It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
TT_TT_TT_TT: Perfekt - hab die PM gerade gelesen. Ließ sich problemlos aktivieren.
Nochmal vielen Dank für das Verwalten des Giveaways und vielen lieben Dank an @AerynSun1701 für das Spenden des Keys
avatar
AerynSun1701: Gern geschehen. Viel Spaß damit :)
Joa glaube ich werde dieses Wochenende direkt mal anspielen :)
avatar
AerynSun1701: Gern geschehen. Viel Spaß damit :)
avatar
TT_TT_TT_TT: Joa glaube ich werde dieses Wochenende direkt mal anspielen :)
ich fand das sehr schwer auf der konsole,vllt lag es aber auch daran,dass ich shooter auf der konsole kaum spielen kann xD
Hallo allerseits

Wenn dieses topic ist nicht für die deutsche Community reserviert, ich hätte interesse an Vangard Princess.
avatar
Elbgweth: Ich hätte gern die 2 Spiele :)
Midnight Mysteries
Midnight Mysteries: Witches of Abraham - Collector's Edition
Einen Moment.
avatar
bigboss-62: Hallo allerseits

Wenn dieses topic ist nicht für die deutsche Community reserviert, ich hätte interesse an Vangard Princess.
Hi, nein, der Giveaway ist nicht auf die deutsche Community beschränkt. Er richtet sich einfach an die aktive Community. PM kommt.
Post edited August 21, 2019 by Ritualisto
avatar
bigboss-62: Hallo allerseits

Wenn dieses topic ist nicht für die deutsche Community reserviert, ich hätte interesse an Vangard Princess.
avatar
Ritualisto: Hi, nein, der Giveaway ist nicht auf die deutsche Community beschränkt. Er richtet sich einfach an die aktive Community. PM kommt.
Vielen Danke an Ritualisto für verwalten der keys und an die spender Schnuff für das game :)
Post edited August 22, 2019 by bigboss-62
avatar
Ritualisto: Einen Moment.
Vielen Dank dir und Schnuff
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich sehr viele Spiele von Schnuff bekomme ^^
avatar
TT_TT_TT_TT: Joa glaube ich werde dieses Wochenende direkt mal anspielen :)
avatar
Schizo2015: ich fand das sehr schwer auf der konsole,vllt lag es aber auch daran,dass ich shooter auf der konsole kaum spielen kann xD
Ohje - sehr schwer fände ich gerade nicht gut :D - wollte eigentlich entspannt einen Shooter spielen. Aber okay das neue Doom ging auch gut auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad (das war dann natürlich nicht mehr "entspannt" -.- ) also sollte dass hoffentlich schon fein sein.
Und mit Shootern auf Konsole habe ich auch Riesenprobleme - bei den 2-3 Shootern die ich auf meiner Xbox360 gespielt hatte, hatte ich das Gefühl zum ersten mal einen Shooter zu spielen -.-
avatar
Schizo2015: ich fand das sehr schwer auf der konsole,vllt lag es aber auch daran,dass ich shooter auf der konsole kaum spielen kann xD
avatar
TT_TT_TT_TT: Ohje - sehr schwer fände ich gerade nicht gut :D - wollte eigentlich entspannt einen Shooter spielen. Aber okay das neue Doom ging auch gut auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad (das war dann natürlich nicht mehr "entspannt" -.- ) also sollte dass hoffentlich schon fein sein.
Und mit Shootern auf Konsole habe ich auch Riesenprobleme - bei den 2-3 Shootern die ich auf meiner Xbox360 gespielt hatte, hatte ich das Gefühl zum ersten mal einen Shooter zu spielen -.-
The Surge und ein Shooter? Wie kommt ihr den auf das schmale Brett?
Es gibt keine Schusswaffen im Spiel.
The Surge ist vergleichbar mit Dark Souls und ähnlichen Titeln.
Post edited August 22, 2019 by Samuraifox
avatar
TT_TT_TT_TT: Ohje - sehr schwer fände ich gerade nicht gut :D - wollte eigentlich entspannt einen Shooter spielen. Aber okay das neue Doom ging auch gut auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad (das war dann natürlich nicht mehr "entspannt" -.- ) also sollte dass hoffentlich schon fein sein.
Und mit Shootern auf Konsole habe ich auch Riesenprobleme - bei den 2-3 Shootern die ich auf meiner Xbox360 gespielt hatte, hatte ich das Gefühl zum ersten mal einen Shooter zu spielen -.-
avatar
Samuraifox: The Surge und ein Shooter? Wie kommt ihr den auf das schmale Brett?
Es gibt keine Schusswaffen im Spiel.
The Surge ist vergleichbar mit Dark Souls und ähnlichen Titeln.
Stimmt das haben wir etwas unglücklich formuliert ;) - ich hatte die Shooter Formulierung von Schizo übernommen.
Eine glücklichere Bezeichnung wäre wohl Scifi Action RPG
avatar
Schizo2015: ich fand das sehr schwer auf der konsole,vllt lag es aber auch daran,dass ich shooter auf der konsole kaum spielen kann xD
avatar
TT_TT_TT_TT: Ohje - sehr schwer fände ich gerade nicht gut :D - wollte eigentlich entspannt einen Shooter spielen. Aber okay das neue Doom ging auch gut auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad (das war dann natürlich nicht mehr "entspannt" -.- ) also sollte dass hoffentlich schon fein sein.
Und mit Shootern auf Konsole habe ich auch Riesenprobleme - bei den 2-3 Shootern die ich auf meiner Xbox360 gespielt hatte, hatte ich das Gefühl zum ersten mal einen Shooter zu spielen -.-
das ging mir auch so beim call of duty titel :D
Neu:

Bau-Simulator 2015
Warhammer 40,000: Space Marine
ich hätte interesse an PAYDAY 2 Ultimate Edition (wenn er noch verfügbar ist)
avatar
bigboss-62: ich hätte interesse an PAYDAY 2 Ultimate Edition (wenn er noch verfügbar ist)
Spiel kommt.



Neu:

Ein Key für "Scribblenauts Unlimited" hinzugefügt.
Post edited August 28, 2019 by Ritualisto
avatar
Ritualisto: Spiel kommt.
Vielen Dank dir und Samuraifox.
Neu:

Slay the Spire
Squad