It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Samuraifox: Das Spiel ist nach dem letzten Kapitel vorbei. Du kannst danach nicht weiterspielen nur einen neuen Durchgang starten.
avatar
Schizo2015: finde ich schade,kann man das letzte kapitel denn unendlich lang dehnen oder ist das wieder zeitbegrenztes kapitel?,würde mämlich gerne das königreich komplett ausbauen und erforschen
Kann ich dir nicht sagen. Die oben genannte Info habe ich aus dem Steamforum.
Ich hab auch gelesen, dass es dann recht abrupt endet und auch ein lager Epilog folgt, ebenfalls Zeitkritisches Kapitel ... das nervt mich insgesamt schon ein bisschen und geht gegen meine Mentalität eines mittlerweile gemütlichen spielers, der sich eher mehr, als weniger Zeit nehmen möchte xD
ich habe nun die ganze karte aufgedeckt und aggegrast ausser ca 5 location (sind questbedingt) ,seit wochen mache ich nur noch stufenaufstiege,damit die auf maximal sind xD
ich kann es bestätigen,wenn man durch das portal geht,was zum finale führt,werden alle quest die man noch offen ht als scheitert markiert und man kommt nicht wieder zurück,schade,hätte man besser lösen können.

habe aber vorher savestand angelegt ^^
gibt es eigentlich eine deutsche übersetzung der erfolge?auch die steamerfolge sind leider auf englisch,finde ich sehr schade