It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Auf Steam ist "Atlas Fallen" seit gestern draussen und hier auf GoG ist es immer noch auf "Demnächst"... Ich hoffe, das ändert sich bald, das Spiel sieht sehr interessant aus.
avatar
Atreyu666: Auf Steam ist "Atlas Fallen" seit gestern draussen
Ich warte auch schon den ganzen Tag... vergeblich.
Es kommt wohl erst im September: https://twitter.com/GOGcom/status/1631655986124431366

Weiß der Geier warum.
avatar
TheHexer_pcg: Ich warte auch schon den ganzen Tag... vergeblich.
Es kommt wohl erst im September: https://twitter.com/GOGcom/status/1631655986124431366

Weiß der Geier warum.
Naja, gut, zumindest kommt es, das ist schon mal auf der Plus-Seite :)
Wieso kann ich keine Links einfügen?
avatar
Valdasaar: Wieso kann ich keine Links einfügen?
Ich vermute Deine Reputation ist noch immer im Keller, auch wenn die Zahl nun ja ausgeblendet ist.
Vermutlich hat GOG die Ausgabe und die Funktion zum downvoten nur aus der Oberfläche entfernt, aber niemals die Reputation wieder genullt...
Post edited August 11, 2023 by SaarElwood
avatar
Valdasaar: Wieso kann ich keine Links einfügen?
avatar
SaarElwood: Ich vermute Deine Reputation ist noch immer im Keller, auch wenn die Zahl nun ja ausgeblendet ist.
Vermutlich hat GOG die Ausgabe und die Funktion zum downvoten nur aus der Oberfläche entfernt, aber niemals die Reputation wieder genullt...
Danke

Also hat GOG hier nur halbe Arbeit gemacht......Schade
avatar
Valdasaar: Danke

Also hat GOG hier nur halbe Arbeit gemacht......Schade
Wie gesagt, ist eine reine Vermutung, sie klingt jedoch am plausibelsten.
GOG hat einfach nur die Anzeige unterhalb des Profilbildes entfernt.
Das ganze Rep-System scheint noch vorhanden zu sein.

Man kann seine Reputation noch sehen, wenn man auf der Hauptseite des Forums oben rechts auf "My Settings" klickt.

avatar
Valdasaar: Wieso kann ich keine Links einfügen?
Dir bleibt nur, die Links in die quote-tags zu setzen. Also [ quote ] Link [ / quote ]
(Leerzeichen entfernen.)
Post edited August 11, 2023 by TheHexer_pcg
avatar
TheHexer_pcg: GOG hat einfach nur die Anzeige unterhalb des Profilbildes entfernt.
Das ganze Rep-System scheint noch vorhanden zu sein.

Man kann seine Reputation noch sehen, wenn man auf der Hauptseite des Forums oben rechts auf "My Settings" klickt.

avatar
Valdasaar: Wieso kann ich keine Links einfügen?
avatar
TheHexer_pcg: Dir bleibt nur, die Links in die quote-tags zu setzen. Also [ quote ] Link [ / quote ]
(Leerzeichen entfernen.)
Das ist mir garnicht so aufgefallen, dass diese Zahlen noch vorhanden sind. Gut zu wissen. Da kann man als doch nicht ungeschadet Fl...
Ich glaube, es gibt (mal wieder) keine deutschen Neuigkeiten, kann das sein?
avatar
TheHexer_pcg: GOG hat einfach nur die Anzeige unterhalb des Profilbildes entfernt.
Das ganze Rep-System scheint noch vorhanden zu sein.
Sie haben auch den Minus-Button entfernt, auf Plus klicken kann man aber noch :D

avatar
TheHexer_pcg: Man kann seine Reputation noch sehen, wenn man auf der Hauptseite des Forums oben rechts auf "My Settings" klickt.
Du bist ja ein Fuchs :D

953 Punkte, die Leute vergöttern mich XD
avatar
TheHexer_pcg: GOG hat einfach nur die Anzeige unterhalb des Profilbildes entfernt.
Das ganze Rep-System scheint noch vorhanden zu sein.
avatar
Atreyu666: Sie haben auch den Minus-Button entfernt, auf Plus klicken kann man aber noch :D

avatar
TheHexer_pcg: Man kann seine Reputation noch sehen, wenn man auf der Hauptseite des Forums oben rechts auf "My Settings" klickt.
avatar
Atreyu666: Du bist ja ein Fuchs :D

953 Punkte, die Leute vergöttern mich XD
Das ist doch offensichtlich, du bist der Einschaltknopf.
avatar
Night-Blade: Das ist doch offensichtlich, du bist der Einschaltknopf.
Klar! Der Einschaltknopf der guten Laune! :)
*mal auf Atreyu drück
JUHUUU! Es gibt ein voraussichtliches Releasedatum für STALKER 2, soll wohl im Dezember diesen Jahres soweit sein!

Moment, falscher Thread...