It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Da sich jetzt alle geäussert haben,werde ich das spiel vergeben,somit ist es nichtmehr im Pool.

Mister wolf,bitte in Zukunft an spenden beteiligen,sonst kann ich dir keine weitere spiele mehr vermitteln,wünsche dir aber viel spass mit dem spiel.
avatar
Schlaumayr: Von mir aus auch :) Kann er haben... ist halt jetzt durch meine Werbung für das Spiel ein Fall des öffentlichen Interesses geworden, sorry deswegen xD

Bin mir sicher, dass die zukünftigen Vergaben wieder deutlich niedrigerer Wellen schlagen;)
Guten Abend alle zusammen!

Vielen Dank, Schlaumayr, für The Blind Prophet. Ich schätze es sehr! Und ich möchte dir, Hexer, Marko und PaterAlf, für deine Worte danken. Besonders zu wissen, dass es um etwas ging, das uns allen gefiel.

Als eine Person, die Verwirrung nicht mag, habe ich das Gefühl, einige verursacht zu haben. Ich hoffe, einen Beitrag zu finden, der auch Aufmerksamkeit erregt und jemandem hier viel Spaß macht.

Edit, um die Verwendung der dritten Person zu korrigieren (immer noch eine Gewohnheit, Hexer :)
Post edited June 25, 2020 by Mister.Wolf
avatar
Mister.Wolf: ...
Gerne, viel Spaß damit! :)
Update:BIT.TRIP BEAT gesponsert von Dogmaus, Painkiller und Zombieshooter gesponsert von john_hatcher
Post edited June 26, 2020 by Schizo2015
Ich habe begeisterte Kritiken für Dishonored gelesen. Ich würde es gerne haben, ist es möglich?
avatar
Dogmaus: Ich habe begeisterte Kritiken für Dishonored gelesen. Ich würde es gerne haben, ist es möglich?
klar,ist ein multikey,das bedeutet mehrere spiele sind auf den key gebunden,bitte nur dishornored 1 einlösen.

mir hat das spiel auch sehr gefallen.
Update: Darq gesponsert von Mister Wolf
low rated
avatar
Schizo2015: Nein,kannst du nicht haben,
Hallo, bitte darf ich dann haben Dishonored 2?
avatar
Schizo2015: Update: Darq gesponsert von Mister Wolf
DARQ ist super. Kann ich sehr empfehlen.
Es hat alles geklappt, Ich habe nur Dishonored 1 in meinem Account. Vielen Dank an schlaumayr für das Spiel und an Schizo2015 für die Verwaltung des Giveaway!
avatar
Schizo2015: Update: Darq gesponsert von Mister Wolf
avatar
PaterAlf: DARQ ist super. Kann ich sehr empfehlen.
Hat das Spiel eine Sprachausgabe?
Danke
avatar
PaterAlf: DARQ ist super. Kann ich sehr empfehlen.
avatar
Valdasaar: Hat das Spiel eine Sprachausgabe?
Danke
Nein, hat es nicht.
avatar
PaterAlf: DARQ ist super. Kann ich sehr empfehlen.
avatar
Valdasaar: Hat das Spiel eine Sprachausgabe?
Danke
Wenn ich mich recht erinnere hat das Spiel gar keinen Text (außer im Menü).
avatar
Dogmaus: Es hat alles geklappt, Ich habe nur Dishonored 1 in meinem Account. Vielen Dank an schlaumayr für das Spiel und an Schizo2015 für die Verwaltung des Giveaway!
Viel Spaß damit, ich kannte es noch nicht und fand es genial!! :)
avatar
Dogmaus: Es hat alles geklappt, Ich habe nur Dishonored 1 in meinem Account. Vielen Dank an schlaumayr für das Spiel und an Schizo2015 für die Verwaltung des Giveaway!
avatar
Schlaumayr: Viel Spaß damit, ich kannte es noch nicht und fand es genial!! :)
Ich wusste aus den positiven Reaktionen, als es auf GOG ankam, dass es ein von der Kritik gefeiertes Spiel war. Aber eine sehr positive Bewertung von Jim Sterling hat mich überzeugt. Im Allgemeinen stimme ich ihm zu - auch wenn ich Pokemon nicht mag. :)