It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
UPDATE Neue Spiele im Pool

They Bleed Pixels
Torchlight
Blasphemous
Cook, Serve, Delicious! 3?!
My Time At Portia
Projekt F4E Prolog Steam-Schlüssel: 5CAEV-KWRQ5-HVI20
Achtung! Spieler können die Vollversion des Spiels freischalten, indem sie 300 Prolog-Punkte erreichen und exklusive Pre-Launch-Belohnungen verdienen.
Das Spiel wurde noch nicht veröffentlicht. Deshalb poste ich diesen Schlüssel hier.
avatar
CTPAX001RUS: Projekt F4E Prolog Steam-Schlüssel: 5CAEV-KWRQ5-HVI20
Achtung! Spieler können die Vollversion des Spiels freischalten, indem sie 300 Prolog-Punkte erreichen und exklusive Pre-Launch-Belohnungen verdienen.
Das Spiel wurde noch nicht veröffentlicht. Deshalb poste ich diesen Schlüssel hier.
Ist mit anderen Worten ein Key zu einer Closed Beta.
Darum gehts: https://store.steampowered.com/app/306910/Project_F4E/?l=german

Und Nein, ich habe mir den Key nicht geschnappt, da solche Art Games nicht mehr meine Art Games sind.
Post edited May 28, 2022 by Samuraifox
avatar
CTPAX001RUS: Projekt F4E Prolog Steam-Schlüssel: 5CAEV-KWRQ5-HVI20
Achtung! Spieler können die Vollversion des Spiels freischalten, indem sie 300 Prolog-Punkte erreichen und exklusive Pre-Launch-Belohnungen verdienen.
Das Spiel wurde noch nicht veröffentlicht. Deshalb poste ich diesen Schlüssel hier.
avatar
Samuraifox: Ist mit anderen Worten ein Key zu einer Closed Beta.
Darum gehts: https://store.steampowered.com/app/306910/Project_F4E/?l=german

Und Nein, ich habe mir den Key nicht geschnappt, da solche Art Games nicht mehr meine Art Games sind.
Ich würde trotzdem empfehlen, Keys an springtoiffel zu senden, denn wenn ein Key öffentlich ist, kann in jeder nehmen.
Post edited May 28, 2022 by Night-Blade
avatar
Samuraifox: Ist mit anderen Worten ein Key zu einer Closed Beta.
Darum gehts: https://store.steampowered.com/app/306910/Project_F4E/?l=german

Und Nein, ich habe mir den Key nicht geschnappt, da solche Art Games nicht mehr meine Art Games sind.
avatar
Night-Blade: Ich würde trotzdem empfehlen, Keys an springtoiffel zu senden, denn wenn ein Key öffentlich ist, kann in jeder nehmen.
Im Zweifelsfall ist das schon 20 Sekunden nach dem Release hier geschehen. Foren werden gerne von Bots gescannt und die Keys dann bei MMOGA und ähnlichen Vereinen verkauft.
Daher wäre der Hinweis sowieso schon zu spät gekommen.
UPDATE Neue Spiele im Pool

2 x Suicide Guy Deluxe Plus
Hidden Farm TopDown 3D
Space Beret
Gachi Dash
Professor Watts Memory Match Cute Animals
Als Hinweis,
Bomber Crew gibt es aktuell Kostenlos bei Steam. Ich fand es echt gut für zwischendurch.
Post edited May 28, 2022 by Elbgweth
avatar
Night-Blade: Ich würde trotzdem empfehlen, Keys an springtoiffel zu senden, denn wenn ein Key öffentlich ist, kann in jeder nehmen.
avatar
Samuraifox: Im Zweifelsfall ist das schon 20 Sekunden nach dem Release hier geschehen. Foren werden gerne von Bots gescannt und die Keys dann bei MMOGA und ähnlichen Vereinen verkauft.
Daher wäre der Hinweis sowieso schon zu spät gekommen.
Ich hätte noch eine Code für die Bots:
xinlhowraw-666-lleh
avatar
Samuraifox: Im Zweifelsfall ist das schon 20 Sekunden nach dem Release hier geschehen. Foren werden gerne von Bots gescannt und die Keys dann bei MMOGA und ähnlichen Vereinen verkauft.
Daher wäre der Hinweis sowieso schon zu spät gekommen.
avatar
Night-Blade: Ich hätte noch eine Code für die Bots:
xinlhowraw-666-lleh
Der passt nicht ins Muster wird sich wahrscheinlich auch nicnt gegriffen.
Bots laufen über Mustererkennung. Um es den Bots im Steam-Forum schwerer zu machen sind die User die Keys verschenken dazu übergegangen ihre Keys mit kleinen Rätseln zu versehen.

Ich verschlüssel meine gerne mit Sonderzeichen oder verteile den Key über mehrere Sätze.
Für einen Menschen noch lesbar, aber die Bots haben keine Chance das Muster zu erkennen.

Im Steam-Forum verschenke ich aber nur Keys von denen ich weiß, dass sie ein Ablaufdatum haben aber leider nicht wann das sein wird. Beispielsweise die, die von den Gamestar-Vollversionen stammen.
Da hier Keys gerne etwas länger verweilen (*WINK MIT DEM ZAUNPFAHL*) kann ich bei diesen Keys nicht garantieren dass sie dann noch gültig sind wenn er dann mal angefordert wird.

UPDATE
Neue Spiele im Pool

Archery Practice VR
The Crypts of Anak Shaba
Coal Man Clicker
Star Shield Down
Ich würde mich sehr über Sudden Strike 4 freuen, wenn das in Ordnung geht.
avatar
Alyx.Mind: Ich würde mich sehr über Sudden Strike 4 freuen, wenn das in Ordnung geht.
Kommt direkt. ^^

Allgemeine Info:
Es ist noch einmal Sudden Strike 4 im Pool !
Ein ganz großes Dankeschön an den Spender Elbgweth und natürlich auch an dich, springtoiffel, für deine Mühe. :)
Ich gratuliere meinen deutschen Freunden zum Beginn des Sommers! Ich möchte Ihnen eine gute Bräune am Strand und schöne Mädchen im Bikini in der Nähe wünschen!
Nun, im Zusammenhang mit dem Beginn eines neuen Monats bestelle ich mit Ihrer Erlaubnis zwei Spiele:
American Fugitive
We Were Here Together
Ich hätte Interesse an Pankapu & LEGO Der Herr der Ringe.