It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Irgendetwas stimmt mit meinem GOG-Mix nicht.

Seit gestern kann ich diesen nicht mehr speichern und somit auch keine Änderungen mehr vornehmen. Der rödelt sich beim Speichern einfach heiß... *grummel*
Ich hatte gerade beim anmelden eine Sicherheitsabfrage obwohl sich seit gestern nichts geändert hat.

Und bei jeder Anmeldung muss ich ein re-Captcha ausfüllen.

Dazu noch der ständige Wechsel vom deutschen ins englische Layout und wieder zurück.

Nicht zu vergessen das mein Forumsbeitrag seit 10 Minuten in der Dauerschleife hängt (please Wait..processing :D)

Ich hätte da auch eine tolle Idee für ein weiteres Sicherheitsfeature. Einfach anzeigen wann man das letzte mal angemeldet war. Dann muss man sich auch keine sorgen machen ob gerade jemand fremdes im Account war oder nur die Software spinnt.
Mit meinem Chrome-Browser stimmt seit heute irgendwas nicht.
Merke ich anhand 3er Websites:
1. Meine Startseite ist der Garfield-Comic, aber ich sehe seit heute kein einziges Comic mehr
2. RPGCodex ist unbrauchbar, lesen ginge theoretisch aber mit schreiben ist nix und die Übersicht leidet drastisch
3. web.de ich kann zwar e-Mails lesen, aber nicht beantworten

Edit: Cookies gelöscht und alles wieder in Butter! xD
Attachments:
garfield.png (359 Kb)
codex.png (420 Kb)
Post edited August 24, 2018 by springtoiffel
Ich als Siedler - Fan habe gelesen, das Ubisoft dieses Jahr noch eine komplette Siedler - Box herausbringen wird.

Alle Spiele von Siedler 1 bis Siedler 7, Alle Spiele angepaßt an Windows 10 ohne Dos - Box.

Auch sind die Spiele an moderne Monitore (widescreen und Auflösung) angepaßt.

Ab Siedler 2 werden 4K Monitore unterstützt.

Und jetzt mein Punkt zum meckern: Diese Spiele erscheinen nur bei UBI exclusiv.

Das ist doch eine Sauerei. Hier werden nur die Uralt-Versionen vermarktet und selbst verkaufen sie die Aufgehübschten.

Grüße
Joa, ich hatte auch gehofft, dass es ein Upgrade geben würde. :/


Die Siedler 1 sind schon im uPlay Store eingetroffen:

https://store.ubi.com/de/the-settlers-1993---history-edition/5b647012ef3aa548048c597b.html
Wenn interesse an diesen Spielen besteht würde ich auf die gesamte Kollektion warten.

Die soll diesen Herbst komplett als Bundle heraus kommen und wird garantiert günstig zu erwerben sein.

Grüße
Wenn Ubi die Sammlung nur in ihrem Uplay-Schrott-Shop anbietet, dann können die mich mal gepflegt am...na ja ihr wisst schon...
Was meinst du, weshalb ich es in den Mecker-Thread geschrieben habe.

Grüße
Ich habe mir so eine Weight Watchers Waage geholt. Als Frau waere mein Fettanteil normal :D

In Walking Dead (Fernsehserie), wie erneuern die Fake-Blonden ihre Haarfarbe? Da ist dieses Maedchen mit fast schwarzen Augenbrauen und blondes Haar, das sieht gefaerbt aus. Aber Toner oder so immer herumschleppen um die Haare nachzufaerben waere eines meiner wenigsten Probleme. Auch die Dreadlocks einiger Charakter werden staendig erneuert, allerdings kann man das wohl selbst machen und ohne Hilfsmittel.

p.s. OK, nehme ich zurueck. Emily Kinney in diesem Fall hat wohl eine Hellgelbe natuerliche Haarfarbe ^^
Attachments:
blond.jpg (65 Kb)
Post edited August 26, 2018 by disi
Warum glauben manche Entwickler, es wäre eine gute Idee, Springen, in Deckung gehen, automatisch zur nächsten Deckung Rennen und Rennen auf eine Taste zu legen? So ein unglaublicher Mist. Es geht übrigens um The Bureau: XCOM Declassified.

Ebenfalls super: Manche der Fähigkeiten kann man mit der rechten Maustaste abbrechen, andere nur mit der Leertaste, die bei den mit der rechten Maustaste abrechenbaren Fertigkeiten als Bestätigung fungiert.

