It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Da ich den Hersteller gerne unterstützen möchte, habe ich eine Kopie von "Raji: An Ancient Epic" zu vergeben.

https://www.gog.com/game/raji_an_ancient_epic

Den Key habe ich Schizo geschickt. Bitte hier im Forum melden, falls Interesse besteht. Schizo organisiert die Vergabe.
update: Raji an ancient epic gesponsert von Nervensaegen
avatar
Schizo2015: update: Raji an ancient epic gesponsert von Nervensaegen
Das sieht tatsächlich sehr interessant aus und ich wäre an dem Spiel interessiert.
Post edited May 05, 2021 by MarkoH01
avatar
Schizo2015: update: Raji an ancient epic gesponsert von Nervensaegen
avatar
MarkoH01: Das sieht tatsächlich sehr interessant aus und ich wäre an dem Spiel interessiert.
sehr gerne :) kommt via pn :)
avatar
Nervensaegen: Da ich den Hersteller gerne unterstützen möchte, habe ich eine Kopie von "Raji: An Ancient Epic" zu vergeben.

https://www.gog.com/game/raji_an_ancient_epic

Den Key habe ich Schizo geschickt. Bitte hier im Forum melden, falls Interesse besteht. Schizo organisiert die Vergabe.
Vielen Dank für das Spiel und vielen Dank an Schizo, dass er meine Anfrage gewährt hat und den Giveaway hier weiterhin so gut führt. Bin sehr gespannt, aber wie gesagt, es sieht interessant aus und die Beschreibung liest sich auch sehr gut.
Tja, Raji, welches ich von Nervensaegen (nochmal danke) erhalten hatte, hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich durchgespielt hatte (die, die mich kennen, wissen, dass so etwas bei mir eher selten vorkommt ;)). Sehr schöne Grafik, flüssiger Spielablauf und ein interessantes Kampfsystem. Das Spiel wirkt fast gar nicht wie in Indie Spiel. Manchmal hätte ich mir allerdings gewünscht, dass die Wege etwas deutlicher gewesen wären (ich wusste ein paar Mal nicht, in welche Richtung ich gehen sollte) und in bestimmten Szenen die Kamera ein wenig anders positioniert wäre - aber sonst hatte ich nichts zu meckern. Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, dass ich die indische Musik des Spieles wieder aus dem Kopf bekomme :D
avatar
MarkoH01: Tja, Raji, welches ich von Nervensaegen (nochmal danke) erhalten hatte, hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich durchgespielt hatte (die, die mich kennen, wissen, dass so etwas bei mir eher selten vorkommt ;)). Sehr schöne Grafik, flüssiger Spielablauf und ein interessantes Kampfsystem. Das Spiel wirkt fast gar nicht wie in Indie Spiel. Manchmal hätte ich mir allerdings gewünscht, dass die Wege etwas deutlicher gewesen wären (ich wusste ein paar Mal nicht, in welche Richtung ich gehen sollte) und in bestimmten Szenen die Kamera ein wenig anders positioniert wäre - aber sonst hatte ich nichts zu meckern. Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, dass ich die indische Musik des Spieles wieder aus dem Kopf bekomme :D
hehe,das ist ja schön,das du mit den spiel freude hattest.ich habe aber auch nur positives über das spiel gehört und gelesen.
avatar
MarkoH01: Tja, Raji, welches ich von Nervensaegen (nochmal danke) erhalten hatte, hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich durchgespielt hatte (die, die mich kennen, wissen, dass so etwas bei mir eher selten vorkommt ;)).
Vielen Dank zurück! Ich freue mich riesig, dass das Spiel Dir gefällt.

Ich habe gehört, dass der Entwickler - ein junger Mann aus Pune - seine Eigentumswohnung verkauft und einen Kredit aufgenommen hat, um das Spiel zu machen. Er hat ein Team angeheuert, echte Musiker haben die Musik eingespielt, seine Entwickler haben die Rollen gesprochen.

Der hat alles auf eine Karte gesetzt um das Spiel zu machen, welches er immer machen wollte - und dann kam COVID. In Indien. In einer Stadt mit 3 Millionen Einwohnern auf engstem Raum. Programmiert aus dem Home-Office, als wenn es nicht bereits schwer genug wäre. Und dann liefert der mit seinem Team so ein Teil ab.

Ich dachte, das verdient Anerkennung.
Ach, komm. Weißte was? Das Spiel ist noch on sale.
Ich mag es, wenn die Leute Spaß haben und ich unterstütze gern Entwickler, die es verdient haben.

