Ich hatte gehofft, dass
Can You Feel The Love Tonight gewinnt, aber PaterAlf war anderer Meinung...
Vielen Dank @Alle für die Glückwünsche, die Ehre, mich wieder auf den ersten Platz zu stimmen, und die vielseitigen Einträge; hat wie immer großen Spaß gemacht.
Meine herzliche Gratulation an @stvn87 und @foxgog für die beiden anderen Plätze auf dem Podest.
Besonderen Dank:
@GQuant, für das hervorragende Thema und das ausrichten dieser Runde;
@Leroux. dafür, dass er mich diesmal mit seinen Beiträgen so schön überrascht hat (normalerweise sind unsere Geschmäcker sehr unterschiedlich, aber diesmal gehörten seine beiden Einträge zu meinen Top-Präferenzen).
Fun Fact: Dies ist der zweite Contest, bei dem die beiden Lieder, die der Letztplatzierte der vorherigen Runde eingereicht hat, hintereinander ranken.
PaterAlf: [...] Aber immerhin noch 8 Richtige. [...]
Zählst du deinen eigenen Beitrag mit?! ;-P
Atreyu666: Fun Fact: Ich bin zum zweiten Mal auf demselben Platz mit jemand anderem :)
Mit wem denn?
Atreyu666: Jetzt würde mich aber echt interessieren, was mich verraten hat :D
Ich war mir aufgrund deiner Posts #18 und #22 auch ziemlich sicher über dein Stück.
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Ich habe eine ungefähre Vorstellung von dem Thema der nächsten Runde, aber ich brauche etwas Zeit, um sie alle Details festzulegen. Wäre es in Ordnung, wenn wir ein paar Tage Pause machen bis Freitag oder Samstag?