Ich schon lang nicht mehr gesehen wie du hier geschrieben hast!

Du beleidigst am laufenden Bande und hast dann die Unverschaemtheit andere als Luegner zu bezichtigen obwohl der einzige der luegt du bist!

Du willst Beispiele?

Dann lies dir

https://www.gog.com/forum/general_de/mir_geht_es_gut_sonst_ist_mir_alles_scheissegal/post178

das durch.

Alle deine Luegen wurden von mir wiederlegt!

Ich habe mehrere links gegeben, da aber deswegen deine Luegen als solche dargestellt werden, kommt darauf keine diskussionwuerdige Antwort, sondern einfach Beleidungen und Unterstellungen.

Du wunderst dich, dass entsprechende Worte gegen dich fallen obwohl du damit angefangen hast, wie Ich auch direkt dir gesagt habe und auch bewiesen habe? (Thema Unterstellungen ist auch eine Beleidigung)

Ein Gegenbeweis, obwohl explizit gefordert wurde von dir NICHT geliefert genauso wenig wie andere Sachen, da wohl auch von dir frei erfunden?

Und dein Spruch ueber die Soldaten, da merkt man auch wieder WIE WENIG AHNUNG du hast!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-12/afhanistan-einsatzregeln

Und lies ein bisschen ueber Klein nach BEVOR DU hier weiter solch einen Duenschiss verbreitest!

In der Bundeswehr gibt es nicht umsonst den Spruch, 9 Warnschuesse und ein Zielwurf!

Und Beweise fuer die Beweise fuer AfD=Rechts=NeoNazis wurden dir von mir auch geliefert, siehe alleine Wiki.

Und du hast auch KEINE Ahnung vom BP, du hast keine Ahnung was vorherige BP schon verweigert haben. Das wird aus deinem Geschreibsel deutlich.

Und dann dieser selten daemliche Spruch (den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!!):

avatar
AliensCrew: Was haben Rechtsradikale mit Christen zu tun?
Hier wird deine Augenwischerei/Betruegerei am besten deutlich!!!!

Was haben Muslims mit Terrorsiten zu tuen?

Du sagst alle Muslims sind Terroristen und haben hier nichts zu suchen. Aber eine Umkehrung versucht DU wegzuwischen mit diesem Satz. Merkst du eigentlich nicht wie dumm das ist?

Danke fuer diesen Lapsus der deutlich zeigt wie eingeschraenkt du bist!!!!!

Dir gefallen meine Worte nicht, das liegt an dir!

Obwohl Ich es extra fett fuer dich wiederholt habe kommen von dir nur Beleidungen u.ae.

Ich glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, da du wenn du nichts mehr weisst einfach mit Beleidungen u.ae. kommst.
Meine Antwort ist nur: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus


>>>>>>>>>>

Zu deinem neuen Duennschiss:

Ich zitiere dich:

avatar
AliensCrew: Außer natürlich, diese Frauen & Kinder wären selbst bewaffnet, was dann aber wieder den Einsatz von Schusswaffen zum Schutz des eigenen Lebens wieder legitimiert. Was hat das mit Rumeiern zu tun?
und jetzt

avatar
AliensCrew: Oder habe ich geschrieben, dass Flüchtlinge, welche illegal die Grenze überqueren wollen, direkt bei Sicht erschossen werden sollen? Habe ich das? Nö, habe ich nicht.
Doch hast du gesagt, nichts von Notwehr oder sonstwas!!! Du hast es gesagt. Also wieder eine Luege.

Und zum Thema Notwehr/Waffeneinsatz bei der Bundeswehr habe Ich etwas geschrieben was DU MAL WIEDER ignorierst und du KEINE Ahnung hast.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Was bei dir noch nie der Fall war.

BP:
Und wie Ich schon sagte, du hast KEINE Ahnung was einige BP's schon verweigert haben. Also auch wieder nur Duennschiss von dir!

Und zu deinem Spruch:
"Ach...und was Pauschalverurteilungen angeht...ist es nicht auch eine Pauschalverurteilung, jemanden als Nazi zu bezeichnen, nur weil er nicht eurer Meinung ist?"

Was ist braun und quackt wie ein Nazi, yup ein Nazi. DAS ist der Grund warum.

Und zu deiner Ablenkung was andere getan haben, Ich hoffe das die anderen diesen Duennschiss so wie Ich ignorieren da du nur damit ablenken willst.

Also wo sind deine Antworten?
@goodaltgamer

Und brauchst eine Antwort...ich habe da einen Tipp für Dich.

Wenn Du ein Problem mit Dünnschiss hast, dann empfehle ich dickeres Toilettenpapier, das weicht nicht so schnell auf.
avatar
Goodaltgamer: Ach AbsolutCrap ist doch wieder da....
...
So einen Haufen Duennschiss habe Ich schon lang nicht mehr gesehen wie du hier geschrieben hast!

