It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Welche Spiele leisten euch dieses Wochenende Gesellschaft?

Da es nun keine Drachen oder Fußballspiele mehr im Fernsehen gibt, heißt das, dass wir uns ohne Wenn und Aber wieder unserem liebsten Hobby zuwenden können.

Also teilt es uns mit. Egal, was ansteht – Einzelspielerspiele, Mehrspielerspiele, Spiele nur für Konsolen, egal was – wir werden euch nicht verurteilen. Und wir lassen euch wissen, was wir spielen werden.

Vielleicht braucht ihr etwas Inspiration? Die Spiele, die diese Woche auf GOG.com veröffentlicht wurden, sollten helfen:

- Lasst euch bei <span class="bold">Kentucky Route Zero</span> ruhig Zeit. Schließt nur irgendwann Act IV ab, bevor das große Finale ansteht.
- Befehligt in <span class="bold">Zombie Night Terror</span> die Untoten und lasst die Lebenden aus ihrer Haut fahren.
- In <span class="bold">Dungeon Souls</span> könnt ihr einen Haufen Beute, gebrochener Knochen und die Einzelteile eures Controllers einsammeln.
- Kreist über den Schützengräben des Ersten Weltkriegs und liefert euch ein Gefecht mit den deutschen Spitzenpiloten, die von sich behaupten, die <span class="bold">Knights of the Sky</span> zu sein.
- Erforscht im neuen update für <span class="bold">Master of Orion</span> als Terraner die Unendlichkeit des Alls.
- Lauft in <span class="bold">Dreambreak</span> durch Straßen und zwielichtige Gassen und schwingt euch durch von Hoverbikes durchzogene Lüfte, um euren Namen reinzuwaschen.


Also, was gibt es bei euch dieses Wochenende?
Ich werde dieses Wochenende zum Handheld greifen und (mal wieder) The Legend of Zelda Links Awakening durchspielen (hatte ich mir vor kurzem auf einem Flohmarkt gekauft). ggf. reiht sich dann noch Mystic Quest ein.
Dragon Age Origin brauch noch Zeit. Das hat man nicht an einen Wochenende durch.
Post edited July 22, 2016 by welttraumhaendler
Ich guck mal was bei GOG Twitch los ist ;)
Oh:
Moobot : Up next, Kilgore will be streaming Outlaws (in 5h 4m 29s)
Post edited July 22, 2016 by disi
avatar
disi: Ich guck mal was bei GOG Twitch los ist ;)
Oh:

Moobot : Up next, Kilgore will be streaming Outlaws (in 5h 4m 29s)
avatar
disi:
Ah, der Kilgore. Ja, der ist mir sympathisch! :-)
Mal sehen, bei mir wahrscheinlich Dragon Age. Möglicherweise aber auch CIV III.
Master of Orion Klackon mit dem Spielstand aus 45.6 mit der aktuellen Version.
WoW WoD Die Legion Vorbereitungsquests.
Parkitect vielleicht oder Witcher 3 weiter spielen.
Außer WoW alles bei GoG.
Zombie Night Terror hier von GOG, gleichzeitig aber auch Fallout 4 und Fallout Shelter.
Bei mir wird es Two Worlds 2 sein. Kommt nie an Gothic 1 und 2 heran, aber ich möchte es mal durchspielen.
avatar
Tueddeldraht: Ich werde dieses Wochenende zum Handheld greifen und (mal wieder) The Legend of Zelda Links Awakening durchspielen (hatte ich mir vor kurzem auf einem Flohmarkt gekauft). ggf. reiht sich dann noch Mystic Quest ein.
The Legend of Zelda Links Awakening, habe ich vor kurzem nochmal durchgespielt . Achja wie hammer das Spiel ist :)
Post edited July 22, 2016 by Marty1
Eigentlich das selbe wie immer :

Jagged Alliance 2 (1,13 Mod)
X-com
Heroes 3
Might & Magic 6


dazu gekommen in den letzen Jahren iss eigentlich nur

Xenonauts
Paper Sourcerer
Ich oute mich mal als Anno 2205-Spieler. Da kam diese Woche das zweite Addon raus.
Und immer noch Factorio! ;-)
Hab ein bißchen Dungeons of Dredmor gespielt. :-)
Von GOG ist es Gerade Rayman Origins und Avernum 2: Crystal Souls.
Ansonsten auf dem Handheld Zelda: Phantom Hourglass.

Ist Links Awakening empfehlenswert? Bisher habe ich aus dem Zelda Universum "nur" A Link to the Past, Ocarina of Time 3D und Link beetween Worlds gespielt (und jetzt gerade Phantom Hourglass). Ich meine, dass es Links Awakening im E-Shop für wenig Geld gibt (diese virtual console geschichte)
Links Awakening war mein erster Zelda Teil, den ich gespielt habe. Ich fand ihn zumindest so gut, dass ich weitere Spiele der Zelda-Reihe gekauft und gespielt habe. Ich kann ihn dir also empfehlen.
Rimworld schaut sehr interessant aus.....
Vermutlich X-Com Enemy Unknow, vielleicht Far Cry Primal.