It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Atreyu666: Ja, hast schon recht. Ich pack mir den Link mal in meine Lesezeichen :)
Na siehste. :-)

Das darf man auch gerne wertschätzen, da machen sich einige Foristen richtig Arbeit mit. Ganz vorn dabei Hustlefan.
avatar
kultpcgames: Das darf man auch gerne wertschätzen, da machen sich einige Foristen richtig Arbeit mit. Ganz vorn dabei Hustlefan.
Ja, das habe ich gesehen. Tolle Sache das!


edit: Ich habe mal eben RC Cars angespielt. Für so ein unscheinbares Spiel macht es doch richtig Laune! Die Grafik ist hübsch für ihr Alter, die Steuerung geht ganz gut von der Hand und reagiert schnell und es scheint auch nicht übertrieben schwer zu sein. Ich habe nur ein Rennen gespielt, daher kann ich nicht viel sagen, aber ich war wirklich überrascht. Das Spiel könnte eventuell sogar Re-Volt was vormachen :)
Post edited March 16, 2023 by Atreyu666
Ich wollte gestern vor dem Ins-Bett-Gehen mal noch eine Partie "The Binding of Isaac" spielen. Hatte dann einen richtig guten Run und habe (im ca. 150. Versuch) endlich mal Mother's Heart besiegt. Allerdings bin ich anschließend mit meiner minimalen Restenergie in ein Projektil gelaufen, das sich noch nicht aufgelöst hatte und bin ebenfalls gestorben.

Ich glaube das Spiel wusste selber nicht, ob das jetzt als Sieg oder als Niederlage gewertet werden soll. Eden wurde als neue spielbare Figur zwar freigeschaltet, die Schlusssequenz bekam ich aber nicht zu sehen. Ob die neuen Level freigeschaltet wurden, kann ich noch nicht sagen.
Ich habe ja jetzt lange nach einem neuen Spiel gesucht, dass ich mir wirklich fest vornehmen kann. Ich habe mir viele Spiele angesehen und ich mochte fast jeden davon, aber einen richtigen Killer konnte ich nicht finden...

Und dann trat die Spacer's Choice-Version von The Outer Worlds auf den Plan und wow... ich habe mich wirklich wieder in das Spiel verliebt! Die veränderte Grafik finde ich bislang nicht schlecht und das Spiel hat immer noch seinen eigenen Charme, seine tollen Charaktere, witzigen Dialoge, gute Story und vor allem, ein spitzen Map/Questlog-System, das extrem viel Komfort bietet. Das einzige negative bis jetzt sind die Performance-Probleme, aber die haben sich seit dem letzten Patch schon etwas gebessert und ich bin sicher, da kommt noch mehr. Zumindest die ganz heftigen Stocker scheinen weg zu sein. Man müsste nur an der Framerate schrauben, die Unreal-Engine müsste das durchaus packen.

Ich habe das Original damals abgebrochen, weil mir die Levelcap einfach viel zu früh kam, aber das Problem scheint ja jetzt nicht mehr zu existieren, also habe ich mich wieder in den Weltraum geschwungen und versuche nun, einem verrückten Wissenschaftler zu helfen... oder nicht? :)
Grad gecheckt, dass HEUTE der Release von TERRA NIL ist!! Auf Gamestar gibts bereits einen Test, sorry für den fehlenden Link, bei dem das Spiel ganz gut abschneidet.

Nachdem ich beim Pharao Remake noch gezögert habe, werde ich bei diesem Aufbautitel zuschlagen!!
Ich verstehe einfach nicht, wieso GoG nicht mehr große Deals an Land zieht. Ich meine, DRM macht absolut keinen Sinn. Ich kann JEDES Spiel am DAY 1 gecracked aus dem Netz ziehen. Dann kann der Publisher es doch gleich auf GoG releasen... Dann macht man wenigstens noch ein paar extra Flocken mit dem Ding.
Klar, alleine durch GoG-Verkäufe wird man nicht reich, aber es ist doch ein gutes Taschengeld, das man bekommen kann. Wenn es nicht so wäre, würde es hier exakt 0 Spiele geben.

