It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Update: I Have No Mouth And I Must Scream und Iratus:Lord of the Dead gesponsert von gforce4711
avatar
Schizo2015: @ nervensaegen

dasgute an dem spiel istr,das die story variert aufgrund deiner entscheidungen,besten beispiel ist das mädchen,liz (glaube ich hieß sie).

Wird in der schule permanent von reiche kinder gemobbt und in den suizid getrieben,das sie eines tages auf das dach steigt und springen will.

Nun hat der protagonist die möglichkeit sie davon abzuhalten,aber nur,wenn sie sich vorher um sie "gekümmert" hat,tzugehört,verständnis geziegt etc...

Hat man das nicht,wird der suizid immer wahrscheinlicher und sieht dann erst die reue der Mtschüler,die sie soweit genbbracht haben.
Das könnte ich dann vermutlich nicht selbst spielen und bleibe lieber beim Zuschauen auf Youtube. Meine ehemalige Kindergartenfreundin hat sich vom Dach gestürzt weil ihre Klassenkameraden sie bewusst und absichtlich in den Selbstmord getrieben haben. Das ist mir zu nah an der Heimatbasis.

Aber trotzdem danke für das Angebot.

Ich denke mir die meisten Stories in meinen Büchern nicht aus, sondern ich kenne die Szenarien teilweise durch leidvolle Erfahrungen sehr genau. Man müsste meinen, dass es dadurch einfacher wird, aber die Erinnerung verdrängst Du komplett. Du kannst versuchen nach Worten zu greifen, aber da fässt Du in eine Nebelwand und wann immer Du etwas glaubst greifen zu können rinnt es Dir durch die Finger. Du erinnerst Dich eher so an einen Fetzen hier und einen Fetzen da und kannst nicht mehr sagen was Du erlebt, verdrängt, oder aus einem Albtraum hast.

Beim Schreiben bist Du gefangen zwischen zu realistisch und nicht realistisch genug. Weil der Akt selbst, denn Du beschreibst, der ist so brutal, so jenseits jeder Vorstellungskraft, dass kannst Du eigentlich gar nicht beschreiben, das wäre für Deine Leserinnen schlicht unerträglich. Es ist stets eine Gratwanderung. Was deutest Du nur an, wo wirst Du konkreter, wie viel musst und kannst Du zumuten.
Hallo Schizo2015,

ist der Key für Sudden Strike 4 ein Goodie, der zeitlich befristet ist?
Wenn ja, dann hast du einen Abnehmer.
avatar
KingCross: Hallo Schizo2015,

ist der Key für Sudden Strike 4 ein Goodie, der zeitlich befristet ist?
Wenn ja, dann hast du einen Abnehmer.
hey kingcross,

jop ist ein goodie,läuft zwar erst 2030 ab,aber war der wunsch des sponsor.

schicke dir den key wie immer als pn
avatar
KingCross: Hallo Schizo2015,

ist der Key für Sudden Strike 4 ein Goodie, der zeitlich befristet ist?
Wenn ja, dann hast du einen Abnehmer.
avatar
Schizo2015: hey kingcross,

jop ist ein goodie,läuft zwar erst 2030 ab,aber war der wunsch des sponsor.

schicke dir den key wie immer als pn
Herzlichen Dank für das Spiel an den unbekannten Spender. Ebenso vielen lieben Dank an Schizo, der hier einen tollen Job macht.
avatar
KingCross: Herzlichen Dank für das Spiel an den unbekannten Spender. Ebenso vielen lieben Dank an Schizo, der hier einen tollen Job macht.
Kam von mir im vorletzten Jahr. Gab es zur Vorbestellung von Iron Harvest gratis dazu.
Viel Spaß damit! :)
avatar
KingCross: Herzlichen Dank für das Spiel an den unbekannten Spender. Ebenso vielen lieben Dank an Schizo, der hier einen tollen Job macht.
avatar
Hustlefan: Kam von mir im vorletzten Jahr. Gab es zur Vorbestellung von Iron Harvest gratis dazu.
Viel Spaß damit! :)
Dankeschön für das Spiel. Die Zusatzinfo zu Iron Harvest konnte ich bei der Aktivierung des Keys sehen und dieses Wissen teilt mit mir nur der wahre Spender.
avatar
KingCross: Herzlichen Dank für das Spiel an den unbekannten Spender. Ebenso vielen lieben Dank an Schizo, der hier einen tollen Job macht.
avatar
Hustlefan: Kam von mir im vorletzten Jahr. Gab es zur Vorbestellung von Iron Harvest gratis dazu.
Viel Spaß damit! :)
sry,hatte den sponsorenname nicht aufgeschrieben,dachte wird eh angezeigt,aber sollte ich mir mal angewöhnen das zu tun :)

gut das es nun aufgeklärt ist,jop der key war bisschen länger im pool :),gut das er solange gültig ist :D

Ich muss mich entschuldigen,beim durschauen meiner codes,ist mir aufgefallen,dass ich in der letzte Zeit einwenig schlampig war mit der Liste. Ich entdecke Goodies wo der key schon seit 2020/21 abgelaufen war und ich es nicht gelöscht habe,ausserdem habe ich noch das Spiel:

Warhammer Shadow of the Horned Rat 03.06.22

die Liste hinzugefügt,es läuft in ein paar Monaten ab,fallst wer Interesse hat,es gilt auch als Goodie.

Ich werde am spätesten am We die Liste mal mit allen Codes vergleichen,damit sie auf den neuesten Stand ist,bin mir aber sehr sicher,dass ich bei den vollwertigen Spiele nicht geschlampt habe und das die Liste Korrekt ist.
Post edited January 04, 2022 by Schizo2015
und zur errinerung:

Es handelt sich um diese Games:

Shadow Tactics: Blade of the Shogun 15.01.22

Crime Cities gültig bis 09.01.22

Frostpunk gültig bis 08.01.22

I Have No Mouth And I Must Scream 25.01.22

bei interesse melden ^^
avatar
Schizo2015: und zur errinerung:

Es handelt sich um diese Games:

Frostpunk gültig bis 08.01.22

bei interesse melden ^^
ich hätte interesse an dem Spiel
avatar
Schizo2015: und zur errinerung:

Es handelt sich um diese Games:

Frostpunk gültig bis 08.01.22

bei interesse melden ^^
avatar
Elbgweth: ich hätte interesse an dem Spiel
ausnahmsweise,da es sich um ein goodie handelt und der sponsor damit einverstanden ist,kannst du ihn haben,das ist besser als wenn er verfällt.
avatar
Elbgweth: ich hätte interesse an dem Spiel
avatar
Schizo2015: ausnahmsweise,da es sich um ein goodie handelt und der sponsor damit einverstanden ist,kannst du ihn haben,das ist besser als wenn er verfällt.
dank dir und springtoifel
avatar
Schizo2015: ausnahmsweise,da es sich um ein goodie handelt und der sponsor damit einverstanden ist,kannst du ihn haben,das ist besser als wenn er verfällt.
avatar
Elbgweth: dank dir und springtoifel
Viel Spaß damit! ^^
Wir haben noch diverse Codes die in wenigen Tagen verfallen.

Crime Cities gültig bis 09.01.22

Shadow Tactics: Blade of the Shogun 15.01.22

I Have No Mouth And I Must Scream 25.01.22

Iratus: Lord of the Dead 05.02.22

Vielleicht mag sich jemand dieser armen verwaisten Seelen erbarmen, bevor ihre Codes ablaufen.
Ich nominiere Hustlefan für "To the Moon".