It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: hey,

naklar :) schicke ich dir via pn :)
Herzlichen Dank @TT_TT_TT_TT für das Spiel und @Schizo2015 für die Gewährung meiner Anfrage und die super Organisation!
Update:Morrorwind GotY Edition gesponsert von Samuraifox, Schlaumayr, Stvn87, Foggerle
Post edited February 10, 2023 by Schizo2015
Ist Kingpin: Life of Crime noch im Pool?
avatar
Leroux: Ist Kingpin: Life of Crime noch im Pool?
jop :)

schicke ich dir via pn zu,viel spass mit dem spiel :)
avatar
Leroux: Ist Kingpin: Life of Crime noch im Pool?
avatar
Schizo2015: jop :)

schicke ich dir via pn zu,viel spass mit dem spiel :)
Super, danke! :)

Und vielen Dank an fronzelneekburm für die Spende!
Hallo,

Ich würde mich freuen, einen Code für The Evil Within 2 zu bekommen, wenn das OK ist.

Vielen Dank.
avatar
HypersomniacLive: Hallo,

Ich würde mich freuen, einen Code für The Evil Within 2 zu bekommen, wenn das OK ist.

Vielen Dank.
habe ich dir geschickt,nicht vergessen bis morgen nur noch gültig
avatar
Schizo2015: habe ich dir geschickt,nicht vergessen bis morgen nur noch gültig
Ich habe es gerade eingelöst, danke schön.

Und herzlichen Dank @Samuraifox für die Spende!
Wenn möglich, darf ich dann nach The Evil Within 2 fragen? Danke.
avatar
truexlick: Wenn möglich, darf ich dann nach The Evil Within 2 fragen? Danke.
habe ich dir eben geschickt,weiss nicht wielange der code noch gültig ist (uhrzeit) lauit info bis zum 15.02.23 also heute ^^

gesponsert von stvn87
avatar
truexlick: Wenn möglich, darf ich dann nach The Evil Within 2 fragen? Danke.
avatar
Schizo2015: habe ich dir eben geschickt,weiss nicht wielange der code noch gültig ist (uhrzeit) lauit info bis zum 15.02.23 also heute ^^

gesponsert von stvn87
Vielen Dank.
Das Spiel The Companion bietet ein schönes und vielleicht ein bezauberndes Spielerlebnis. Ich mag schöne Erlebnisse. Aus diesem Grund stelle ich hiermit meine Anfrage nach dem Spiel The Companion, wenn es noch verfügbar ist.
avatar
KingCross: Das Spiel The Companion bietet ein schönes und vielleicht ein bezauberndes Spielerlebnis. Ich mag schöne Erlebnisse. Aus diesem Grund stelle ich hiermit meine Anfrage nach dem Spiel The Companion, wenn es noch verfügbar ist.
schicke ich dir via pn :) gesponsert von markoh01 :)
avatar
KingCross: Das Spiel The Companion bietet ein schönes und vielleicht ein bezauberndes Spielerlebnis. Ich mag schöne Erlebnisse. Aus diesem Grund stelle ich hiermit meine Anfrage nach dem Spiel The Companion, wenn es noch verfügbar ist.
Es ist auf jeden Fall ein bezauberndes Spielerlebnis. Das Spiel ist einfach nur unglaublich schön und ein emotionales Erlebnis bis zur letzten Sekunde. Der Soundtrack ist außerdem der reine Wahnsinn (einer der wenigen Soundtracks, die ich mir dann tatsächlich gekauft habe). Für mich unvorstellbar, dass es nur von einer Person stammt. Schade nur, dass das Spiel hier kaum Aufmerksamkeit erregt hat (hat gerade mal 2 reviews - und eines ist von mir). Ich wünsche dir, dass du an diesem kleinen Spiel ebensoviel Spaß hast, wie ich es hatte. Es sind zwar leider einige Übersetzungsfehler vorhanden, aber die hat der dev in seinem build auf meine Anweisung hin bereits korrigiert. Nur deshalb wollte er aber kein Update machen, da er noch ein paar andere Kleinigkeiten fixen wollte ... aber früher oder später wird das auch hier gefixt sein :)
Post edited February 15, 2023 by MarkoH01
avatar
KingCross: Das Spiel The Companion bietet ein schönes und vielleicht ein bezauberndes Spielerlebnis. Ich mag schöne Erlebnisse. Aus diesem Grund stelle ich hiermit meine Anfrage nach dem Spiel The Companion, wenn es noch verfügbar ist.
avatar
MarkoH01: Es ist auf jeden Fall ein bezauberndes Spielerlebnis. Das Spiel ist einfach nur unglaublich schön und ein emotionales Erlebnis bis zur letzten Sekunde. Der Soundtrack ist außerdem der reine Wahnsinn (einer der wenigen Soundtracks, die ich mir dann tatsächlich gekauft habe). Für mich unvorstellbar, dass es nur von einer Person stammt. Schade nur, dass das Spiel hier kaum Aufmerksamkeit erregt hat (hat gerade mal 2 reviews - und eines ist von mir). Ich wünsche dir, dass du an diesem kleinen Spiel ebensoviel Spaß hast, wie ich es hatte. Es sind zwar leider einige Übersetzungsfehler vorhanden, aber die hat der dev in seinem build auf meine Anweisung hin bereits korrigiert. Nur deshalb wollte er aber kein Update machen, da er noch ein paar andere Kleinigkeiten fixen wollte ... aber früher oder später wird das auch hier gefixt sein :)
Lieben Dank Marko für die Spende und die zusätzliche Information. Danke auch an Schizo für die administrative Arbeit.