Du beleidigst am laufenden Bande und hast dann die Unverschaemtheit andere als Luegner zu bezichtigen obwohl der einzige der luegt du bist!
Tut mir Leid, aber der Einzige, der beleidigend wird, bist du. Ich finde keine Textstelle in der AliensCrew jemanden beleidigt.
Es ist schon bezeichnend in welche Rage sich die AfD Gegner schreiben. Kann doch jeder seine eigene Meinung haben, oder willst du die jemanden nehmen? Ich denke wir leben in einer Demokratie, wo DERZEIT noch Meinungsfreiheit herrscht.
Und ich möchte nochmal betonen: Mit der AfD wird keiner eine Koalition eingehen, also: Warum regen die Gegner sich so auf?
avatar
AliensCrew: @goodaltgamer

Und brauchst eine Antwort...ich habe da einen Tipp für Dich.

Wenn Du ein Problem mit Dünnschiss hast, dann empfehle ich dickeres Toilettenpapier, das weicht nicht so schnell auf.
Tja AbsolutCrap,

mehr kommt nicht, weil alle deine Luegen von mir wiederlegt wurden.

Du hast mit Beleidigungen angefangen.....Du machst damit weiter und mehr als Duennschiss ist dein Geschreibsel nicht.

Inhaltlich koennen glaube Ich selbst 12-jaehrige besser wie du. Aber in dem gesamten Thrad kamen von dir nur Luegen, rumgemurkse, Wiedersprueche und Duennschiss.

Aber kein Beweis fuer deine aberwirklichen und absurden Behauptungen.

Q.E.D
avatar
Goodaltgamer: Ach AbsolutCrap ist doch wieder da....
...
So einen Haufen Duennschiss habe Ich schon lang nicht mehr gesehen wie du hier geschrieben hast!

Du beleidigst am laufenden Bande und hast dann die Unverschaemtheit andere als Luegner zu bezichtigen obwohl der einzige der luegt du bist!
avatar
Patsche85: Tut mir Leid, aber der Einzige, der beleidigend wird, bist du. Ich finde keine Textstelle in der AliensCrew jemanden beleidigt.
Darum diskutiere ich ja auch schon gar nicht mehr mit ihm/ihr.

Ist ihm/ihr aber anscheinend noch nicht aufgefallen...
avatar
Patsche85: Tut mir Leid, aber der Einzige, der beleidigend wird, bist du. Ich finde keine Textstelle in der AliensCrew jemanden beleidigt.
Es ist schon bezeichnend in welche Rage sich die AfD Gegner schreiben. Kann doch jeder seine eigene Meinung haben, oder willst du die jemanden nehmen? Ich denke wir leben in einer Demokratie, wo DERZEIT noch Meinungsfreiheit herrscht.
Und ich möchte nochmal betonen: Mit der AfD wird keiner eine Koalition eingehen, also: Warum regen die Gegner sich so auf?
Noch einer von der Sorte?

Post 178

https://www.gog.com/forum/general_de/mir_geht_es_gut_sonst_ist_mir_alles_scheissegal/post178

LIES bevor du dumm daher kommst!!

Wie Ich sagte wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und falsche Behauptungen aufstellen ist auch eine Beleidung!

Und wie immer hat AbsolutCrap auch nicht eine einzigen Beweis angetreten, stattdessen wurde er immer wieder als Luegner ueberfuehrt.

Beispiele sind schon in derselbigen Antwort zu lesen. Seine falsche Propagande wurde von mir mehrfachst wiederlegt.

In diesem Post geht es weiter:

https://www.gog.com/forum/general_de/mir_geht_es_gut_sonst_ist_mir_alles_scheissegal/post182

Und seine letzte Luege wurde hier

https://www.gog.com/forum/general_de/mir_geht_es_gut_sonst_ist_mir_alles_scheissegal/post190

wiederlegt.

Und deine Behauptung Rage, hat NICHTS damit zu tuen das sich AbsolutCrap windet und dreht bis zum geht nicht mehr, da er ja keine Beweise fuer seine Behauptungen hat. Und Parolen sind kein Ersatz dafuer.

Nochmals alle seine leeren Behauptungen wurden wiederlegt. Auf alle gestellten Fragen, nicht nur von mir, kam...........NICHTS, Geschawfel/Duennschiss......aber kein (mehrfachst geforderter) Beweis.

Ja es herrscht Meinungsfreiheit, mit Einschraenkungen und zu diesen Einschraenkungen gehoeren auch StGB 130,130a, 86, 86a und 89 u.a.

Und was von der AfD kommt faellt nicht nur meiner Meinung nach unter genau jenes. Das etliche der Unterstuetzungsverbaende diese Straftaten begehen/begangen haben steht ausserhalb jeder Frage, siehe Verfasssungsbericht den DU GARANTIERT auch nicht gelesen hast.

Ansonsten verweise Ich auch gerne auf diesen post:

https://www.gog.com/forum/general_de/mir_geht_es_gut_sonst_ist_mir_alles_scheissegal/post171

mit derselben Frage an dich!