It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: Kam die Info via Mail oder wurde das Spiel direkt der Bibliothek hinzugefügt?
Alle Betreffenden haben was von einer Email geschrieben.
Post edited November 23, 2018 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Kam die Info via Mail oder wurde das Spiel direkt der Bibliothek hinzugefügt?
avatar
welttraumhaendler: Alle Betreffenden haben was von einer Email geschrieben.
Gut, dann schaue ich heute Abend mal meine Mails durch...gestern war da auf jeden Fall noch nix zu sehen.
https://www.gog.com/forum/general/something_cool_from_your_wishlist_has_been_added_to_your_library_for_free/post109

Ein Blauer hat sich dazu geäußert. Nur eine begrenzte Zahl von Nutzern mit Wunschlisteneinrägen haben was erhalten.
Post edited November 23, 2018 by welttraumhaendler
Neverwinter Nights Enhanced Edition kann man zweimal kaufen. Ich habe das bereits aber GOG laesst es mich zweimal kaufen.
avatar
disi: Neverwinter Nights Enhanced Edition kann man zweimal kaufen. Ich habe das bereits aber GOG laesst es mich zweimal kaufen.
Man kann alle Spiele mehrmals kaufen. Wie sollte man sie sonst verschenken können? Wenn es natürlich nicht angezeigt wird, dass es bereits in deiner Bibliothek ist, dann wäre das ein Problem.
avatar
disi: Neverwinter Nights Enhanced Edition kann man zweimal kaufen. Ich habe das bereits aber GOG laesst es mich zweimal kaufen.
avatar
Lucumo: Man kann alle Spiele mehrmals kaufen. Wie sollte man sie sonst verschenken können? Wenn es natürlich nicht angezeigt wird, dass es bereits in deiner Bibliothek ist, dann wäre das ein Problem.
Das ist genau was ich meine, bei Spielen die man schon besitzt kommt dann "Als Geschenk kaufen". Bei Neverwinter Nights Enhanced Edition nicht.
avatar
Lucumo: Man kann alle Spiele mehrmals kaufen. Wie sollte man sie sonst verschenken können? Wenn es natürlich nicht angezeigt wird, dass es bereits in deiner Bibliothek ist, dann wäre das ein Problem.
avatar
disi: Das ist genau was ich meine, bei Spielen die man schon besitzt kommt dann "Als Geschenk kaufen". Bei Neverwinter Nights Enhanced Edition nicht.
Das ist ein Standardproblem bei GOG. Ich möchte garnicht mehr zählen, bei wieviel Spielen, ich das Upgrade oder die Höchste Edition habe, aber mir das Upgrade oder die Höchste Edition noch immer als nicht im besitzt angezeigt wird.
avatar
disi: Das ist genau was ich meine, bei Spielen die man schon besitzt kommt dann "Als Geschenk kaufen". Bei Neverwinter Nights Enhanced Edition nicht.
avatar
welttraumhaendler: Das ist ein Standardproblem bei GOG. Ich möchte garnicht mehr zählen, bei wieviel Spielen, ich das Upgrade oder die Höchste Edition habe, aber mir das Upgrade oder die Höchste Edition noch immer als nicht im besitzt angezeigt wird.
Jup ich blende das mittlerweile einfach mit nem Filterblick aus :D
Gestern hatte ich noch XX1 Spiele und heute wieder XX0.
Ausserdem ist der Pathfinder Kingmaker Patch 1.1.1e verschwunden *grrr*
Ich habe eine Antwort vom Support:
Neverwinter Nights Diamond + Neverwinter Nights Enhanced Edition != Neverwinter Nights Enhanced Editon

Also wer die Diamond Edition schon hat[te] und dann die Enhanced Edition gekauft hat, kann die Enhanced Edition nochmal kaufen?
avatar
disi: Ich habe eine Antwort vom Support:
Neverwinter Nights Diamond + Neverwinter Nights Enhanced Edition != Neverwinter Nights Enhanced Editon

Also wer die Diamond Edition schon hat[te] und dann die Enhanced Edition gekauft hat, kann die Enhanced Edition nochmal kaufen?
Die Vorbesteller-Einträge sind andere Katalog-Einträge als das fertige Spiel. Gutes Beispiel ist mal wieder X4: Foundation. Besitze das Spiel und der Katalog sagt, ich besitze es nicht. Bei Darksiders 3 funktioniert es dagegen. Bei der neuen Sammel-Edition für alle Darksiders wiederum, kann ich sie auch wieder kaufen auch wenn ich schon alle Teile habe.

Wieso GOG keine Priorität für sowas grundständiges auszubessern hat, verstehe ich bis heute nicht.
Post edited December 01, 2018 by welttraumhaendler
avatar
disi: Ich habe eine Antwort vom Support:
Neverwinter Nights Diamond + Neverwinter Nights Enhanced Edition != Neverwinter Nights Enhanced Editon

Also wer die Diamond Edition schon hat[te] und dann die Enhanced Edition gekauft hat, kann die Enhanced Edition nochmal kaufen?
avatar
welttraumhaendler: Die Vorbesteller-Einträge sind andere Katalog-Einträge als das fertige Spiel. Gutes Beispiel ist mal wieder X4: Foundation. Besitze das Spiel und der Katalog sagt, ich besitze es nicht. Bei Darksiders 3 funktioniert es dagegen. Bei der neuen Sammel-Edition für alle Darksiders wiederum, kann ich sie auch wieder kaufen auch wenn ich schon alle Teile habe.

Wieso GOG keine Priorität für sowas grundständiges auszubessern hat, verstehe ich bis heute nicht.
Bei "Pillars of Eternity" (1) ist es dasselbe.

Weitere Kuriositäten sind "Cities in Motion" & "Tropico 5". Bei beiden Spielen habe ich die Grundversion + Upgrade. Trotzdem sagt mir der GOG-Katalog, dass ich die Komplettversion nicht besitze.
Grrr, mir gehen die Argumente gegen Galaxy aus. Zumindest fuer Updates!

Ich kann jetzt wohl mit der letzten Version, zumindest fuer X4, den Client nicht starten, die Services "GalaxyClientService und "GalaxyCommunication" auf disabled stellen und das Spiel startet trotzdem vom Desktop.

Das war bei Elex noch nicht der Fall!

Wenn ich die Offline Installer nutzen kann, dann Galaxy rein fuer Updates damit es die Entwickler einfacher haben ihre buggy Produkte zu aktualisieren...
Ich komme in Darksiders 3 nicht in ein Haus, weil ein Brechbarer Gegenstand nicht bricht. Auf Steam gibt es einen Patch dafür. GOG wo bleibt der Patch!!!!?????
Post edited December 03, 2018 by welttraumhaendler
Mal ne Frage, die nix mit Spielen zu tun hat; vllt. kennt sich ja jemand mit dem Thema aus .....

Und zwar geht es um vergoldeten Schmuck. Ein vergoldetes Armband, um genau zu sein.
Wenn ich mich nicht irre, besteht das ja aus normalem Metall, das dann in Gold getunkt wird, oder so. Soweit ich weiß, ist normales Gold ziemlich unkaputtbar, aber wie siehts bei vergoldeten Sachen aus? Wie belastbar ist sowas? Löst sich das Gold ab, oder bleibt das potentiell lebenslang dran? Kann man sowas auch beim Schwimmen oder Duschen dranlassen? Oder beim Abspülen? Und kann das verkratzen, sodass man das andere Metall durchsieht??
Post edited December 06, 2018 by springtoiffel