It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Habe ganz vergessen, etwas nachzureichen. Allerdings bin ich überrascht, dass bisher keiner auf die richtige Antwort gekommen ist, wenn ich mich an den Trubel bei der Veröffentlichung auf GOG erinnere…
Attachments:
mehr.png (424 Kb)
Meine Antwort dazu ist eine leicht abgewandelte Textzeile aus einem Lied. ;-)

Keine Ahnung, was ich da raten soll
keine Ahnung und keinen Plan.
Immer noch keine Idee?
Attachments:
mehr2.png (252 Kb)
mk47at: Immer noch keine Idee?
Das sieht extrem nach Jazz Jackrabbit aus :)
Atreyu666: Das sieht extrem nach Jazz Jackrabbit aus :)
Geht doch. Geht doch!

Das ist richtig, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass man das am vorherigen Bild erkennen können müsste. :-P

Nachtrag: Das ist natürlich der zweite Teil.
Post edited April 30, 2025 by mk47at
Atreyu666: Das sieht extrem nach Jazz Jackrabbit aus :)
mk47at: Geht doch. Geht doch!

Das ist richtig, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass man das am vorherigen Bild erkennen können müsste. :-P
Naja, die Hintergrundgrafiken sind auf jedem Planeten etwas anders und manche sehen auch etwas matschig oder direkt generisch aus. Sind aber dennoch gute Spiele, die beiden Teile :)

Letzten Endes habe ich es an der Schildkröte erkannt :)

mk47at: Nachtrag: Das ist natürlich der zweite Teil.
Okay, dann sage ich deutlich "Jazz Jackrabbit 2", hat ja noch kein anderer zwischendrin gepostet :D
Post edited April 30, 2025 by Atreyu666
Ich hatte ganz vergessen, dass ICH dran bin mit dem Erstellen eines neuen Rätsels :D

Hier also das erste Hinweisbild. Und ja, das Spiel ist auf GoG erhältlich!
Attachments:
hint1.jpg (69 Kb)
Atreyu666: Ich hatte ganz vergessen, dass ICH dran bin mit dem Erstellen eines neuen Rätsels :D

Schaut nach Carto aus.
Atreyu666: Ich hatte ganz vergessen, dass ICH dran bin mit dem Erstellen eines neuen Rätsels :D

kultpcgames: Schaut nach Carto aus.
Damn, du bist gut! Das ist RICHTIG!

Ich finde toll, das noch jemand anderes ausser mir diese kleine Perle kennt, ist wirklich ein tolles Game :)

Du bist dran!

edit: Ich sehe gerade, das hier ist jetzt deine Premiere im Spiel. Oder hattest du schon mal was erraten und ich Depp habe es vergessen, aufzuschreiben?
Post edited Yesterday by Atreyu666
Atreyu666: Damn, du bist gut! Das ist RICHTIG!

Ich finde toll, das noch jemand anderes ausser mir diese kleine Perle kennt, ist wirklich ein tolles Game :)

Du bist dran!

edit: Ich sehe gerade, das hier ist jetzt deine Premiere im Spiel. Oder hattest du schon mal was erraten und ich Depp habe es vergessen, aufzuschreiben?
Keine Ahnung, ich glaube ich habe bisher (vor ein paar Jahren) nur im int. Forum mitgemacht. Eigentlich bin ich hier gerade nur durch Zufall reingestolpert.

Nun, dann mal ein Screenshot von mir. Ist nicht so schwer und das Spiel gibt es hier bei GOG.
Attachments:
buzz.png (97 Kb)
kultpcgames: Nun, dann mal ein Screenshot von mir. Ist nicht so schwer und das Spiel gibt es hier bei GOG.
Spontan dachte ich an Buzz Aldrin's Space Program Manager, aber dann hättest du bestimmt einen anderen Dateinamen gewählt ...
Atreyu666: Ich finde toll, das noch jemand anderes ausser mir diese kleine Perle kennt, ist wirklich ein tolles Game :)
Ich kenne das Spiel auch, aber habe nur den Anfang vom Demo ein paar Minuten gespielt. Ist aber schon 2 Jahre her oder so. Bleibt das dabei, dass man die Karten sammelt und dann neue Sachen entdeckt? Ich meine wird das noch interessanter oder die Rätsel kniffliger?
GQuant: Spontan dachte ich an Buzz Aldrin's Space Program Manager, aber dann hättest du bestimmt einen anderen Dateinamen gewählt ...
Das hätte ich sogar ganz sicher ;D

Der nächste bitte :)
Atreyu666: Ich finde toll, das noch jemand anderes ausser mir diese kleine Perle kennt, ist wirklich ein tolles Game :)
georgiporgi: Ich kenne das Spiel auch, aber habe nur den Anfang vom Demo ein paar Minuten gespielt. Ist aber schon 2 Jahre her oder so. Bleibt das dabei, dass man die Karten sammelt und dann neue Sachen entdeckt? Ich meine wird das noch interessanter oder die Rätsel kniffliger?
Es wird auf JEDEN Fall kniffliger. Ich habe aber zugunsten anderer Spiele irgendwann aufgehört.
georgiporgi: Ich kenne das Spiel auch, aber habe nur den Anfang vom Demo ein paar Minuten gespielt. Ist aber schon 2 Jahre her oder so. Bleibt das dabei, dass man die Karten sammelt und dann neue Sachen entdeckt? Ich meine wird das noch interessanter oder die Rätsel kniffliger?
Atreyu666: Es wird auf JEDEN Fall kniffliger. Ich habe aber zugunsten anderer Spiele irgendwann aufgehört.
Ich hab's durchgespielt. ;-P

Zum aktuellen Screenshot sage ich einfach mal The Invincible.