It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
PaterAlf:
Ja. Hast du ja mittlerweile selbst gefunden was ich meinte (#103)
Was ist wieder mit GOG los? Ich lade mir jetzt zum dritten mal die gleiche Version von No Man's Sky herunter, weil mir andauernt der blaue Punkt für eine neue Download-Version angezeigt wird, die Versions-Nummer aber immer die gleiche bleibt. Das nervt total ab.

Bei Cyberpunk 2077 wird mir nie ein blauer Punkt für eine neue Version angezeigt. Ist da ein Update da, erfahre ich das bei GameStar/PCgames.
Damit ich senkrecht Markisen an meinem Vordach auf der Terrasse anbringen kann, benötige ich Hohlraum Dübel, die sich dann im innern des Alu Profilrahmens wie ein Regenschirm aufspannen. Die Dübel sind eigentlich für Gipswände gedacht, weshalb ich ein bisschen tricksen musste. Zwei Dübel für alle Fälle mehr gekauft, am Ende dann aber doch ein zu wenig gehabt und deswegen musste ich noch mal in den Baumarkt bei der Hitze >:(

Das war nicht das einzige, was bei mir heute schief lief, weshalb ich wohl etwas dünnhäutig bin, Grüße in den I am not a Monster Thread xD
avatar
Ulf2016: Bei Cyberpunk 2077 wird mir nie ein blauer Punkt für eine neue Version angezeigt.
Ja, bei mir genauso.

Dat is normal, dat muss so. :-D
Yeah, gerade 2,50€ im Freibad gefunden. Da kann ich drüber wegsehen, dass ich mir heute beim Sturz vom Hocker auch fast das bein gebrochen hätte xD
avatar
Schlaumayr: Yeah, gerade 2,50€ im Freibad gefunden. Da kann ich drüber wegsehen, dass ich mir heute beim Sturz vom Hocker auch fast das bein gebrochen hätte xD
Hast Du denn keine Leiter oder Tritt? :-)

BTW: Ein Paket Butter sind eine tolle Entschädigung dafür :p
Post edited August 04, 2022 by kultpcgames
avatar
Ulf2016: Was ist wieder mit GOG los? Ich lade mir jetzt zum dritten mal die gleiche Version von No Man's Sky herunter, weil mir andauernt der blaue Punkt für eine neue Download-Version angezeigt wird, die Versions-Nummer aber immer die gleiche bleibt. Das nervt total ab.

Bei Cyberpunk 2077 wird mir nie ein blauer Punkt für eine neue Version angezeigt. Ist da ein Update da, erfahre ich das bei GameStar/PCgames.
Der blaue Punkt kommt auch, wenn die Installer für Linux und Mac ein update erhalten, was in der Regel nicht zusammen mit denen für Windows passiert.
Daher nicht gleich runterladen, wenn kurz nach einem Update wieder der blaue Punkt da ist, sondern erstmal prüfen.
avatar
Schlaumayr: Yeah, gerade 2,50€ im Freibad gefunden. Da kann ich drüber wegsehen, dass ich mir heute beim Sturz vom Hocker auch fast das bein gebrochen hätte xD
avatar
kultpcgames: Hast Du denn keine Leiter oder Tritt? :-)

BTW: Ein Paket Butter sind eine tolle Entschädigung dafür :p
Dafür wollte ich nicht extra die Leiter holen ^^ … und alter Schwede, mittlerweile ist vegane Markenbutter von Meggle günstiger als stinknormale Billigbutter von Aldi oO … was machen bloß die Preise x/
avatar
randomuser.833:
No Man's Sky gibt es aber NUR für Windows. Und sonst gab es für jede Version nur einmal ein Punkt und Update, bis man den Eintrag in der Bibliothek aufgerufen hat. Danach ist dann der blaue Punkt weg.

