It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
mk47at: Vielen Dank an Admiral Tolwyn und nochmal öffentlich an Schizo2015 für die Organisation.
Wünsche viel Spaß mit dem Spiel!
Bitte denkt dran, dass noch 2 Keys für Master of Magic im Pool liegen. Beide Keys laufen in 2 Tagen aus.

Mittelerde Shadow of War ist auch noch im Pool und läuft am 4. November aus.

Zählen nicht zum monatlichen Limit, also bitte melden und mitnehmen!
Post edited October 31, 2022 by Nervensaegen
Wenn es denn sein muss… ;-)

Nachtrag: Habe nun Shadow of War zugesteckt bekommen.
Post edited October 31, 2022 by mk47at
Ich würde mich über 15 Days freuen, wenn das Spiel noch zu haben ist.
avatar
KingCross: Ich würde mich über 15 Days freuen, wenn das Spiel noch zu haben ist.
kommt,wie immer,via pn :) ist ein multikey,bitte nur 15 days einlösen :)
avatar
Nervensaegen: Bitte denkt dran, dass noch 2 Keys für Master of Magic im Pool liegen. Beide Keys laufen in 2 Tagen aus.
Um was für ein Master of Magic geht es? Mit nur dem Titel kommt was unveröffentlichtes.
avatar
mk47at: Um was für ein Master of Magic geht es? Mit nur dem Titel kommt was unveröffentlichtes.
Leider nur die "Classic"-Edition. Andererseits: Kostet nichts und falls jemand das Giveaway verpasst hat, dann einfach mitnehmen, bevor der Code abläuft.
avatar
Nervensaegen: Leider nur die "Classic"-Edition. Andererseits: Kostet nichts und falls jemand das Giveaway verpasst hat, dann einfach mitnehmen, bevor der Code abläuft.
Danke für die Erläuterung. Die Classic-Edition habe ich schon.
Vielen lieben Dank MarkoH01 für die Spende des Spiels 15 Days. Danke auch an Schizo für das Verwalten des Giveaway.
Update: Fallout Las Vegas (gültig bist zum 14.12.22) gesponsert von Samuraifox
Falls keiner etwas dagegen hat, würde ich mich über Fallout Las Vegas freuen.
avatar
Kreuzstich: Falls keiner etwas dagegen hat, würde ich mich über Fallout Las Vegas freuen.
kommt via pn
avatar
KingCross: Vielen lieben Dank MarkoH01 für die Spende des Spiels 15 Days. Danke auch an Schizo für das Verwalten des Giveaway.
Gern geschehen. Ich hoffe, dir gefällt das Spiel.
avatar
Kreuzstich: Falls keiner etwas dagegen hat, würde ich mich über Fallout Las Vegas freuen.
avatar
Schizo2015: kommt via pn
Vielen Dank anstvn87 für die edle Spende und Schizo2015 für die Verwaltung des Threads.

Da ist der Spaß schon vorprogrammiert.

Grüße
Update: Fallst wer das Spiel "Jack Jazzrabbit 2 Collection" verpasst hat,gibt es noch ein paar codes im Pool,gesponsert von Nervensaegen,markoh01,samuraifox,TT_TT_TT