Ich habe auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad gespielt, da ich zuvor gelesen hatte, dass die höheren Schwierigkeiten nicht empfehlenswert wären. Auch hier wird man gegen Ende des Spiels mit den stärksten Gegnern zugeschmissen, was mit dem wahnwitzig niedrigen Munitionslimit und nur zwei parallel nutzbaren Waffen kombiniert furchtbar ist. Zur Steigerung des Frusts bekommt man in der letzten Mission eine angebliche „Superwaffe“, für die man immer nur zwei Schuss haben darf, d.h. wenn es extrem gut läuft, kann man zwei der unzähligen schwächeren Gegner dezimieren und steht dann ohne Munition da. Währenddessen ignorieren die beiden Begleiter konsequent die ihnen zugeteilten Position und rennen ins gegnerische Feuer. Sauber.

Es gibt eine DLC-Kampagne, die dazu gedacht ist, alle Schwächen des Kampfsystems aufzuzeigen. Hier gibt es unter einer fadenscheinigen Geschichte in vielen Wellen angreifende Außerirdische. Im größten Teil dieser Kampagne kann man lediglich die größtenteils unbrauchbaren menschlichen Waffen verwenden.


Zusammengefasst: Das Spiel kann man auf niedrigen Schwierigkeitsgraden spielen, obwohl es gegen Ende deutlich nachlässt. Die Erweiterungskampagne ist nicht empfehlenswert!
Wo wir gerade beim Meckern über Steuerungen sind...habe am WE wieder mal meinem Gothic 2-Spielstand weitergemacht. Habe das Teil bisher ja nur als Nahkämpfer gespielt, wo es ja ganz ordentlich funktioniert. Doch nun als Magier...

Ich meine, wenn das Spiel schon auf eine Auto-Zielfunktion für Geschosse & Zaubersprüche setzt, anstatt den Spieler selbst zielen zu lassen, dann erwarte ich auch, dass die Dinger dann auch einen Gegner, der sich direkt vor einem befindet treffen. Und nicht, wie in meinem Fall über dessen Kopf hinwegschießt, nur weil man selbst etwas höher gelegen steht.

Und es wäre auch schön, wenn die Zaubersprüche nicht nur viel Mana schlucken, sondern auch funktionieren würden. Ich habe gestern fünf oder sechs Versuche gebraucht, um einen Drachensnapper einzufrieren und diesen im Nahkampf niederzustrecken. Eigentlich eine gute Methode, vorausgesetzt, der Zauber würde auch mal funktionieren und nicht nur Mana verbrauchen.

Überhaupt scheinen Zauber im direkten Nahkampf so gut wie nie zu funktionieren und auch das Umschalten zwischen den Zaubern & Waffen wird auch mal gerne mit einem Achselzucken beanwortet statt mit dem gewünschten Wechsel. Und wie so oft bei dem Spiel, werden diese Unsäglichkeiten ja meistens mit dem Tode belohnt, da man besonders als Magier, keine besonders gute Rüstung bekommt...

Und über die umständliche Inventarbedienung fange ich besser gar nicht erst an...

Gothic 2 ist an sich ja ein gutes Spiel, doch diese Unzulänglichkeiten, gerade in Bezug auf die Steurung können einen wirklich den ganzen Spaß nehmen.
ich bin neu hier und habe mir die siedler 3 hier rüber gekauft ... wollte mal wieder ein altes spiel spielen...
und der will immer eine seriennummer aber ich finde die nicht... damit ich das spiel wo finde ich die ...bitte um hilfe
avatar
isoman21: ich bin neu hier und habe mir die siedler 3 hier rüber gekauft ... wollte mal wieder ein altes spiel spielen...
und der will immer eine seriennummer aber ich finde die nicht... damit ich das spiel wo finde ich die ...bitte um hilfe
Schau auf der Internetseite (nicht Galaxy) in deine Bibliothek, wähle das Spiel aus und klicke auf „Mehr“. Dort sollte es einen Eintrag „CD-Keys“ geben.
avatar
isoman21: ich bin neu hier und habe mir die siedler 3 hier rüber gekauft ... wollte mal wieder ein altes spiel spielen...
und der will immer eine seriennummer aber ich finde die nicht... damit ich das spiel wo finde ich die ...bitte um hilfe
avatar
mk47at: Schau auf der Internetseite (nicht Galaxy) in deine Bibliothek, wähle das Spiel aus und klicke auf „Mehr“. Dort sollte es einen Eintrag „CD-Keys“ geben.
Jepp, genau da kann man einen CD-Key finden.
GOG Connect findet ein Spiel nicht. Mal schauen ob es morgen auftaucht.