Hier war es so, dass nach kurzer Zeit nach dem Aufrufen und Download wieder der Punkt für ein neues Update angezeigt wurde, was dann auch ein drittes Mal auftrat.
avatar
randomuser.833:
avatar
Ulf2016: No Man's Sky gibt es aber NUR für Windows. Und sonst gab es für jede Version nur einmal ein Punkt und Update, bis man den Eintrag in der Bibliothek aufgerufen hat. Danach ist dann der blaue Punkt weg.

Hier war es so, dass nach kurzer Zeit nach dem Aufrufen und Download wieder der Punkt für ein neues Update angezeigt wurde, was dann auch ein drittes Mal auftrat.
Installer für andere Systeme sind nur eine Sache.
Es können auch die Patch Installer sein, die dazu gekommen sind.

Ganz selten bugt die Sache aber auch komplett.
avatar
Schlaumayr: Dafür wollte ich nicht extra die Leiter holen ^^ … und alter Schwede, mittlerweile ist vegane Markenbutter von Meggle günstiger als stinknormale Billigbutter von Aldi oO … was machen bloß die Preise x/
vegane Butter kann es nicht geben, wenn dann Margarine ;-)

Wie dem auch sei, man muss schon zugeben, dass quasi alle Milchprodukte seit Jahren viel zu günstig sind und deshalb die Bauern nur durch EU-Subventionen und extrem große Anzahl an Kühen über die Runden kommen, wenn sie nicht als Direktvermarkter ohne Mittelsleute zu höheren Preisen verkauft haben. Trotzdem ist zu bezweifeln, dass für die Bauern, die an der Herstellung der Massenware beteiligt sind nun mehr übrig bleibt.
avatar
Schlaumayr: Dafür wollte ich nicht extra die Leiter holen ^^ … und alter Schwede, mittlerweile ist vegane Markenbutter von Meggle günstiger als stinknormale Billigbutter von Aldi oO … was machen bloß die Preise x/
avatar
mk47at: vegane Butter kann es nicht geben, wenn dann Margarine ;-)
Vegane Butter ist ja auch nur die Kurzform für Veganer Butterersatz, genau wie ein Veganes Schnitzel, Vegane Bratwurst etc. auch nur eine Abkürzung für Veganer xxxersatz ist. Jeder weiß was gemeint ist.

Magarine und Veganer Butterersatz sind trotzdem zwei paar Schuhe, da die Produktionsverfahren unterschiedlich sind.

Magarine selbst ist nicht Vegan, da es durchaus tierische Bestandteile wie Magermilch, Milchsäure, Joghurt und Sauermolke enthalten kann. Alles Zutaten die nicht vegan sind.

Veganer Butterersatz (aka Vegane Butter) ist rein aus nicht tierischen Bestandteilen.

Daher ist die Unterscheidung schon wichtig. Insbesondere für Veganer.
avatar
Samuraifox: Daher ist die Unterscheidung schon wichtig. Insbesondere für Veganer.
Da ich kein Milcheiweiß vertrage,ist es für mich sehr wichtig. Ich kaufe immer Margarine – man muss halt darauf achten, dass kein Abfall verklappt wird.
Was für ein Kackladen Steam einfach ist.
Ich meine, das weiss ich schon lange, aber dass ich keine Möglichkeit habe, den spielbaren Teaser vom Gothic-Remake zu spielen, ohne auf Steam zu kaufen, ist einfach nur frech!
Ich habe mal nach alternativen Downloads geschaut, aber das wurde mir etwas zu dubios... Naja, dann heisst es: Warten auf den finalen Release... natürlich auf GoG.
avatar
Atreyu666:
Das Problem ist doch eher THQ Nordic. Die strafen doch immer konsequent die Kunden bei GOG ab. Ich kaufe von denen nichts mehr für mehr als 4 €.

Nachtrag: Laut Kommentaren soll der Teaser sowieso gar nicht repräsentativ für das Spiel sein, da die Kampfmechaniken ausgetauscht wurden.
Post edited August 06, 2022 by mk47at