Ich werfe noch mal einen Key in den Topf. Falls also noch jemand "Raji: An Ancient Epic" eine Chance geben möchte, meldet Euch bei Schizo.

https://www.gog.com/game/raji_an_ancient_epic

@Schizo, ich habe Dir den Key geschickt.
Post edited May 08, 2021 by Nervensaegen
avatar
MarkoH01: Tja, Raji, welches ich von Nervensaegen (nochmal danke) erhalten hatte, hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich durchgespielt hatte (die, die mich kennen, wissen, dass so etwas bei mir eher selten vorkommt ;)).
avatar
Nervensaegen: Vielen Dank zurück! Ich freue mich riesig, dass das Spiel Dir gefällt.

Ich habe gehört, dass der Entwickler - ein junger Mann aus Pune - seine Eigentumswohnung verkauft und einen Kredit aufgenommen hat, um das Spiel zu machen. Er hat ein Team angeheuert, echte Musiker haben die Musik eingespielt, seine Entwickler haben die Rollen gesprochen.

Der hat alles auf eine Karte gesetzt um das Spiel zu machen, welches er immer machen wollte - und dann kam COVID. In Indien. In einer Stadt mit 3 Millionen Einwohnern auf engstem Raum. Programmiert aus dem Home-Office, als wenn es nicht bereits schwer genug wäre. Und dann liefert der mit seinem Team so ein Teil ab.

Ich dachte, das verdient Anerkennung.
Ach, komm. Weißte was? Das Spiel ist noch on sale.
Ich mag es, wenn die Leute Spaß haben und ich unterstütze gern Entwickler, die es verdient haben.

Ich werfe noch mal einen Key in den Topf. Falls also noch jemand "Raji: An Ancient Epic" eine Chance geben möchte, meldet Euch bei Schizo.

https://www.gog.com/game/raji_an_ancient_epic

@Schizo, ich habe Dir den Key geschickt.
Sehr interessante Geschichte hinter dem Spiel!
Sieht von den Screenshots und Artdesign auch sehr ansprechend aus.
@Schizo würde mich dementsprechend um den Key bewerben.
update: raji gesponsert von Nervensaegen


avatar
Nervensaegen: Vielen Dank zurück! Ich freue mich riesig, dass das Spiel Dir gefällt.

Ich habe gehört, dass der Entwickler - ein junger Mann aus Pune - seine Eigentumswohnung verkauft und einen Kredit aufgenommen hat, um das Spiel zu machen. Er hat ein Team angeheuert, echte Musiker haben die Musik eingespielt, seine Entwickler haben die Rollen gesprochen.

Der hat alles auf eine Karte gesetzt um das Spiel zu machen, welches er immer machen wollte - und dann kam COVID. In Indien. In einer Stadt mit 3 Millionen Einwohnern auf engstem Raum. Programmiert aus dem Home-Office, als wenn es nicht bereits schwer genug wäre. Und dann liefert der mit seinem Team so ein Teil ab.

Ich dachte, das verdient Anerkennung.
Ach, komm. Weißte was? Das Spiel ist noch on sale.
Ich mag es, wenn die Leute Spaß haben und ich unterstütze gern Entwickler, die es verdient haben.

Ich werfe noch mal einen Key in den Topf. Falls also noch jemand "Raji: An Ancient Epic" eine Chance geben möchte, meldet Euch bei Schizo.

https://www.gog.com/game/raji_an_ancient_epic

@Schizo, ich habe Dir den Key geschickt.
avatar
TT_TT_TT_TT: Sehr interessante Geschichte hinter dem Spiel!
Sieht von den Screenshots und Artdesign auch sehr ansprechend aus.
@Schizo würde mich dementsprechend um den Key bewerben.
key kommt wie immer via pn

beim nächsten key,bewerbe ich mich xD
Post edited May 08, 2021 by Schizo2015
avatar
Nervensaegen: Vielen Dank zurück! Ich freue mich riesig, dass das Spiel Dir gefällt.

Ich habe gehört, dass der Entwickler - ein junger Mann aus Pune - seine Eigentumswohnung verkauft und einen Kredit aufgenommen hat, um das Spiel zu machen. Er hat ein Team angeheuert, echte Musiker haben die Musik eingespielt, seine Entwickler haben die Rollen gesprochen.