In der Welt des Gamings läuft so manches falsch. Die Leute halten an den falschen Werten fest.
Hab gestern gesehen, dass Manor Lords hier auf gog als kommendes Spiel gelistet ist. Freut mich sehr, was man bisher davon gesehen hat, sah schon sehr gut aus!
Diese Jahr steht ja Age of Wonders 4 auf dem Plan. Habe hier zwar noch nichts gehört, aber vielleicht kommt ja noch was. Dies soll sehr umfangreich sein.

Die anderen Teile habe ich hier auf GOG. Bis auf Planetfall. Da bin ich mir nicht sicher, ob mir dies gefallen könnte.
avatar
stvn87: Hab gestern gesehen, dass Manor Lords hier auf gog als kommendes Spiel gelistet ist. Freut mich sehr, was man bisher davon gesehen hat, sah schon sehr gut aus!
Ich nehme nicht an, dass dir ein Datum bekannt ist, oder belehrst du uns eines Besseren.
Post edited April 01, 2023 by Night-Blade
avatar
Night-Blade: Diese Jahr steht ja Age of Wonders 4 auf dem Plan. Habe hier zwar noch nichts gehört, aber vielleicht kommt ja noch was. Dies soll sehr umfangreich sein.

Die anderen Teile habe ich hier auf GOG. Bis auf Planetfall. Da bin ich mir nicht sicher, ob mir dies gefallen könnte.
avatar
stvn87: Hab gestern gesehen, dass Manor Lords hier auf gog als kommendes Spiel gelistet ist. Freut mich sehr, was man bisher davon gesehen hat, sah schon sehr gut aus!
avatar
Night-Blade: Ich nehme nicht an, dass dir ein Datum bekannt ist, oder belehrst du uns eines Besseren.
Bis auf den gog link, kann ich dir nichts geben https://www.gog.com/de/game/manor_lords
Soll ja gemäß Google 2023 erscheinen. Mehr weiß ich nicht, freue mich aber das es nun auch hier kommt.

Edit: seh gerade dass es hierzu schon 2021 mal news gab..!? Scheint irgendwie vollkommen hier an mir vorbei gegangen zu sein. Bisher habe ich das immer nur auf der anderen Plattform gesehen.
Post edited April 01, 2023 by stvn87
Gibt's gerade kostenlos:
https://www.gog.com/de/game/bullet_runner_the_first_slaughter
Auch ne Art ne Demo rauszuhauen und dabei das Wort "Demo" zu vermeiden. Vielleicht weil es 4 Stunden Spielzeit bieten soll, was eine eher ungewöhnliche Länge für ne Demo wäre´.
Bei Sin Slayers war auch so was änliches. Das Demo hat Sin Slayers: The First Sin geheißen.
Da gab es auch ein Hauptspiel.

Für das Hauptspiel Bullet Runner habe ich noch keine Seite auf GOG gesehen.
Vielleicht kommt es ja noch.
avatar
Samuraifox: Auch ne Art ne Demo rauszuhauen und dabei das Wort "Demo" zu vermeiden. Vielleicht weil es 4 Stunden Spielzeit bieten soll, was eine eher ungewöhnliche Länge für ne Demo wäre´.
Ja, ich dachte mir schon, dass es sowas in der Art ist. Wie ein "Prolog".
Undead Horde 2 kommt jetzt doch bald hier her. Ich weiss nicht, ob es an meinem Engagement (über Discord) lag, aber immerhin wird am Release gefeilt, das freut mich schon mal :)
Dying Light ist mir ein Rätsel.... Es hat einmal geheissen, das aktuelle Update ist das letzte, das kommen wird. Das ist 3 Updates her. Nicht, dass ich mich beschweren will, aber wofür sind die letzten 3 Updates gewesen?