Der hat alles auf eine Karte gesetzt um das Spiel zu machen, welches er immer machen wollte - und dann kam COVID. In Indien. In einer Stadt mit 3 Millionen Einwohnern auf engstem Raum. Programmiert aus dem Home-Office, als wenn es nicht bereits schwer genug wäre. Und dann liefert der mit seinem Team so ein Teil ab.

Ich dachte, das verdient Anerkennung.
Ach, komm. Weißte was? Das Spiel ist noch on sale.
Ich mag es, wenn die Leute Spaß haben und ich unterstütze gern Entwickler, die es verdient haben.

Ich werfe noch mal einen Key in den Topf. Falls also noch jemand "Raji: An Ancient Epic" eine Chance geben möchte, meldet Euch bei Schizo.

https://www.gog.com/game/raji_an_ancient_epic

@Schizo, ich habe Dir den Key geschickt.
avatar
TT_TT_TT_TT: Sehr interessante Geschichte hinter dem Spiel!
Sieht von den Screenshots und Artdesign auch sehr ansprechend aus.
@Schizo würde mich dementsprechend um den Key bewerben.
Ich hab's wegen der Diskussion hier gestartet, hatte es mir für den Backlog gekauft ;) Scheint ein herrlicher Titel zu sein und mit der Hintergrundgeschichte des Entwicklers macht es gleich noch mehr Spaß ;) :)
Vielen Dank an Schizo für die Expresslieferung! Spiel lädt gerade schon runter und installiert.
Und vielen Dank an Nervensaegen für das Spenden des Keys!
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und es wird postwended als nächstes Spiel gespielt
avatar
Nervensaegen: Ich habe gehört, dass der Entwickler - ein junger Mann aus Pune - seine Eigentumswohnung verkauft und einen Kredit aufgenommen hat, um das Spiel zu machen. Er hat ein Team angeheuert, echte Musiker haben die Musik eingespielt, seine Entwickler haben die Rollen gesprochen.

Der hat alles auf eine Karte gesetzt um das Spiel zu machen, welches er immer machen wollte - und dann kam COVID. In Indien. In einer Stadt mit 3 Millionen Einwohnern auf engstem Raum. Programmiert aus dem Home-Office, als wenn es nicht bereits schwer genug wäre. Und dann liefert der mit seinem Team so ein Teil ab.
Na super, jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen wenn ich es nicht kaufe...

Kann mir jemand sagen mit welchem Umfang in Std. man beim gemütlichen Durchspielen rechnen kann?

Bei einigen 1-2 Stunden Titeln war mir der Kaufpreis rückblickend zu hoch. Das möchte ich vermeiden.
Post edited May 08, 2021 by kultpcgames
avatar
Nervensaegen: Ich habe gehört, dass der Entwickler - ein junger Mann aus Pune - seine Eigentumswohnung verkauft und einen Kredit aufgenommen hat, um das Spiel zu machen. Er hat ein Team angeheuert, echte Musiker haben die Musik eingespielt, seine Entwickler haben die Rollen gesprochen.

Der hat alles auf eine Karte gesetzt um das Spiel zu machen, welches er immer machen wollte - und dann kam COVID. In Indien. In einer Stadt mit 3 Millionen Einwohnern auf engstem Raum. Programmiert aus dem Home-Office, als wenn es nicht bereits schwer genug wäre. Und dann liefert der mit seinem Team so ein Teil ab.
avatar
kultpcgames: Na super, jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen wenn ich es nicht kaufe...

Kann mir jemand sagen mit welchem Umfang in Std. man beim gemütlichen Durchspielen rechnen kann?

Bei einigen 1-2 Stunden Titeln war mir der Kaufpreis rückblickend zu hoch. Das möchte ich vermeiden.
Ich habe knapp 7 Stunden gebraucht und sehr gemütlich gespielt - bin außerdem nicht gerade der beste Spieler - also solltest du keinesfalls länger brauchen :)
avatar
Nervensaegen:
Wenn du dich so für die Hintergründe interessierst, dürfe das etwas für sich sein:

https://www.youtube.com/watch?v=Zu1viFZAdhI

(Habe ich gestern gefunden, als ich selbst ein wenig nach Hintergrundinfos geforscht hatte)
Post edited May 08, 2021 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Ich habe knapp 7 Stunden gebraucht und sehr gemütlich gespielt - bin außerdem nicht gerade der beste Spieler - also solltest du keinesfalls länger brauchen :)
Danke!